Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider raus für morgen.Da Migels gerade daran erinnert: Hoffentlich hat sich van Baarle nichts Schlimmeres getan![]()
Eben nicht. 98 hat er schlicht gegen Pantani verloren, der war da über die drei Wochen betrachtet einfach besser (das Thema wer voll und wer noch voller war, mache ich jetzt bewusst nicht auf, führt für die Zeit zu nichts). Hätte er 96 fahren dürfen und sich auch fahren getraut, dann hätte er auch nach meiner Einschätzung schon da gewonnen, das ja.Alles in allem war er in allen drei Jahren „der Beste“.
...genau darum ging es - Geschichte zu schreiben - denn: Den E3 Classic, Gent-Wevelgem und die Ronde allesamt in einem Jahr zu gewinnen, das hat bislang nur Boonen im Jahr 2012 geschafft. Aber ich fand es so auch i.O. was soll der ganze Geschichten...Sch...sorry!Ich lese da gar keine große Kritik. Sie hätten es halt anders gemacht und die Argumentation ist durchaus nachvollziehbar. Gewinnt er am Sonntag, wird er dieses Geschenk mglw bereuen.
Damit ist kein ehemaliger Sieger dabei oder wie man bei eurosport so schön sagt kein vorjahressiegerLeider raus für morgen.
Ich finde solche Konstellationen irgendwie sinnfrei, man kann immer irgendwelche Renn-Kombinationen konstruieren, die bisher nur irgendeiner, oder noch keiner geschafft hat, danach soll man sich dann richten? Da wird man ja irre im Kopf.Den E3 Classic, Gent-Wevelgem und die Ronde allesamt in einem Jahr zu gewinnen, das hat bislang nur Boonen im Jahr 2012 geschafft.
Für die belgischen Größen, die Wout kritisiert haben, zählt das vermutlich gar nicht als Rennen, weil es gerade mal gute 180km hat - nix für echte MännerWarum wird DDF in der zeitlichen Folge von 10 Tagen ignoriert? Alle 4 WT.
Halte das für konstruiert. Lüttich, Wallonischer Pfeil und Amstel sowie Ronde und Roubaix oder meinetwegen Opening Weekend leuchten mir ein - aber sonst.Weil ich mich auf WvA's Legacy bezog und der dort nicht startet.
Es gibt auch Leute, die fahren dreiwöchige Rundfahrten. Auch schwer. Da gibt es auch Sprinter oder Bergfahrer, die gewinnen da 3 Etappen. Trotzdem würde wohl jeder all das eintauschen gegen nur ein einziges Monument. Von daher: Konstruiert, und kein Grund, davon die Entscheidung abhängig zu machen, einen Mannschaftskollegen (nicht) gewinnen zu lassen, der mir vielleicht bei der Ronde (endlich mal zum Sieg vor diesem verfluchten Holländer ver)hilft. Darum ging es ja eigentlich.Da muss man nix konstruieren. E3, G-W und Ronde sind einfach drei richtig schwere Rennen innerhalb von nur 10 Tagen. Da dreimal ganz oben zu stehen ist dementsprechend eine extrem außergewöhnliche Leistung.