lupus
Aktives Mitglied
Der hat auch echt Scheiße am Schuh ...Und jetzt liegt ala auch noch aufm Boden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der hat auch echt Scheiße am Schuh ...Und jetzt liegt ala auch noch aufm Boden...
War aber gut angezeigt, wollten wohl zuviel gleichzeitig durch die KurveDer Teiler stand da aber auch wirklich unschön oder?
Da hat eher irgendwer gepennt. Straße war breit genug, Kurve nach rechts und die Dinger auf der LinkenWar aber gunt angezeigt, wollten wohl zuviel gleichzeitig durch die Kurve
Hat sich vorsätzlich abgelegt...Marion hat angerufen.War aber wohl mehr Drama beim liegen. Stand grad und sah recht frisch aus…
Ja Visma macht jetzt alles richtig, wird schwer für die anderenOhoh... Jorgensen fährt weg
Schon interessant, wie sich die Fahrer bei visma immer verbessern. Jorgenson ist ja bisher eher nicht, als sensationeller Klassikerfahrer aufgefallen. Laporte hat sich ja auch massiv verbessert, auch wenn er vorher schon gut war.Jorgensen weg. Einstandsgeschenk von Jumbo.
Am Hintern vor allemWar aber wohl mehr Drama beim liegen. Stand grad und sah recht frisch aus…
Aha?Wohl eher zwei; Laporte oder Wout sind vermutlich die Siegkandidaten. Jorgenson hat keinen Sprint und folglich dürfte er auch Probleme haben sich ohne Punch davonzuschleichen. Ist doch wie bei Küng; der kommt auch nie weg, sondern ist immer Zugmaschine![]()
War das nicht was mit Jorgensen und Frühjahr im letzten Jahr? Ich meine, der wär da ziemlich gut gefahren.Schon interessant, wie sich die Fahrer bei visma immer verbessern. Jorgenson ist ja bisher eher nicht, als sensationeller Klassikerfahrer aufgefallen. Laporte hat sich ja auch massiv verbessert, auch wenn er vorher schon gut war.
Am Hintern vor allem![]()
Hattest vollkommen RechtAha?
Ich sag doch, 3 Sieg-Kandidaten.
Manchmal ist der auf dem Papier schwächste Fahrer aber auch perfekt für so eine Aktion. Wout fährt jeder hinterher, bei jorgenson schaut man sich an...Alle wissen was passiert und keiner kann es verhindern![]()