• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Langsamen 1.4

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 26069
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Die Langsamen 1.4
Martin Du bist der tapferste Indoorfighter ever :)

smiley1501.gif

Ich hab's mir gerade durchgerechnet. Ich müsste nur 23 Stunden auf's Rad steigen und schon hätte ich Gleichstand mit Funfahrer. Heute wohl nicht mehr zu schaffen... :)

ich schick Dir so ein "Marathonüberstehbrot" und dann hälste das an einem Stück durch:D
schnell weg........................................

So! Gehetzt habt ihr mich in beginnenden Schneefall! Aber es hat sich auf alle Fälle gelohnt, sich nicht vor dem Schnee zu fürchten. Nach einer halben Stunde bin ich in feinstem Sonnenschein gefahren, herrlich!
Nur saukalt war es die ganz Zeit. Der Unterschied von +1°C zu -1°C das ist doch immer wieder beeindruckend!

hahaha,
wir haben dich gehetzt,
Du hast heute Morgen die Panik gekriegt:p ABER fein haste das hingekriegt:daumen:
und belohnt werden ist doch soooo schön;), da hat Frau Sonne sich aber angestrengt!!!

so ein paar Motivationskeulen hab ich noch in petto................

Martin, was war denn drin in Niesjes Marathon-Brot? Wow, 5,5h das ist auch draußen schon ziemlich lang.
Zum Nickolaus gabs beheizte Sohlen, ich glaube ich werde da mal Batterien rein machen :idee:.
Ne aber 5,5h werden es auch dann nicht, lacht.
Ach so, gestern die Straßen waren eigentlich trocken, vereiste Stücken waren gut zu erkennen und im Wohngebiet habe ich geschoben (was doch extrem den Durchschnitt drückt!). Also ich fühle mich nur mäßig bekloppt, denn die Sonne hat was ganz anderes erzählt. So was von einem milden Sommernachmittag. Ups bin ich noch eingefroren?

Schönes WE Euch Mitbekloppten, möge die Freude mit Euch sein :-)
Fun

Moin Team:),
hier schneit es volle Lotte aber draußen war es richtig schööööön:p!

Das ist richtiges Adventswetter,
wünsche euch einen gemütlichen Adventssonntag,
viele Grüße:bier:
Niesje

PS Fun, wie machen sich die Sohlen??? Meine Sohlen habe ich gegen Winterschuhe ausgetauscht, da die Batterien bei Temperaturen unter 0°C regelmäßig ausfielen:rolleyes:

Heute musste ich meine neue Laufrunde umstellen. Ein Teil der Strecke wurde für den Skilanglauf gespurt. Ich wollte denen die Loipe nicht zertreten. Also echt, bei uns liegt hier schon ganz ordentlich Schnee.

Heute musste ich meine neue Laufrunde umstellen. Ein Teil der Strecke wurde für den Skilanglauf gespurt. Ich wollte denen die Loipe nicht zertreten. Also echt, bei uns liegt hier schon ganz ordentlich Schnee.

Also wenn ihr ab Samstag auch unser Düsseldorfer Wetter bekommt - dann ist der Schnee janz schnell wegjetaut :D

Bei uns scheint auch die Sonne. Alles ist wunderschön mit Schnee bestäubt. Es ist immer noch ganze 5 Grad kälter als im Saarland. Minus 8 Grad! Mir Schwoobä sänd hald beinhaard, gell?!
smiley3139.gif

Bei mir fings heute auch mit Sonne an, war richtig schön. Um mich herum die Felder sind weiß. Aber dann wurde es schnell grau und ein bisschen Schneegekrümel setzte ein.

Ach Niesje, ich glaube die Elektro-Sohlen kann man vergessen. Deren Wirkung ist kaum größer als die von einer beliebigen anderen zweiten Einlage.Andererseits die Füße waren kalt aber nicht gefroren im Gegensatz zu den Händen.

Ach Molar, Du bist auch bekloppt! Alle mit mehr als 12Tkm/Jahr sind das ganz sicher. Mir fehlen jedenfalls noch 222km bis 14Tkm/Jahr, lacht. Und um mir nicht selbst ans Bein zu pinkeln darf ich mich nicht mal davon motivieren lassen, Nun habe ich ein Problem! Lacht laut.

Alles Gute für Euch
Gruß Fun

So schaut's aus! Der Molar ist bekloppt! Und zwar sehr bekloppt!
smiley5968.gif

2:30 Stunden FunFahrer? Ich glaube ohne Batterie hätten Deine Füße schon nach 1:15 Stunden gefroren, oder?
Ich habe Regenerationswoche mit reduziertem Training... Das ist auch ein bisschen bekloppt...
smiley5886.gif

Martin das ist der Unterschied, Du hast Regenerationswoche und ich hatte einfach nur schlechtes Wetter oder viel Arbeit in den letzten Tagen.
Mir ist das ein bisschen unheimlich aber eher so , dass es mich beeindruckt. Du wirkst da sehr planvoll und gut durchdacht. Ich wollte manchmal ich könnte dass auch. Aber dann wieder denke ich, worauf sich gezielt vorbereiten? Das Training selbst ist mein Spaß und in den wenigen Rennen im Jahr kommt es mir auf 100 Plätze mehr oder weniger nicht so sehr an. Zumal ich glaube, weiter vorn sind die Leute verbissener und weniger nett. Allerdings wärst Du wohl weiter vorn und da stimmt weniger nett wohl nicht ganz.
Aaah hinten, PumpBull wie sieht es aus bei Dir alles soweit wieder genesen? Ich wünsche Dir das sehr, musst ja nicht gleich jedes neu erworbene Gramm Gesundheit ins Radfahren stecken. Gibt ja noch mehr schöne Sachen :-)

Gruß an Alle
Fun

Hallo Fun,

so verbissen bin ich ja gar nicht. Und auch nicht so weit vorne. Ich habe viele Jahre gar keinen Sport gemacht, dann irgendwann mal mit dem Radeln angefangen. Einfach Ausdauer-Spaßfahrten. Und inzwischen macht mir die Mischung unterschiedlicher Trainingsformen die meiste Freude. Das ist ja auch Abwechslung, die mir gerade im Winter gut tut. Und so 'ne Regenerationswoche hilft mir, langfristig nicht zu übermüden. Du scheinst das trotz Deiner Umfänge nicht zu brauchen. Das spricht für Dich. Allerdings dachte ich mir kürzlich, dass Du vielleicht aus Schlechtwettergründen ja auch Deine Regenerationswoche zwangsverpasst bekommen hast.

Apropos vorne und verbissen. Schau' Dir mal Oeli und Vertigo an. Die sind doch ganz locker... Siehste!

Gruß Martin

Zurück