• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Klassiker gehen wieder los!

Kann man natürlich so sehen. Hätte mich aber auch nicht gewundert, wenn Wout einfach vdP machen lässt und ihm dann im Sprint keine Chance lässt;) Vom "dem Rennen seinen Stempel aufdrücken", kann man sich erstmal nichts kaufen... Wäre ja auch nicht das erste Mal gewesen, dass Wout das halbe Rennen strauchelt und dann doch gewinnt. Der Crash dürfte ihm da natürlich einen Strich durch die Rechnung machen.
Also letztes Jahr hat Mathieu sich davon ein paar große Siege kaufen können. Und Zweiersprint zwischen den beiden gehen auch häufiger für Mathieu aus, wenn auch gerne mal knapp. Mal schauen, könnte ja heute noch dazu kommen.

Wenn Wout van der Poel einholen sollte, haben sie 30 bis zum Ziel. Und Wout hat hinten ein paar Störer in der Gruppe. Die werden einiges tun, aber sich nicht mehr angucken, behaupte ich. Und der Regen spielt ihnen in die Karten.

1k vor Ziel würd ich Wout auf die Schulter klopfen, "kannst ruhig gewinnen, wollt nur spielen."

Mal eine ernstgemeinte Frage: Fahren die Beiden da vorn jetzt ziemlich genau Schwelle, oder leicht drüber/drunter?

Zurück