• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Macht am Rhein

AW: Die Macht am Rhein

tja, was soll man da schreiben???? wetter sieht für die nächsten tage bescheiden aus und somit bleibt ja nur die rolle oder mtb?!?! :wut:......naß werde ich ja eh schon zweimal die woche beim schwimmen.:aetsch:

wie sieht denn eure planung so aus? :wink2:

tja, was soll man da schreiben???? wetter sieht für die nächsten tage bescheiden aus und somit bleibt ja nur die rolle oder mtb?!?! :wut:......naß werde ich ja eh schon zweimal die woche beim schwimmen.:aetsch:

wie sieht denn eure planung so aus? :wink2:

Eh hasse nix zu tun aufe aabeit, hier mittags antworten!!!!:cool:

@EL............arbeit? was'n das?.....fahre morgens zwar zu so ner einrichtung wo sich ein paar leute treffen,aber da sitzen wir nur so rum und warten darauf,bis wir gegen 18uhr wieder gehen duerfen.....ich glaube das ist die zweigstelle von deiner einrichtung?! :floet:
@STEPH.......jau,meinte das WE, lieber frueher planen als zu spaet.

@EL............arbeit? was'n das?.....fahre morgens zwar zu so ner einrichtung wo sich ein paar leute treffen,aber da sitzen wir nur so rum und warten darauf,bis wir gegen 18uhr wieder gehen duerfen.....ich glaube das ist die zweigstelle von deiner einrichtung?! :floet:

Ja ja Einrichtung kommt direkt nach Einweisung:p

Mir würde besonders gut der Sonntag vormittag passen. Ehrlich gesagt kann ich nicht anders:o
Da is aber Schneefall angesagt. Können wir da Samstag nochmal drüber konferieren?

@ B-T
Na ist Dir schon ne Pappnase gewachsen?? Musikalisch muß das doch der Horror sein. Also ich würde da nur___:duck::duck:
Dieses WE ist doch bestimmt wieder im Maritim die Hölle los, oder?

@ Gerd
Und, sind wieder erste Lebenszeichen erkennbar?;)

Gruß
EL

Hallo liebe Radelgemeinde,

jooooh, es gibt mich noch. Musste die letzten Wochen aussetzen und habe erst am Wochenende wieder begonnen. Schaumermal wies heute Abend beim Spinning läuft.

Bzgl. des kommenden Wochenendes werd ich mich kurzfristig entscheiden.

Viele Grüße
Gerd

@ B-T
Na ist Dir schon ne Pappnase gewachsen?? Musikalisch muß das doch der Horror sein. Also ich würde da nur___:duck::duck:
Dieses WE ist doch bestimmt wieder im Maritim die Hölle los, oder?

Gruß
EL[/QUOTE]

Hallo Leute,
bald ist ja zum Glück Aschermittwoch!:)
Im Winterpokal gibts fürs schunkeln ja keine Punkte!
Wenn das Wetter dann auch noch mitspielt (Ich kann denn Schnee nicht mehr sehen!) werden wir mal zusammen fahren!

Gruß B-T.

So, da bin ich wieder. Leider habe ich Deinen Aufruf verpasst. Jetzt bist Du wahrscheinlich unterwegs und deshalb werde ich evtl. heute ab 15.00Uhr meine Hügelrunde fahren.
Wie seiht es denn bei Euch Karneval aus?? Also ich habe nur Donnerstag die Nase an. Am WE könnte ich radeln.
Gruß
EL

Rudi, knapp verpasst. Musste aber wegen Glätte auf Trekkingrad umsteigen, im Bergischen Richtung Much war es doch recht glatt.

Karneval sind wir nicht da, aber ich könnte den Freitag früh noch, jemand Zeit und Lust?

Karneval sind wir nicht da, aber ich könnte den Freitag früh noch, jemand Zeit und Lust?

Tut mir leid, das ist der einzige Tag an dem ich auf keinen Fall radle. Donnerstag hab ich in Hilden Karneval und dann ist Freitag immer:dope::dope::dope:

@JuteDiet
Habe heute Deine Geheimwaschung des Rades angewendet, echt super, harr harr!!!!!:cool:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...
...............................FCB:FC....................................
.................................1 : 2.....................................
...aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

na herzlichen Glückwunsch ;)
hat noch jemand Zeit und Lust auf eine Runde heute oder morgen?

wie sieht es fürs Wochenende aus?

Zurück