• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Macht am Rhein

AW: Die Macht am Rhein

Hi Ihr 2,
ich muß leider meinen Freiluftjahresstart noch etwas verschieben. Husten und Schnupfen wollen es noch nicht anders. Ich werde wohl eher eine lockere Rollenrunde machen. Tut mir leid.
Gruß
EL

Hi BT,
vielen Dank das wird schon.:(:wut:
Schreibt doch trotzdem mal wo Ihr euch trefft!!! Vieleicht schau ich mal vorbei.:wink2:
Gruß
EL

P.S.
In Schildgen ist es komplett weiß, nur so zur Info.

Hi BT,

hast du eine bevorzugte Strecke? Wo und wielang ist die?
Schlag doch einfach mal einen Treffpunkt vor, könnte so ab kurz nach 8 Uhr in Deutz losfahren.
Wettermäßig ist für morgen kein Schnee angesagt.

Rudi, dir gute Besserung.

Dann komm ich auch mit dem Rennrad!Ich hoffe es ist nicht glatt!Dann fahre ich lieber nicht!Tourenvorschlag?Erst mal am Bahnhof treffen und dann schauen-oder?!?

Vorschlag:
Wir schauen wie das Wetter morgen früh ist und entscheiden spontan. Ich bin früh wach und werden dann kurz bescheid geben.

Schön, aber richtig kalt. Am Anfang waren es -8 Grad, am Ende nur noch -5 ;)

Werden dich demnächst mal in Schildgen einsammeln und ins Bergische vorstoßen.

Ich fand die Tour auch prima!Ich glaube alleine wäre ich nicht soweit gefahren-danke an Stephan!Temperaturdurchschitt laut Tacho -3,7°C!Meine Füße und Beine waren knallrot!

moin zusammen, jetzt hat es mich seit 30.12. auch auf die couch gehauen:aufreg: ...war das telefonat mit El schuld?:spinner:...hoffentlich bis kommendes WE!

Gruss
René

Ich habe das Gefühl, dass eine "Erkältung" mittlerweile eine sehr beliebte Ausrede ist, um bei der zugegeben eisigen Kälte nicht fahren zu müssen, oder???? :D

....nö nö, mir macht die kälte nicht viel aus, wie ich schon in den fahrten mit mattes bewiesen habe!! ;oP....aber drinnen is et auch schöööön mollig ! :o)))

Zurück