Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also letztes Jahr hat Mathieu sich davon ein paar große Siege kaufen können. Und Zweiersprint zwischen den beiden gehen auch häufiger für Mathieu aus, wenn auch gerne mal knapp. Mal schauen, könnte ja heute noch dazu kommen.Kann man natürlich so sehen. Hätte mich aber auch nicht gewundert, wenn Wout einfach vdP machen lässt und ihm dann im Sprint keine Chance lässtVom "dem Rennen seinen Stempel aufdrücken", kann man sich erstmal nichts kaufen... Wäre ja auch nicht das erste Mal gewesen, dass Wout das halbe Rennen strauchelt und dann doch gewinnt. Der Crash dürfte ihm da natürlich einen Strich durch die Rechnung machen.
Glaub ich nicht, um auf Jorgenson zu warten oder wozu?das rollt komplett zusammen, die gucken sich gleich an…
So verliert mvp, lieber nachher nochmal attackieren.Glaub ich nicht, um auf Jorgenson zu warten oder wozu?
Nee wenn der Wout rankommt gibt er ihm an nem Anstieg den RestSo verliert mvp, lieber nachher nochmal attackieren.
Er darf van aerlt nicht zur Linie fahren.
Drüber nicht! Viel zu weit noch. Schwelle bestimmt.Mal eine ernstgemeinte Frage: Fahren die Beiden da vorn jetzt ziemlich genau Schwelle, oder leicht drüber/drunter?
Im Flachen Schwelle, hoch mehrMal eine ernstgemeinte Frage: Fahren die Beiden da vorn jetzt ziemlich genau Schwelle, oder leicht drüber/drunter?