• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Langsamen 1.4

Na sei nur vorsichtig Molar, der PumpBull kommt wohl nun doch heftig ins Rollen, was ich ganz gut finde :)

Keine Panik Fun :) Der PumpBull leckt heute bestimmt seine Wunden - hat sich gestern übernommen ;)

Spaß beiseite - ist doch gut wenn der Kerl auch Gas gibt - wichtig sind ja vor Allem die Teampunkte :cool: Ich bin eh überrascht, dass ich intern immer noch auf Platz 2 liege :D

Grüße an Alle, Molar
 
Salute liebes Team,
also so wie ich das sehe können wir Niesje nicht ersetzen, das ist unmöglich!
Wenigstens als mentaler Antreiber muss sie sich schon beteiligen, da ist es ja vielleicht gar nicht so schlecht, wenn sie nur zaghaft Luft holen kann :)
Ansonsten ich hoffe Ihr seid alle fit und Niesje ist eisern beim gesund werden.
Viele Grüße
Fun
 
hahaha, ich hab verstanden Fun,

ich hätte da einen Motivator, der iss vielleicht ein bißchen heftig, ich bräucht mir mit dem Luft holen keine Gedanken zu machen.

was meinst Du:D???

Du hast jedenfalls heute für mich mitgesportelt, fein, danke! Hast ganz schön einen rausgehauen bei 5°C, chapeau!!!

Meine Schmerztropfen sind nicht schlecht, ich hoffe, ich kann bald wieder mitstrampeln.

Aber jetzt erst mal ihr, haut rein:p
 
Entschuldigung Niesje, ich habe mir auch 2 Tage Pause verschreiben müssen. Ich habe so heftigen Muskelkater. Das tut echt weh... Ehrlich. Und müde bin ich auch.
smiley5526.gif
smiley3818.gif
 
Martin, was bist du nur für eine Memme ! "Buuuh huhhhh, ich bin soooo müüüüde !"

Hör auf zu jammern und hau die Hacken in´n Teer ! :D
smiley3818.gif

(sagst Bescheid, wenn ich allzu grob zu dir bin, ne ?)


Niesje, gute Besserung ! Und bring dieses Teammitglied mal auf Vordermann ! Das ist ja nicht zum aushalten. :D :D
 
Martin, ... Hör auf zu jammern und hau die Hacken in´n Teer ! :D ...

Tja Oeli, vielen Dank für Deine aufmunternden Worte. :D Aber Du kommst zu spät. Nach dem mir die Mutter der Kompanie hier keinerlei Mitgefühl geschenkt hat, habe ich mich heute Nachmittag für ein paar Stunden trotzig auf mein Mountainbike geschwungen.
 
Ach Molar, schau Dir den Smiley vom Martin an, da kannst Du noch grob? :) Ich muss gleich mitheulen *lacht*
Martin das mit dem Muskelkater kommt das noch von der "Reha" nach dem letzten Winter? Allerdings gelegentlich haben Ärzte ja einen Plan, nur dass sie dann sagen nee noch nicht mit soviel Gewicht, das ist mir noch nie passiert. Das Allheilmittel scheint sowieso zu sein, eben mal kein Rad zu fahren oder so, also richtig bewusst Krankheit Schwäche und Unwohlsein anzubeten. Egal!
So ein Tag wie heute, 6°C Sonne und über 30km jemanden zum Schwatzen dabei, das wünsche ich Euch auch, das würde Euch auch gefallen.

Molar
"Nörgeln ist wichtig ! Nett sein kann jeder ! :)" hast Du da ein Copyright drauf, darf ich den Spruch auch verwenden? :)
 
Hey FunFahrer! Da haste Dich verguckt. Wer da nörgelt statt nett zu sein ist Oelibear.

Für den Muskelkater gibt's keine faulen Ausreden. Ich hatte beim Waldlauf ein wenig übertrieben. Aber datt wird schon immer besser. Alles kein Problem, ich war halt 'nen bisschen müde und dachte, wenn ich hier ein rumdramatisiere, krault mir Niesje vielleicht den Nacken. :D:p
 
Ups, was ist mir denn da wieder passiert, es war gar nicht der Molar sonder der Olibear, der dem Martin Beine macht.
Also dann die Frage natürlich an Dich mit dem Copyright :)

Und Martin ich hoffe ja Niesje hat nur igendwas besseres zu tun, nicht dass wir sie erst peppeln müssen bis sie uns wieder antreiben kann.
 
Ach Molar, schau Dir den Smiley vom Martin an, da kannst Du noch grob? :) Ich muss gleich mitheulen *lacht*
Martin das mit dem Muskelkater kommt das noch von der "Reha" nach dem letzten Winter? Allerdings gelegentlich haben Ärzte ja einen Plan, nur dass sie dann sagen nee noch nicht mit soviel Gewicht, das ist mir noch nie passiert. Das Allheilmittel scheint sowieso zu sein, eben mal kein Rad zu fahren oder so, also richtig bewusst Krankheit Schwäche und Unwohlsein anzubeten. Egal!
So ein Tag wie heute, 6°C Sonne und über 30km jemanden zum Schwatzen dabei, das wünsche ich Euch auch, das würde Euch auch gefallen.

Molar
"Nörgeln ist wichtig ! Nett sein kann jeder !:)" hast Du da ein Copyright drauf, darf ich den Spruch auch verwenden? :)


Nee, nee, das ist mein Spruch!!!!! Hat sich ja schon aufgeklärt, seh ich gerade. Hab nichts dagegen, wenn du das zu deiner persönlichen temporären Philosophie machst.
 
Danke für all die Genesungswünsche, kann ich gut brauchen, meine Ungeduld wächst von Stunde zu Stunde....

oeli,
Du solltest öfter mal ein Donnerwetter loslassen, das wirkt, der Martin war schon wieder auf'm Rad:D

Ich lob dich jetzt mal Martin, das hast Du klasse gemacht:daumen: und Konkurrenz um Platz zwei belebt das Geschäft, gelle Molar!

So, jetzt hab ich wieder genug gestänkert:p , ich verzieh mich wieder in meine Ecke...

viele ungeduldige Grüße
Niesje
haut rein, Jungs
 
Ich lob dich jetzt mal Martin, das hast Du klasse gemacht:daumen: und Konkurrenz um Platz zwei belebt das Geschäft, gelle Molar!

Jo Niesje - der Martin macht mir langsam Angst - wat is denn mit dem auf ein mal los :confused: Der hat sich bestimmt mit :bier: gedopt :D

Ruh dich ruhig noch etwas aus und dann schnappste dir erst mal den Pumpi :D
 
Es scheint, als läuft alles nach Plan, die Niesje stichelt wieder und Martin und Molar metzeln was das Zeug hält. Martin Respekt für 5h, das ist schon, egal wo, eine ziemliche Leistung. Respekt auch für Molar mit seiner Regentour. Ich weiß ich sollte das nicht gut finden, weil es unvernünftig ist. Aber vielleicht ist ja gerade das, was ich selber von Zeit zu Zeit mal brauche :)
Also, genießt das Leben so schnell Ihr könnt! :)
Gruß Fun
 
Moin Leute, es ist schon was dran. Ich dachte immer, ich komme ganz gut ohne Ranglisten und Motivationsthreads aus. Aber der Winterpokal motiviert ganz schön. Ich hatte an drei Tagen herrliche Stunden mit dem Mountainbike im Wald. Es ist, als würde man in eine andere Welt eintauchen. Auf meist schwerem Untergrund mit reichlich Höhenmetern war's ganz hübsch anstrengend.

Heute ist nochmals ein trockener Tag. Das lockt. Aber die Vernunft sagt, dass Regeneration auch wichtig ist. Außerdem werde ich wieder laufen. Das tut gut, gibt aber wenig Punkte.
Wie auch ich immer, der Winterpokal macht Freude! :bier:
 
Huhu :),
ich bin begeistert von euren Leistungen:bier::daumen:

Ich hab endlich am Montag einen Termin beim Orthopäden, schauen mer mal (augenroll) was alles noch kommt...............

Schönes Wochenende und gute Regeneration für die, die sie brauchen:)


ich will hier raus

images
 
Na ja Martin im Grunde sind Ranglisten und dieser Kram doch nur nützlich, wenn Du es sowieso willst. Wichtiger ist, dass der Winterpokal eben Freude macht, das Ding hat damit einen Namen und Du kennst welche, denen es genau so geht.
Übrigens finde selbst ich als bekennender Nicht-Renner die Abstufung des Lauftrainings als ziemlich albern. Aber letztlich sind das eben die Regeln, und die gehören dann zu dem Kind mit dem Namen einfach dazu. Na egal.
Mir machst jedenfalls auch Laune.
Ach und Niesje, ich wünsche Dir ja mal, dass Du völlig um sonst zum Orthopäden gehst, weil der nichts findet außer jemanden gesund wie ein Fisch im Wasser mit einer Rippenprellung. Bekommst DU das hin? Feixt!
Schönen Sonntag Euch
Gruß Fun
 
Zurück
Oben Unten