• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Macht am Rhein

AW: Die Macht am Rhein

Von mir aus auch Schildgen!

Nicht, daß ihn seine Flugzeuge im Bauch beflügeln und er uns am Berg stehen lässt :love:

Hallo Stephan!
Sollen wir uns morgen in Deutz am Bahnhof so um 8 Uhr treffen?
Gruß B-T.

Hallo liebe Radelgemeinde,

das war heute morgen eine richtig Klasse TOUR!!!!!!!:D:D:D

Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Speziell das Warten der schnelleren Fahren auf die Nachzügler (wie z.B. mich) fand ich sehr gut.

Ich würde sagen das macht Lust auf mehr. Vielleicht klappt es ja in der näheren Zukunft nochmals mit der kompletten Mannschaft.

Euch noch ein schönes Restwochenende.

Bis dann
Gerd

So sind wir halt, immer sozial und kollegial.

Ne, ist aber selbstverständlich, schließlich wollten wir ja eine gemeinsame Tour machen, die wir gerne wiederholen können. Ich vermute aber, dass am Montag bei RuK keiner warten wird.

Gibt es eigentlich schon Planungen für das Wochenende?
Freitag soll es ja regnen, habe überlegt am Donnerstag nachmittag eine Runde zu drehen, hat jemand Lust und Zeit?
Über Ostern bin ich nicht da.

Gibt es eigentlich schon Planungen für das Wochenende?
Freitag soll es ja regnen, habe überlegt am Donnerstag nachmittag eine Runde zu drehen, hat jemand Lust und Zeit?
Über Ostern bin ich nicht da.

Na dann viel Spass am Donnerstag, ich muß tagsüber__:crash:__:wut:__:streit:
Und abends bin ich eingeladen zum_:bday_2:__:bier:__:feier:

Ansonsten Frohe Ostern Stephan

Ich fande es am Samstag auch klasse!:DHinterher nach über 120km war ich ein wenig platt:dope:
@Stephan:Ich muß am Donnerstag auch arbeiten:mad:!

Wie sieht es bei den Anderen am Wochenende aus?

Ich werde das mit dem WE erst morgen sagen können.
@B-T
wolltest Du nicht spätestens Freitag die letzte Tour vor RUK fahren?
Da käme es sicherlich drauf an wann, da ich ja am Vorabend__:bday_2:__:bier:__:feier:.
D.h. 09.oo Uhr =:mad:_:devil:

Am Wochende bin ich nicht dabei. Werde mich der aktivieren Regenaration widmen. Bedeutet am Freitag und Sonntag eine lockere Runde drehen.

Viele Grüße
Gerd

moin stephan,

da ich noch kurzfristig einen platz,hier über das forum, ergattern konnte und die ruk als training gesehen habe, bin ich meeeehr als zufrieden!! konnte mit der jetzt bestätigten zeit von 1:32,10h den 160. platz in meiner altersklasse belegen. gesamt 460. ....vom streckenverlauf her und besonders die zielführung waren wirklich gelungen....ich bereue es nicht !!

Herzlichen Glückwunsch.
Du bist doch vor zwei Jahren auch gefahren, wie war die Strecke dieses Jahr dazu im Vergleich? Einfacher? Kürzer?

Hallo zusammen,

die Teilnahme an RUK war richtig gut; hat Lust auf mehr Jedermänner gemacht.

Ein wenig Schade waren die Staus auf den Steigungen. Sowohl an der Dombach als auch am Schloßberg. Am Schloßberg mussten sogar alle absteigen und die komplette Kopfsteinpflasterstrecke hochschieben.

Meine Zeit fand ich mit 1:39:05 Stunden auch wirklich i.O.. Zumindest hatte ich mir als Ziel einen 30er Schnitt vorgenommen.

Vielleicht ist ja in diesem Jahr das letzte mal gewesen mit dieser Streckenführung, wenn ich den Artikel im Kölner Stadt-Anzeiger richtig verstanden habe. Da ist wohl ein Rundkurs fürs nächste Jahr im Gespräch.

Wie auch immer. Mir hatts mächtig Spaß gemacht. Schau mer mal was nächstes Jahr kommt.

Viele Grüße
Gerd

Herzlichen Glückwunsch.
Du bist doch vor zwei Jahren auch gefahren, wie war die Strecke dieses Jahr dazu im Vergleich? Einfacher? Kürzer?
So, erstmal auch von meiner Seite einen herzlich Glückwunsch zu Eurer strammen Leistung. Die Zeiten können sich wirklich sehen lassen, ernsthaft!!!!!!!!!!!!!!!!
Karsten, wie ist es denn bei Dir gelaufen???????

Und nun mein Leidensbericht:
Also ich bin ja auch vor 2 Jahren mitgefahren und ich fand es dieses Jahr echt viel schwerer.:D
Zuerst bin ich aus versehen in eine Sackgasse gefahren und musste ohne auszusteigen wenden und dann auch noch am steilen Hang parken.:aufreg:
Als wäre dies nicht genug stellten sich mir noch 2 Würstchenbuden in den Weg welche ich aber dank höchster Körperbeherrschung umkurven konnte.:cookie::bier:
Am eigentlichen Ort des Geschehens angekommen fehlten die versprochenen Sitzplätze und ich stand mir die Beine in den Bauch.
Rene und Karsten haben sich dann genauso wie Matthias an mir vorbeigeschlichen :duck::duck::duck:und so blieb mir nur Sebastien und Gerd anzufeuern.:wink2::wink2:
Die haben aber dann auch nochmal richtig Gas gegeben.:daumen:
Als das erledigt war habe ich es noch gerade völlig erschöpft wieder nach Hause geschafft. Den Rest des Tages musste ich dann auf der Couch regenerieren.:floet:
Wie gesagt echt viel schwerer als vor 2 Jahren.:)
P.S.
Strecke: 57km
hm: 400

Zurück