kleinerblaumann
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der grinst im Interview ja im KreisLazkano hat heute einen der schönsten und gleichzeitig schlimmsten Tagen seines Lebens. Hut ab.
Solange man ihnen keine Defekte oder gar Unfälle wünscht, darf man sich auch freuen, wenn die mal nicht gewinnen. Fände ich bei der Dominanz jetzt nicht sonderlich verwerflich. War doch bei Quickstep zu deren besten Zeiten oder bei Sky bei den Rundfahrten nicht anders.TJV locht schon wieder ein. Richtig stark was die da abfeiern.
Ich sehe schon wie einige sich darauf freuen, sollten sie weder RVV noch PR gewinnen.
Dann kommen die alle aus ihren Löchern![]()
Sie machen es halt auch RICHTIG gut!Solange man ihnen keine Defekte oder gar Unfälle wünscht, darf man sich auch freuen, wenn die mal nicht gewinnen. Fände ich bei der Dominanz jetzt nicht sonderlich verwerflich. War doch bei Quickstep zu deren besten Zeiten oder bei Sky bei den Rundfahrten nicht anders.
Sehe ich zu 100% genau so außer dass FDJ nicht mit Schär sondern mit Küng unterwegs warSie machen es halt auch RICHTIG gut!
Und die anderen erstarren m.E. in Ehrfurcht oder so. Wie viele Teams heute mit zwei Mann in der Gruppe waren mit null Effekt am Ende, mit null Reaktion! Und die Kombis der anderen waren jetzt auch nicht schlecht (Schär und Madouas z.B.) - und am Ende wird der gute Lazkano zweiter, der den ganzen Tag schon in der Fluchtgruppe war. Zuvor rauchten sich in Gruppe 3 zum Beispiel zuerst Trentin und dann Wellens mit Harakiriaktionen auf.
Jumbo stark, das ist richtig, aber die anderen auch mal wieder ohne geeignete Reaktion bzw. mäßig stark.
Huch. Sorry, klar, hab mich verschrieben und es oben geändert.Sehe ich zu 100% genau so außer dass FDJ nicht mit Schär sondern mit Küng unterwegs war![]()
Wie meinen?Laporte gönn ich das schon deshalb, weil die Sache mit den geschenkten Siegen ne Mär ist.
Wurde zumindest erst dienstag auf die startliste gesetzt.war Laporte eigentlich geplant für den Start heute oder nur Ersatz DvB?
Der wird 2024 die GC Pläne mit Remco verwerfen müssen um ihn zu den Klassikern zu schickenLäuft für Patrick.
Clever in den Windschatten des Motorrads attackiert und dann die nächsten 2km ein bisschen Hilfe bekommen. Aber das gehört wohl irgendwie auch einfach dazu.
Anhang anzeigen 1239777