• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Macht am Rhein

AW: Die Macht am Rhein

Ich bin, wie letzte Woche festgestellt wurde, ein Frühaufsteher,kann so zwischen 8-8.30 Uhr losfahren. Wann wolltest du? wie lange hast du Zeit?

Den andere beiden viel Spaß.

PS: wenn meine Frau morgen immer noch krank ist und ich mich um das Kind kümmern muss, sage ich per SMS ab.

hi stephan,wollte so gegen 9.00 9.30h los. frage ist nur ab wo? ruf mich doch am besten morgen um 8.30h mal an,damit wir entscheiden koennen von wo es losgehen kann. meine nr 0177 3026535

René wollte oder konnte mit mir nicht alleine fahren :O (ist in Bonn seine Strecke gefahren), also musste ich alleine los.

René wollte oder konnte mit mir nicht alleine fahren :O (ist in Bonn seine Strecke gefahren), also musste ich alleine los.

....musste leider schon wieder früh zurück sein und da bot sich natürlich die hausstrecke an.:(....lust hatte ich schon, aber wenn die neue freundin ruft, dann muss man halt kompromisse machen:D....kommendes WE bin aus aktuellem anlass(:love:) leider nicht am start.

....musste leider schon wieder früh zurück sein und da bot sich natürlich die hausstrecke an.:(....lust hatte ich schon, aber wenn die neue freundin ruft, dann muss man halt kompromisse machen:D....kommendes WE bin aus aktuellem anlass(:love:) leider nicht am start.

Ja wenn die Liebe ruft!:rolleyes:

Da wirds aber nichts mit dem Weltmeistertitel__:aetsch:

Weiterhin auf dem Rad?
Dann können wir also guter Hoffnung sein, dass du das nächste Mal nicht absagst wie letztes Wochenende bzw. dich gar nicht meldest wie davor????;):D

PS: Morgenstund hat Gold im Mund!

Weiterhin auf dem Rad?
Dann können wir also guter Hoffnung sein, dass du das nächste Mal nicht absagst wie letztes Wochenende bzw. dich gar nicht meldest wie davor????;):D

PS: Morgenstund hat Gold im Mund!

....davon sollten wir mal ausgehen!!:)....wenn du früh aufstehen magst kannst du dich ja dann prima nach bonn aufmachen und wir fahren mal die tria-strecke(62km 770 hm)?????:D

Jetzt zu einem ernsten Thema zurück: Wie sehen die Planungen fürs Wochenende aus?

Hi,
erstmal morgen 14:30 ab Schildgen mit Gerd (2-2,5 Std).
Weiterhin ist angedacht Samstag 09.00 Uhr Rösrath mit JuteDiet.:p
Ich erfahre allerdings erst heute abend ob das von mir aus klappt.
Wir sind Samstag verabredet und es kommt darauf an wann (Nachmittag oder Abend).:cookie:__:bier:
Ich kann daher erst morgen früh Bescheid geben ob es hinhaut.
Oder sonst vieleicht Sonntag (Verwirrung komplett)?

Wie sieht es bei Euch aus B-T & Stephan?
Gruß
EL

Zurück