AW: Die Macht am Rhein
Herzlichen Glückwunsch.
Du bist doch vor zwei Jahren auch gefahren, wie war die Strecke dieses Jahr dazu im Vergleich? Einfacher? Kürzer?
So, erstmal auch von meiner Seite einen herzlich Glückwunsch zu Eurer strammen Leistung. Die Zeiten können sich wirklich sehen lassen,
ernsthaft!!!!!!!!!!!!!!!!
Karsten, wie ist es denn bei Dir gelaufen???????
Und nun mein Leidensbericht:
Also ich bin ja auch vor 2 Jahren mitgefahren und ich fand es dieses Jahr echt viel schwerer.
Zuerst bin ich aus versehen in eine Sackgasse gefahren und musste ohne auszusteigen wenden und dann auch noch am steilen Hang parken.:aufreg:
Als wäre dies nicht genug stellten sich mir noch 2 Würstchenbuden in den Weg welche ich aber dank höchster Körperbeherrschung umkurven konnte.:cookie:
Am eigentlichen Ort des Geschehens angekommen fehlten die versprochenen Sitzplätze und ich stand mir die Beine in den Bauch.
Rene und Karsten haben sich dann genauso wie Matthias an mir vorbeigeschlichen :duck::duck::duck:und so blieb mir nur Sebastien und Gerd anzufeuern.:wink2::wink2:
Die haben aber dann auch nochmal richtig Gas gegeben.

Als das erledigt war habe ich es noch gerade völlig erschöpft wieder nach Hause geschafft. Den Rest des Tages musste ich dann auf der Couch regenerieren.:floet:
Wie gesagt echt viel schwerer als vor 2 Jahren.

P.S.
Strecke: 57km
hm: 400