• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Macht am Rhein

AW: Die Macht am Rhein

Wer will denn da am Freitag fahren?
Könnte in der Woche auch, nur diese nicht:o

Ups,
sch.... verquatscht.:floet:

Nein im Ernst, diesen Freitag hätte ich gekonnt und da ich schon lang nicht unterwegs war und ich BT noch nicht kenne dachte ich an ein Ründchen.
So wird es halt Samstag werden.
Ich hoffe Gerd äußert sich noch ob er mitfährt und dann können wir auch einen Treffpunkt klarmachen.
O.K.
See ya
EL

O.K.
da Gerd dieses WE nicht kann würde ich sagen das wir 3 uns am Samstag um 10.oo Uhr treffen, oder?
Wir könnten uns mal in Schildgen treffen dann würden wir mal eine andere Ecke des Bergischen Lands unsicher machen. Rundenvorschlag: Schildgen, Scherfbachtal, Bechen, Altenberg, Darbringhausen, Wipperfürth, Kürten, Halzenberg, Dhünn, Darbringhausen, Altenberg, Schildgen; 90km, 1000hm.:D:D:D
Schreibt mal was Ihr meint.
Gruß
EL

hört sich gut an, nur ich müsste so gegen 13.30 UHr zu Hause sein. Würde mich dann unterwegs (Kürten?) verabschieden.

...scheisse!! ...und meine beine müssen dann wieder bis zum schluss halten????...rudi, gib´mal ne kippe! ;o)))))....ich bin aber dabei! ;o)

hört sich gut an, nur ich müsste so gegen 13.30 UHr zu Hause sein. Würde mich dann unterwegs (Kürten?) verabschieden.

Ja ne is klar, wenns interessant wird seilst Du dich ab.:duck:
Du Bergziege

...scheisse!! ...und meine beine müssen dann wieder bis zum schluss halten????...rudi, gib´mal ne kippe! ;o)))))....ich bin aber dabei! ;o)

Keine Panik,
wir können ja z.B. Scherfbachtal nach Bechen und dann rüber nach Altenberg streichen.
Der Rest zumindest bis Kürten ist lockerer als man denkt.:floet:
Wir telefonieren morgen mal würde ich sagen.

@Euch beide:
Treffpunkt Schildgen Kirche Samstag 10.oo Uhr

Gruß
EL

@El: ich rufe dich morgen mal so gegen 19 uhr an. bist du dann daheim?

@stephan: ich habe da so´n poster, mit bergen drauf, das bringe ich am samstag mit!!!..das dürfte dann doch reichen oder???? :o)

Hat sich mal jemand den Wetterbericht für Samstag angeschaut? 71% Regenwahrscheinlichkeit.
Fahren wir trotzdem? Ich würde sagen: JA!!!

HAllo Männers,

habe um 13.30 Uhr einen Termin, muss also um 12.20 Uhr zurück sein. Könnten wir früher starten?
Damit es nicht zu früh für euch wird, vielleicht eine halbe Stunde früher? oder sogar eine Stunde? :o
Ansonsten würde ich mich vorher auf den Heimweg machen.

HAllo Männers,

habe um 13.30 Uhr einen Termin, muss also um 12.20 Uhr zurück sein. Könnten wir früher starten?
Damit es nicht zu früh für euch wird, vielleicht eine halbe Stunde früher? oder sogar eine Stunde? :o

Schau mal so ab 19.3o Uhr rein dann hab ich mit JD gesprochen.

HAllo Männers,

O.K. 9.30 Uhr
Wenns regnet ruf ich Dich (8.30 Uhr) an.

@BT
Jau das kann man wohl sagen. Einziges Manko, ich bin allein gefahren,:confused: und das zeitweise mit Sonnenschein.
Es war eine echt schöne Winterlandschaft, die Strassen waren aber einwandfrei zu befahren (runter scön vorsichtig).
Auf diesem Weg:
@Stephan:Gute Besserung, ist bestimmt vom Nachwuchs, oder?
@JuteDiete: Schon abgesoffen?

Hier mein heutiges Türchen im Profil zum draufklicken:
17_01_2009.JPG
Nicht so viele km dafür aber einige hm!!!!

Sorry Rudi, hatte mich so auf die Tour gefreut, ging aber absolut nicht. Und es will schon was heißen, wenn ich nicht fahre :o

Werde vielleicht morgen mittag eine Runde drehen, jemand Interesse?
Nächstes Wochenende bin ich nicht da, aber danach das Wochenende hört dann euch, versprochen!!!

tja, das ist eben der bescheidene nachteil wenn man doch einige km auseinander wohnt und die wetterbedingungen scheinbar etwas voneinander abweichen. aber mal ehrlich, wie kann ich davon ausgehen das es bei GL nur kalt und trocken ist, während in BN die strassen pitsche-patsche naß sind?!?!...ist mehr als ärgerlich, zumal mein tagesablauf somit komplett über den haufen geworfen wurde!..morgen wird es wohl auch nicht besser, obwohl ich unbedingt auf die strasse will!!! :wut:

Mal was anderes:
Da wird RUK ja so langsam zur Weicheirunde, oder? Wie seht Ihr das?
Schon wieder eine ordentliche Steigung weniger und nur noch 57km statt 60km. Die bauen echt ab. Naja da muß ich nochmal überlegen ob ich da mitmach.
Da ist der Termin den Stephan oben verlinkt hat schon interessanter. mal schauen wie das Training bis dahin läuft.
Ich glaube für RUK werde ich mir in der Woche vor Ostern die Startberechtigung von einem kaufen der kurzfristig nicht fahren kann.
Was haltet Ihr von der Streckenänderung?

Zurück