Plantsch Becken
Aktives Mitglied
Ist doch gar nicht dabei.Skuijns sieht nicht mehr ganz frisch aus. Das ist wohl ein Zeichen für LIDL-Trek um Pedersen heranzufahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch gar nicht dabei.Skuijns sieht nicht mehr ganz frisch aus. Das ist wohl ein Zeichen für LIDL-Trek um Pedersen heranzufahren.
Ineos macht Nachführarbeit obwohl Pidcock vorne…Kopfstein berghoch ist aber nix für Pitcock.
Im Peloton sind ja auch noch genug die Attacke fahren können wenn die Gruppe eingeholt wird.Das Doofe is halt, dass Visma tatsächlich jeden von den Dreien gewinnen lässt, also kein Kapitän auf Teufel komm raus.
Wohl eher zwei; Laporte oder Wout sind vermutlich die Siegkandidaten. Jorgenson hat keinen Sprint und folglich dürfte er auch Probleme haben sich ohne Punch davonzuschleichen. Ist doch wie bei Küng; der kommt auch nie weg, sondern ist immer ZugmaschineDas Doofe is halt, dass Visma tatsächlich jeden von den Dreien gewinnen lässt, also kein Kapitän auf Teufel komm raus.
Gruppe 2 ist van Baerle. Bremsklotz spielen.Im Peloton sind ja auch noch genug die Attacke fahren können wenn die Gruppe eingeholt wird.
Wo ist van Baarle?
Hab D+ und den Stream ohne Unterbrechung mit allen Kommentaren zur Auswahl.Moin. Darf ich mal kurz die Leidgenossen hier fragen, ob ihr auch trotz D+ - Buchung nur Eurosport 2 inkl Werbung gucken könnt. Beim englischen Stream läuft nur dieser Eurosport-Trailer in Dauerschleife und der deutsche wird gleich als nicht vorhanden angezeigt. Ach, GCN-App, du fehlst...
oh, hab mich da irre führen lassen mit dem gleichnamigen Dänen von SQSIst doch gar nicht dabei.
Du musst den nehmenMoin. Darf ich mal kurz die Leidgenossen hier fragen, ob ihr auch trotz D+ - Buchung nur Eurosport 2 inkl Werbung gucken könnt. Beim englischen Stream läuft nur dieser Eurosport-Trailer in Dauerschleife und der deutsche wird gleich als nicht vorhanden angezeigt. Ach, GCN-App, du fehlst...
Hier läuft D+ mit deutschem Kommentar und ohne Werbung ohne ProblemeMoin. Darf ich mal kurz die Leidgenossen hier fragen, ob ihr auch trotz D+ - Buchung nur Eurosport 2 inkl Werbung gucken könnt. Beim englischen Stream läuft nur dieser Eurosport-Trailer in Dauerschleife und der deutsche wird gleich als nicht vorhanden angezeigt. Ach, GCN-App, du fehlst...
Bei mir läuft über Amazon weder per Handy noch Fire TV irgendwas außer E2. Aber ich freu mich für euchHab D+ und den Stream ohne Unterbrechung mit allen Kommentaren zur Auswahl.
Läuft problemlos auf dem Apple TV.
Wenn ich d+ über Amazon prime gucke ist das bei mir auch so. Im Browser von d+ geht's dann.Moin. Darf ich mal kurz die Leidgenossen hier fragen, ob ihr auch trotz D+ - Buchung nur Eurosport 2 inkl Werbung gucken könnt. Beim englischen Stream läuft nur dieser Eurosport-Trailer in Dauerschleife und der deutsche wird gleich als nicht vorhanden angezeigt. Ach, GCN-App, du fehlst...
Nils erkennt man im Peloton ab und zu mal.Gucke nicht von Anfang an, aber UAE mit Politt und Bora nahezu unsichtbar oder?
Nicht vorhanden, als wären sie nicht angetreten.Gucke nicht von Anfang an, aber UAE mit Politt und Bora nahezu unsichtbar oder?