• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Klassiker gehen wieder los!

De Lie hat ja auch das Zeug dazu ein ganz großer Klassikerfahrer zu werden. Ist nur die Frage der zeit wann er auch bei den frühjahrsklassikern durchstartet. Dieses jahr schon?
 
Und eigentlich müsste auch philipsen das zeug dazu haben, aber der hat ja bislang nur die reinen sprinterklassiker (brugge - dePamne und scheldeprijs) gewonnen. Ansonsten ist er ja auch komplett blank
 
Hat jemand ne Idee, wo man den ganzen Omloop streamen kann. D+ überträgt ja erst später.
 
Vermutlich würde D+ früher einsteigen, wenn der Veranstalter ne frühere Übertragung anbieten würde.

Aber praktisch alle hellinge und kopfsteinpflaster kommen ja in der 2. Hälfte des rennens und müssten live zu sehen sein
 
De Lie hat ja auch das Zeug dazu ein ganz großer Klassikerfahrer zu werden. Ist nur die Frage der zeit wann er auch bei den frühjahrsklassikern durchstartet. Dieses jahr schon?
Auf jeden Fall und ja ich glaube er wird schon dieses Jahr zeigen was er kann😃
Und eigentlich müsste auch philipsen das zeug dazu haben, aber der hat ja bislang nur die reinen sprinterklassiker (brugge - dePamne und scheldeprijs) gewonnen. Ansonsten ist er ja auch komplett blank
Komplett blank kann man kaum sagen, er hatte letztes roubaix nicht ansatzweise Probleme, hat dann in meinen Augen vdP ziehen lassen, um van aert in Sprint nicht den hauch einer Chance zu lassen.
 
Vermutlich würde D+ früher einsteigen, wenn der Veranstalter ne frühere Übertragung anbieten würde.

Aber praktisch alle hellinge und kopfsteinpflaster kommen ja in der 2. Hälfte des rennens und müssten live zu sehen sein

Gerade mal auf den Seiten der übertragenden Sendern in BeNeLux geschaut, da übertragen in der Tat aller erst grob ab 14:00 Uhr
 
13:30 zeigt Niederlange/Belgien. Wann fängt die discokugel an zu leuchten?

Auch 13:30 bzw. 13:45

P.S.
LouLou sieht heute etwas anders aus:

GHFraksXIAA2twr.jpg
 
Was sagt Ihr eigentlich zum Frauenrennen? Gibts ein SD-Worx Podium Sweep? Die Siegerin steht für mich mit Kopecky fest..spannend wird nur, ob die Trek Truppe ums Podium mitreden kann.
 
Ich glaube außer den monumenten und vielleicht noch eschborn-feankfurt wird überhaupt kein eintages rennen von anfang an übertragen, nicht mal strade bianche, gent-wevelgem oder das amstel gold race.

In anbetracht dessen dass auch jede dösige sprintetappe bei vuleta oder giro vom start übertragen wird, könnte sich das bei einigen klassikern ruhig ändern. Die sind ja von der Wertigkeit durchaus höher einzuschätzen, vom unterhaltungsfaktpr ohnehin
 
tja da isses schon passiert. Hinter ner Spitzengruppe mit außenseitern hat sich das Feld geteilt. im vorderen Teil 23 Fahrer mit vielen Favoriten. 5 x Visma inkl. wvA und Laporte und Benoot, dann De Lie, Philipsen, pidcock, asgreen, Milan. Abstand zum Rest wird auch kontinuierlich größer.
 
Zurück
Oben Unten