• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Klassiker gehen wieder los!

Kommentator, "Was fĂŒr ein Duo!".. dass da noch irgendwas mit rotem Trikot mit reingerutscht ist, egal.. 🙃
 
Wobei ich diese "Botschaften" irgendwie nie so ganz nachvollziehen kann. Ein so langes Solo wird vdP kaum gewollt haben; wenn man den Gegnern aber so frĂŒh zeigt, dass man ziemlich gut dabei ist, will nachher keiner mehr mitfĂŒhren...
Geht ja nicht wirklich darum etwas zu zeigen sondern eher darum was zu erreichen, nÀmlich das geld zu zerlegen. Lieber gg 2 visma fahrer als gg 6 visma fahrer fahren
 
MvP macht zu viel, der verliert den Sprint am Ende wieder.
Aber er und Pogacar das ist purer Spaß beim zu schauen.
 
Das ist zu weit, die Gruppe ist groß. In Flandern wird das aber reichen

Wout ist nervös geworden, zum GlĂŒck sieht er gut aus.

Edit: jetzt stehen sie, das ist dann ne echte Chance fĂŒr MvP.
 
Wobei ich diese "Botschaften" irgendwie nie so ganz nachvollziehen kann. Ein so langes Solo wird vdP kaum gewollt haben; wenn man den Gegnern aber so frĂŒh zeigt, dass man ziemlich gut dabei ist, will nachher keiner mehr mitfĂŒhren...
Wout lĂ€sst sich von Mathieu in eine rein passive Rolle drĂ€ngen. Er sieht, dass Mathieu stĂ€rker ist und hat dann als einziges Ziel, am Hinterrad von Mathieu zu sein und zu bleiben. Unten am Paterberg war er es nicht, sondern KĂŒng war noch dazwischen. Eine Sekunde warten, dann wĂ€re der Sturz vielleicht nicht passiert, aber die Reaktion war ja schon fast panisch und daher nicht sehr souverĂ€n. Ich will es jetzt nicht ĂŒberinterpretieren, aber der Sturz passt m.E. in das Bild, dass Mathieu dem Rennen seinen Stempel aufdrĂŒckt und Wout es aber auch mit sich machen lĂ€sst und nur passiv bleibt.
 
Wout lÀsst sich von Mathieu in eine rein passive Rolle drÀngen. Er sieht, dass Mathieu stÀrker ist und hat dann als einziges Ziel, am Hinterrad von Mathieu zu sein und zu bleiben.
Das ist m. E. vorgegebene Taktik. So fÀhrt der onrmalerweise nicht freiwillig.


Unten am Paterberg war er es nicht, sondern KĂŒng war noch dazwischen. Eine Sekunde warten, dann wĂ€re der Sturz vielleicht nicht passiert, aber die Reaktion war ja schon fast panisch und daher nicht sehr souverĂ€n. Ich will es jetzt nicht ĂŒberinterpretieren, aber der Sturz passt m.E. in das Bild, dass Mathieu dem Rennen seinen Stempel aufdrĂŒckt und Wout es aber auch mit sich machen lĂ€sst und nur passiv bleibt.
 
Wout lĂ€sst sich von Mathieu in eine rein passive Rolle drĂ€ngen. Er sieht, dass Mathieu stĂ€rker ist und hat dann als einziges Ziel, am Hinterrad von Mathieu zu sein und zu bleiben. Unten am Paterberg war er es nicht, sondern KĂŒng war noch dazwischen. Eine Sekunde warten, dann wĂ€re der Sturz vielleicht nicht passiert, aber die Reaktion war ja schon fast panisch und daher nicht sehr souverĂ€n. Ich will es jetzt nicht ĂŒberinterpretieren, aber der Sturz passt m.E. in das Bild, dass Mathieu dem Rennen seinen Stempel aufdrĂŒckt und Wout es aber auch mit sich machen lĂ€sst und nur passiv bleibt.
Kann man natĂŒrlich so sehen. HĂ€tte mich aber auch nicht gewundert, wenn Wout einfach vdP machen lĂ€sst und ihm dann im Sprint keine Chance lĂ€sst;) Vom "dem Rennen seinen Stempel aufdrĂŒcken", kann man sich erstmal nichts kaufen... WĂ€re ja auch nicht das erste Mal gewesen, dass Wout das halbe Rennen strauchelt und dann doch gewinnt. Der Crash dĂŒrfte ihm da natĂŒrlich einen Strich durch die Rechnung machen.
 
ZurĂŒck
Oben Unten