Die Hoffnung stirbt zuletzt….lief dann so wie von vielen vorausgesagt.Das hat auch jemand beim Amstel geschrieben![]()
So dann, Sonntag macht es Remco!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Hoffnung stirbt zuletzt….lief dann so wie von vielen vorausgesagt.Das hat auch jemand beim Amstel geschrieben![]()
Mal sehn was Remco zu leisten im Stande ist. Sein spezifische Vorbereitung wird sich aufgrund des bevorstehenden Giros in Grenzen halten. Er steht sicherlich in erster Linie aufgrund vom Team/Sponsoren in Belgien am Start. Ich hoffe, dass es zu mindestens reicht, um Pogi etwas zu ärgern.Die Hoffnung stirbt zuletzt….lief dann so wie von vielen vorausgesagt.
So dann, Sonntag macht es Remco!!
Irgendwie ja….obwohl ich es genial fand wie Valverde dieses Rennen dominiert hat. Dazu noch seine 2. und 3. Plätze.Ich fand den Fleche Wallonne schon immer recht langweilig - unabhängig vom Sieger. Das Finale schaue ich mir an, aber es ist genau wie bei einer flachen Sprintetappe: mir reichen die letzten 5km.
2003, wie es aussieht.Irgendwie ja….obwohl ich es genial fand wie Valverde dieses Rennen dominiert hat. Dazu noch seine 2. und 3. Plätze.
Wann ist hier eigentlich das letzte Mal eine Flucht durchgekommen?
Armstrong hat es meine ich auch geschafft.
An diese Aussage erinnere ich dich nach dem RennenMal sehn was Remco zu leisten im Stande ist. Sein spezifische Vorbereitung wird sich aufgrund des bevorstehenden Giros in Grenzen halten. Er steht sicherlich in erster Linie aufgrund vom Team/Sponsoren in Belgien am Start. Ich hoffe, dass es zu mindestens reicht, um Pogi etwas zu ärgern.
Dann gehörst du halt zu den ganz wenigen, die E3, Mailand-San Remo oder Flandernrundfahrt, wo er vorher nicht mal Favorit war, langweilig fandest. Aber wenn dich diese Rennen in diesem Jahr nicht gefesselt haben oder schlimmer gar langweilten, nur weil Pogacar auf der Startliste stand, dann weiß ich ehrlich gesagt nicht wie ich dir da weiterhelfen kann.Wie alt bist du, wenn ich fragen darf, dass du weißt ob Rennen mit Merckx spannend waren oder nicht?
Ich habe persönlich höchsten Respekt vor Pogacars Leistungen, finde die Rennen an denen er teilnimmt dieses Jahr aber trotzdem todlangweilig. Das zu sagen wird wohl auch noch erlaubt sein...
P.S.: Ich kann mir vorstellen, dass es den Leuten zu Eddys Zeiten ähnlich erging...
Interessant….war mir gar nicht bewusst. Dankeschön2003, wie es aussieht.
https://twitter.com/ammattipyoraily/status/1648702400813842432?cxt=HHwWgIC-zaWGr-EtAAAA
Zwischen 1993 und 2003 kam der Sieger immer aus einer Fluchtgruppe, seither immer aus dem Hauptfeld. Seltsames Rennen![]()
Ja eigentlich reicht es wenn man die letzten 5 Minuten anschaut. Und wenn man nicht aufpasst, dann merkt man auch nicht, wenn man das Replay von 201x sieht. Jedes Jahr das gleiche. Großes Feld unten in die Wand rein, mal probierts einer an der 400m Marke und steht dann, die entscheidende Attacke geht bei ~150m. Thema durch.Ich fand den Fleche Wallonne schon immer recht langweilig - unabhängig vom Sieger. Das Finale schaue ich mir an, aber es ist genau wie bei einer flachen Sprintetappe: mir reichen die letzten 5km.
Dann scheint Pogi doch die Hausaufgaben gemacht zu haben, Bardet maximal das Heft aufgemacht, Skjelmose eine gute Note bekommen und Ciccone geschwänzt… Jedes Jahr das gleiche. Großes Feld unten in die Wand rein, mal probierts einer an der 400m Marke und steht dann, die entscheidende Attacke geht bei ~150m. Thema durch.
E3 kannst du ja ruhig rausnehmen; da war ja schon vorab klar, dass Pogacar eher geringe Chancen hat; wäre ja so ähnlich wie wenn du jetzt als Beispiel eine Sprintetappe die er nicht gewonnen hat nennst. Sanremo war dann aber das einzige Rennen, dass er nicht gewonnen hat in der gesamten bisherigen Saison wo er Favorit war; da weiß ich beim besten Willen nicht, wie du es andauernd schaffst, da Spannung reinzureden.Dann gehörst du halt zu den ganz wenigen, die E3, Mailand-San Remo oder Flandernrundfahrt, wo er vorher nicht mal Favorit war, langweilig fandest. Aber wenn dich diese Rennen in diesem Jahr nicht gefesselt haben oder schlimmer gar langweilten, nur weil Pogacar auf der Startliste stand, dann weiß ich ehrlich gesagt nicht wie ich dir da weiterhelfen kann.
Was die Leistung von Pogacar angeht ganz bestimmt; was die Spannung angeht naja...Das gehörte jeweis mit zu dem besten, was firsr rennen in ihrer Geschichte zu bieten hatten
Zimmermann hat ja 4 Bergwertungen gewonnen, also die meisten. Gabs da eigentlich n Preis? Die Übertragung der Siegerehrung wurde ja nach der Ehrung der Top 3 abgebrochen.
https://www.la-fleche-wallonne.be/en/rankings
auf der offiziellen Seite stehen auch nur die einzelnen Bergwertung und kein Ranking.
ähm bei 2 der angesprochenen 3 Rennen hat Pogacar nicht gewonnen, insofern ist da die Leistung anderer noch mehr erwähnenswert. und bei E3 war er genau so viel oder wenig Favorit wie bei der Ronde.E3 kannst du ja ruhig rausnehmen; da war ja schon vorab klar, dass Pogacar eher geringe Chancen hat; wäre ja so ähnlich wie wenn du jetzt als Beispiel eine Sprintetappe die er nicht gewonnen hat nennst. Sanremo war dann aber das einzige Rennen, dass er nicht gewonnen hat in der gesamten bisherigen Saison wo er Favorit war; da weiß ich beim besten Willen nicht, wie du es andauernd schaffst, da Spannung reinzureden.
Abseits des Pogacars-Fanlagers bin ich auch glaube ich mit der Meinung nicht ganz allein, dass die Spannung abnimmt wenn ein Pogacar 15 km vor dem Ziel schon auf und davon ist oder bei einem Rennen wie heute spielerisch auf Ansage den Sieg einfährt.
Aber letztlich gibts auch immer wieder Leute, die es (angeblich) spannend finden, wenn die Bayern zum zehnten Mal in Folge Meister werden
Was die Leistung von Pogacar angeht ganz bestimmt; was die Spannung angeht naja...
10 Tagessiege und 2 Gesamtwertungen.Warum lese ich von 11 Siegen Pogacars? Auf PCS finde ich nur 10. Übersehe ich etwas?
Anyway, einfach ausserirdisch die Bilanz, ob nun 10/18 oder 11/19.
Also nochmal E3 liegt ihm vom Profil her nicht so sehr, daher lasse ich es auch außen vor. Wie du darauf kommst, dass er bei der Ronde kein Favorit, wüsste ich aber schon gerne. Mir ist keine Radsport-Seite bekannt, bei der er nicht als Favorit geführt wurde... Und wie gesagt auf die komplette Saison (!!!) gesehen hat er erst ein rennen nicht gewonnen, das perfekt in sein Profil passte und das war Sanremo.ähm bei 2 der angesprochenen 3 Rennen hat Pogacar nicht gewonnen, insofern ist da die Leistung anderer noch mehr erwähnenswert. und bei E3 war er genau so viel oder wenig Favorit wie bei der Ronde.
Wout und Mathieu fehlen nunmal. Vll. wird's ja am Sonntag mit Remco spannender.
Aber: die x21 auf dem Trikot und Haarbüschel raus - was wollen die Konkurrenten da noch machen...![]()
Hätte ich auch nicht gedacht von mir.....aber am So drücke ich Remco dann wohl doch mal die DaumenFehlen halt Leute wie früher Valverde, die vielleicht nicht Rundfahrttechnisch auf Pogacars Höhe sind aber richtig Punch haben; wäre der Spannung sicher nicht abträglich... Mit Hirschi und Ulissi hat UAE ja für heute auch gleich zwei theoretische Sieganwärter im Team gehabtDer Fleche ist ja eigentlich auch eher selten was für Tour-Sieger; gegen Pogacar scheint zur Zeit aber ohnehin kein Kraut gewachsen zu sein.
Ich muss wohl auf Remco hoffen, dass er diese Siegesserie mal stoppt...
Es scheint so, dass du den eigentlichen Sinn (!!) eines (Profi)Radrennens dieser Kategorie nicht verstanden hast....er dient ausschließlich der Unterhaltung, das ist sein Produkt, nix anderes.Die, wo das Rennen langweilig finden habe den Sinn eines Radrennen wohl noch nicht erfasst. Vielleicht wäre Halma spielen Interessanter für die. Der grosse Eddy hat doch viele Rennen so gewonnen- alle waren super spannend. Ein bisschen Respekt an die Leiisung wäre angebracht ,egal wer gewinnt
Besser kann man es nicht auf den Punkt bringenHätte ich auch nicht gedacht von mir.....aber am So drücke ich Remco dann wohl doch mal die Daumen
Es scheint so, dass du den eigentlichen Sinn (!!) eines Radrennens dieser Kategorie nicht verstanden hast....er dient ausschließlich der Unterhaltung, das ist sein Produkt, nix anderes.
Und wenn man vom Start weg zu 98% voraussagen kann - wenn Pogacar z. Z. mitfährt ist das annähernd so - ist die Spannung futsch, zumindest was den Sieg angeht (und das interessiert nun mal die meisten).
Wenn das dann immer weniger interessiert lässt das Interesse am Produkt Radrennen nach....finden Sponsoren dann ziemlich scheixxe!