• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Macht am Rhein

AW: Die Macht am Rhein

Hallo!
Ich darf am Wochenende arbeiten!:(Es ist halt Karneval!
Alaaf Bike-tech.

Ich hoffe das wir uns mal sehen!

Ich und Zeitdruck? Wie kommst du denn darauf:o

Wäre gut, wenn ich so gegen 13.30 Uhr zu Hause sein könnte. Passt das mit deinen Planungen?

hallo mädels :OP
sonntag 10 uhr rösrath ist sehr gut, wäre schön wenn es so bleiben könnte denn ich habe keine weiteren, ausgeprägten ortskenntnisse im bergischen! :o)

Ich und Zeitdruck? Wie kommst du denn darauf:o

Wäre gut, wenn ich so gegen 13.30 Uhr zu Hause sein könnte. Passt das mit deinen Planungen?
Na das kriegen wir schon hin.....
hallo mädels :OP
sonntag 10 uhr rösrath ist sehr gut, wäre schön wenn es so bleiben könnte denn ich habe keine weiteren, ausgeprägten ortskenntnisse im bergischen! :o)
Als Kompromiss würde ich glatt vorschlagen das wir uns um 1o.oo Uhr an der Saaler Mühle treffen. Das ist dort wo wir die RTF der Staubwolke Refrath im letzten Jahr losging.:confused:
Was haltet Ihr davon?
Dann könnten wir auch die Bergischen Kenntnisse von JuteDiete etwas aufmöbeln.:i2:

So, watt ne Sonntagstour,
zuerst bin ich nicht aus den Füßen gekommen und musste schon gut Gas geben um einigermaßen pünktlich zu sein. Dann ging es aber los und nach ca 800m hatte ich einen Platten:wut:. Na toll dachte ich aber in 5-10 min. ist das auch gegessen. Beim Einbau des neuen Schlauchs schaue ich so auf die felge und denke "was ist denn das für ein schwarzer Strich?" :confused:und tatsächlich entpuppt sich der Strich als Riß in der Felge:heul::heul::heul:. Damit dachte ich zuerst ist die Ausfahrt gelaufen für heute. Wir sind aber dann zu mir nach Hause und ich habe mein Ersatzlaufrad eingebaut und los ging es. Die Tour war dann sehr schön mit Sonne Schnee und ordentlich Wind (ich hasse ihn). Heute habe ich nach einer etwas unruhigen Nacht dann beim Mavichändler angerufen und dieser sagte mir dann für 160 Euronen ist das Laufrad wieder wie neu (neue Felge + Speichen):idee:. Das ist zwar kein Pappenstiel aber immer noch besser als 400-500 für einen neuen Laufradsatz.
Wie gesagt wat für ne Sonntagstour:devil:

....und hätte rudi keinen "felgenriss" gehabt, dann hätte ich heute 10 finger weniger!!! denn, dank RUDI und ALDI-SÜD-HANDSCHUHE konnte ich sie retten!!!!:D:daumen:

...der beschützer von witwen und weisen,der sich den wolf tanzt und so weiter und so weiter...:grins:

Also bei mir sieht es diesmal schlecht aus. Ich kann das nur extrem kurzfristig entscheiden. Sonntag kann ich garnicht und ob es Samstag klappt ist sehr ungewiss.
Was hattste denn angedacht????

Wetter sieht für Samstag schlecht aus, werde wohl daher morgen mittag eine Runde drehen und dann evtl. noch am Sonntag oder Montag, je nach Wetterlage.

Zurück