Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch besser: "XY ist die statistisch beste Auswärtsmannschaft in der ersten Viertelstunde nach der Pause, aber nur bei Regen." Wenn ich sowas höre, weiß ich immer gleich, dass der Kommentator vom zu kommentierenden Gegenstand keine Ahnung hat und sich in die scheinbar sichere Objektivität der Statistik flüchtet - freilich ohne auch davon irgendwas zu verstehen....Du sprichst mir aus der Seele. Im Fussball gibt es diese konstruierten "Rekorde" auch ständig. Zum Abgewöhnen.
Sollte WvA am Sonntag nach perfekter Vorbereitung der Mannschaft gewinnen, dann wette ich, dass er sich keine Sekunde ärgern wird, sondern sich bestätigt sieht, alles richtig gemacht zu haben. Damit wäre seine gesamte Saison nämlich bereits ein Erfolg und alles Weitere nur noch Bonus. Man darf nie vergessen, dass er Flame ist, da steht (zumindest bei den Eintagesrennen) nichts über der Flandernrundfahrt.Es gibt auch Leute, die fahren dreiwöchige Rundfahrten. Auch schwer. Da gibt es auch Sprinter oder Bergfahrer, die gewinnen da 3 Etappen. Trotzdem würde wohl jeder all das eintauschen gegen nur ein einziges Monument. Von daher: Konstruiert, und kein Grund, davon die Entscheidung abhängig zu machen, einen Mannschaftskollegen (nicht) gewinnen zu lassen, der mir vielleicht bei der Ronde (endlich mal zum Sieg vor diesem verfluchten Holländer ver)hilft. Darum ging es ja eigentlich.
Neuer Trend, 70er Kadenz.. gucken sich alle bei mir ab..Ist Kristoffs Schaltung kaputt?
Hat er schon gemerkt, dass er noch einen am Hinterrad hat?Kristoff ist einfach eine kranke Machine. Die fahren hinten so gut zusammen und es reicht einfach nicht.
Zumal man es ja gar nicht nur an dem scheinbar „geschenkten Sieg“ allein festmachen sollte.Komischerweise - oder zumindest erschließt es sich mir nicht - benimmt sich jemand daneben, hat ein arrogantes Auftreten, diskreditiert Konkurrenten, meckert rum, gönnt dem anderen nicht mal den Rennstaub unter den Fingernägeln....ja dann wird von; "toll endlich mal ein richtiger Typ" gesprochen. Komische Welt mitlerweile....was Wout da gemacht hat ist wahre Größe und das zeichnet in meinen Augen einen richtigen Typen aus. Diese Geste ist mehr wert, auch später, als wenn er zuerst über die Ziellinie gefahren wäre....geschichtlich und vor allem Teamintern...mit Sicherheit auch drüber hinaus!!