• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Langsamen 1.3

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 26069
  • Erstellt am Erstellt am
nee der Nick stammt von anders. Da ich ja oft bei der Verwandtschaft im Westerwald war, auch um dort zu trainieren, stammt dieser davon. Die Leute im WW werden auch schon mal als Wäller bezeichnet ;) Und wechseln möchte ich den jetzt auch nicht mehr nach dem 3(?) Jahr im WP! :)

Hallo Wäller,
ich bin auch aus dem WW - also quasi auch ein Wäller wie deine Verwandten :) ! Bin jetzt seit 16 Jahren in Düsseldorf zu Hause - gefällt mir sehr gut hier.
In welcher Ecke leben denn die lieben Verwandten ? Ich bin ca. 10 km von Koblenz aufgewachsen :) Den Rhein habe ich hier in Düsseldorf ja auch ;)

Viele Grüße, Molar

Unterer WW, im Kreis Nassau(genauer gesagt in dem Städtchen wo das gelbe Schloß steht) ;)

Nassau war nicht meine Ecke ;) Ich habe in Bad Ems meine Ausbildung gemacht ... Ist aber nicht gemeint als das Städtchen mit dem gelben Schloß, oder ? Bad Ems ist ja auch Kreisstadt - soweit ich das noch in Erinnerung habe :D

Jetzt zum radeln ... bin heute noch mal schön in der Kälte aber im Trockenen gefahren - die nächsten Tage sieht´s hier äußerst besch... aus - also muss ich wohl wieder in den Keller auf die Rolle :confused:

Viele Grüße, Molar

Hey FunFahrer, habe gerade gesehen, dass du schon wieder 3 h unterwegs warst :cool:

Ist dein Knie wieder OK ??? Bei der Leistung scheint es wieder tip top zu sein :daumen:

Ist dein Knie wieder OK ???

Molar, danke der Nachfrage. Den Schwimmtest hat das Knie bestanden und gestern war so herrliches Wetter! :-) Die Bewegung auf dem Rad war schmerzfrei, da denke ich kann es auch nicht schaden.
Heute haben wir hier prima Regenwetter, da mache ich doch gleich ne Dienstreise. :-)
Seid tapfer
Gruß Fun

Nee, den Ort den ich meine befindet sich ca. 30km nördlich von Bad Ems ;)

So, mein Blog ist nun auch fast fertig, nur ein Foto von meinem Winterrad fehlt...das sollte ich vielleicht mal bald putzen und ein Foto reinstellen :D

Nee, den Ort den ich meine befindet sich ca. 30km nördlich von Bad Ems ;)

So, mein Blog ist nun auch fast fertig, nur ein Foto von meinem Winterrad fehlt...das sollte ich vielleicht mal bald putzen und ein Foto reinstellen :D

Gelbes Schloß ca. 30 km nördlich von Bad Ems - da fällt mir nur Montabaur ein - ist aber nicht Kreis Nassau sondern ´ne eigene Kreisstadt ;)

War eben auf deiner Seite - coole Räder die du da bewegen darfst :cool: Wünsche dir schon mal viel Spaß und vor allem Erfolg in der neuen Saison :daumen:

Viele Grüße, Molar

Eine kurze Zeit, eine nur sehr, sehr kurze Zeit... war ich orange...

smiley3147.gif

Hallo Martin, ich muss schmunzeln und kann so sehr nachfühlen. Aber um am Niesje vorbei zu kommen, reicht es offenbar nicht einfach nur straff zu kurbeln. Da musst Du es mit Witz und Inspiration immer wieder tun. Und das am besten noch bevor Niesje früh voller Elan die nächste Runde in Angriff nimmt. Ich weiß gar nicht so genau was mir mehr das Fürchten lehren würde, dieses immer wieder tun oder schon vor Niesjes Frühsport aktiv werden. Mhh deshalb nennen wir sie ja unseren Kapitän! Also Martin es ist keine Schande unter solchen Bedingungen nur in Gelb zu fahren :-)
Und Ihr Anderen, wer fährt denn nun regelmäßig noch draußen von Euch? Hier bei mir ist es vor allem der Wind der recht unangenehm ist. Heute bin ich auf meiner Runde auf dem Heimweg mit 12km/h auf ebener, flacher Strecke tapfer gegen den Wind gelatscht. Aber egal schön war auch das, wenn's nicht zu oft so kommt!!!!!!
Grüße für Euch
zum Start in die neue Woche

Danke, lieber Fun, Deine Worte geben Trost... :)

Also mit Witz gegen Niesje zu kämpfen ist schon hart. Aber ich habe gestern noch eine Spätschicht mit Hanteltraining und heute Nachmittag eine ordentliche Ausdauer-Indoorstrecke absolviert. Du merkst also, ich kämpfe, nach einer gewissen Schwächeperiode nun wieder wie ein Löwe mit der Niesje.

Käpt'n? Die Niesje soll sich nicht so haben. Unser Jan, also ich meine der Ulle, der hat ganz oft als Käpt'n Gelb getragen und war ganz zufrieden damit.

Also bei uns in Süddeutschland windet's diesen Winter auch ungewöhnlich oft und stark. Manchmal pfeift's zuhause wie im Geisterschlösschen. Im Übrigen fahre ich permanent bei Gegenwind. Als harter Junge hab' ich den Standventilator so justiert, dass der Wind von vorne kommt.

smiley3976.gif
smiley3742.gif

Im Übrigen fahre ich permanent bei Gegenwind. Als harter Junge hab' ich den Standventilator so justiert, dass der Wind von vorne kommt.

Also wirklich Martin Respekt! Ich würde mir den Wind nach der Hälfte der Zeit in den Rücken blasen lassen. Indoor Outdoor, auf jeden Fall macht man das doch nicht zum Spaß :)

Guten Morgen Team:),
Fun, bei 3°C 5 Stunden DRAUSSEN auf'm Rad:daumen:, klasse!
Ich back immer noch ganz kleine Brötchen:rolleyes:, na ja, besser als gar keine;).
Wünsche euch ne gute Woche
haut rein!!!

Zurück