• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Klassiker gehen wieder los!

Das wars wohl für Terpstra. Sagan versucht noch ein bisschen Tempo zu machen und wird gleich von Gilbert markiert. So wird das jetzt noch ein bisschen weitergehen und dann ergeben sie sich in ihr Schicksal.
 
Tja, auch sehr geil wie da wieder nicht hinterhergefahren wurde, z.B. von dem sprintstarken Avermaat.
 
schon erstaunlich das sie ihn ziehen haben lassen
Quickstep waren drei. Wenn sie Terprstra eingefangen hätten,wäre Gilbert sofort los, dann Stybar, dann Terpstra, usw. So hätten sich die anderen kaputt gemacht und QS hätte trotzdem gewonnen.
Alte QS Taktik, so wollen die immer gewinnen. Klappt aber auch nicht immer.

In der Gruppe hatten nur Sagen und GvA eine Chance im Massensprint zu gewinnen. Deshalb wären sie es gewesen die hätten kontern müssen. Weil keiner die beiden ins Ziel ziehen will.

Wenn einer zu oft kontert, ist er im Ziel schlapp und der andere der beiden gewinnt. Also haben sie ein bisschen abgewartet was passiert und dann wars zu spät.
 
Zurück
Oben Unten