Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nee der Nick stammt von anders. Da ich ja oft bei der Verwandtschaft im Westerwald war, auch um dort zu trainieren, stammt dieser davon. Die Leute im WW werden auch schon mal als Wäller bezeichnetUnd wechseln möchte ich den jetzt auch nicht mehr nach dem 3(?) Jahr im WP!
![]()
Unterer WW, im Kreis Nassau(genauer gesagt in dem Städtchen wo das gelbe Schloß steht)![]()
Ist dein Knie wieder OK ???
Nee, den Ort den ich meine befindet sich ca. 30km nördlich von Bad Ems
So, mein Blog ist nun auch fast fertig, nur ein Foto von meinem Winterrad fehlt...das sollte ich vielleicht mal bald putzen und ein Foto reinstellen![]()
Nee, den Ort den ich meine befindet sich ca. 30km nördlich von Bad Ems
So, mein Blog ist nun auch fast fertig, nur ein Foto von meinem Winterrad fehlt...das sollte ich vielleicht mal bald putzen und ein Foto reinstellen![]()
Im Übrigen fahre ich permanent bei Gegenwind. Als harter Junge hab' ich den Standventilator so justiert, dass der Wind von vorne kommt.
Also wirklich Martin Respekt! Ich würde mir den Wind nach der Hälfte der Zeit in den Rücken blasen lassen. Indoor Outdoor, auf jeden Fall macht man das doch nicht zum Spaß![]()
Danke der Nachfrage - nee, kein Urlaub, ich muss momentan jobmäßig etwas verdauen...Was macht eigentlich PumpBull? Urlaub?