• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Langsamen 1.3

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 26069
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Die Langsamen 1.3

Fleißig, fleißig, ein (angenehmer) Streber und vier hochmotivierte Wettbewerber im Gleichschritt ähh -tritt -
schöner Zwischenstand nach gerade mal 4 Winterpokaltägchen.
:bier:

So, meine Rücklichts-Plage ist teilweise besiegt: Am Crosser ist das defekte ausgetauscht
(es hätte 50.000 Std. halten sollen :spinner:), das am Renner habe ich tatsächlich verloren :eek:

Ansonsten bin ich heute angenehm müde :o

Guten Morgen Kollegen,
eben MartinB wer hier nicht ganz schnell langsam fährt bekommt die rote Laterne. Ich dachte eigentlich, nach dem herrlich faulen Regentag gestern, dass ich für immer ... Lacht ok. Also muss ich heute wieder! :-)

@PumpBull Streber? pft! Lacht

zu viel gefeiert, wieder auf Platz 5 zurückgefallen:ka::p:D, es sei dennn.....

Nööööö, nicht gefeiert - aber hatte heute bei dem Traumwetter leider keine Zeit :mad: Somit erobere ich - zu Recht - die rote Laterne zurück :wut:

Aber nicht für immer :D

Sonnige Grüße, Molar

:D Ich weiß schon, warum ich meine Einheiten immer möglichst früh am Tag eintrage. Das bringt einen teamintern wenigsten kurzfristig auf einen hübschen Ranglistenplatz...

Aber nicht für immer :D

Sonnige Grüße, Molar

Morgen ist es auch schön - hau rein!:dope:
Gruß PB

:D Ich weiß schon, warum ich meine Einheiten immer möglichst früh am Tag eintrage. Das bringt einen teamintern wenigsten kurzfristig auf einen hübschen Ranglistenplatz...

Jo PumpBull,

hab´ ich gemacht :cool:

Endlich wieder 3. :D

Viele Grüße, Molar

ich find's richtig schön und vor allem spannend bei uns:D:D:D.
Wenn das weiter so anhält, dann sind wir alle topfit:) oder kaputt:spinner: ende März:D
Schönen Abend und guten Start in die neue Woche euch Allen

Joa naja ist ja erst November, man steigert sich noch im Laufe des Winters. In der ersten Woche im neuen Jahr geht's erstmal ins erste Trainingslager, die meisten Punkte mache ich im Februar dann im zweiten Trainingslager. Und unser ked macht ja ohnehin sehr viele Punkte ;-)
Erstmal versuchen wir erstmal euch auf Distanz zu halten...und schon überholt :P

So morgen Ruhetag erstmal

Gruß

Wäller(Team Rennfahrer)

He Ihr seid ja Klasse, bemerkenswert ausgeglichen gut! Nur Kapitän Niesje heizt ordentlich ein, cool!

Mönsch Wäller ich freu mich ja dass Du Dich freust, dass das Tem Rennfahrer die Langsamen überholt! :mad: Aber was sollen wir machen, wir bräuchten schnelle Beine und dann einen neuen Namen, das kannst Du doch nicht wirklich wollen oder?
Ach und sieh zu, dass Du in Form bleibst bis zu den Trainingslagern und Dich dann nicht vor lauter Überraschung doch mal draußen zu fahren gleich verkühlst :-) Hab Deine 104km in 3,5h gesehen, das wirkt doch irgendwie beruhigend :-)

Gruß and Alle und guten Start in Woche 2

Joa naja ist ja erst November, man steigert sich noch im Laufe des Winters. In der ersten Woche im neuen Jahr geht's erstmal ins erste Trainingslager, die meisten Punkte mache ich im Februar dann im zweiten Trainingslager. Und unser ked macht ja ohnehin sehr viele Punkte ;-)
Erstmal versuchen wir erstmal euch auf Distanz zu halten...und schon überholt :P

So morgen Ruhetag erstmal

Gruß

Wäller(Team Rennfahrer)

Januar und Februar ins Trainingslager? Puh, ich gebe zu, ich bin ein wenig neidisch. :o

Erstes Trainingslager,
zweites Trainingslager...,
wie war das nochmal: Zwei Mal ist besser als keinmal :daumen:
Wo das mal mit dem B-Fahrer noch hinführt? :D

Wartet mal ab, falls ich Glück habe bin ich spätestens in 3 Jahren als Rentner im Dauertrainingslager
(falls ich dann noch kurble und nicht Hallenhalma spiele weil ich so breit wie hoch bin :lol:)

Gruß @all PB

Ja, das erste TL ist ja nur 1 Woche lang, ich fahr mit anderen Rennfahrern da hin, also ne Truppe von 10-12 Leuten, das macht sicher Spaß. Das zweite ist Mitte Februar für 2 Wochen geplant, ich hab ehrlich gesagt mal wieder Lust auf Malloze!?

Ach das B ist nur ein besseres C, nach meinen (kaum vorhandenen) Qualitäten ;-)

Ach das B ist nur ein besseres C, nach meinen (kaum vorhandenen) Qualitäten ;-)
Schwätz net so en Bapp :aufreg: - das ist ein B mit einer ganz besonderen Note,
wir haben das schon wohlwollend beobachtet, wie du aus dem Loch wieder hochgekraxelt bist... -
und zu deinen ungeahnten Kräften: Wehe wenn sie losgelassen :rolleyes:

2012 kracht's! :D
Gruß PB

Zurück