• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Klassiker gehen wieder los!

Moscon vorne in der 7köpfigen Spitzengruppe. 3 Jumbos (van Aert, Laport, Jorgensen). Der wird auferstehen, wie Cavendish bei seiner zweiten Quickstep-Zeit.

Du bist da was ganz großem auf der Spur.

Visma schon früh im Zerstörungsmodus. Mit Jorgensen auf jeden Fall nicht schlechter geworden.
Ich weiß auch gar nicht, was das mit Visma immer soll. Letztes Jahr starteten sie auch stark, hinten raus kam in der Klassikerkampagne aber nichtmal so viel. Und mal im Ernst, im Vergleich zu dem, wie Boonen, Cancellara und co das Peloton platt gemacht haben, ist Visma doch harmlos;)

Nee, sehe ich noch einen Unterschied. Jumbo macht das in Mannschaftsstärke, die anderen haben das mehr oder weniger alleine gemacht.

Moscon bei Quickstep? Das ist ja völlig an mir vorbeigegangen 😳

Na, kann er sich ja mit seinem Cheffe um die Sympathie-Punkte duellieren 😎

Spätestens wenn vdP, Pedersen und co ins Klassiker-Geschehen eingreifen, ist es eh vorbei mit den Visma-Festspielen;) Pidcock ist allerdings eine angenehme Überraschung; seit 21 war er bei den Klassikern ja weg vom Fenster. Vielleicht ärgert er ja heute van Aert...

Wie könnte man hier gehen Gelb gewinnen? Auf Krampf dranbleiben, und im Sprint gegen Wout? Abhauen dürfte schwer sein.

Skuijns sieht nicht mehr ganz frisch aus. Das ist wohl ein Zeichen für LIDL-Trek um Pedersen heranzufahren.

Zurück