• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Klassiker gehen wieder los!

Zudem sollte jetzt auf ES2 die Handzame Classic live von 15-17 h gezeigt werden .
Auch Nixxx , das nervt schon irgendwie , wenn man den Tag plant .
Bin vormittags Rad gefahren und mir den Termin jetzt freigehalten ....


Im Herbst des Lebens ☀️
 
Das passt doch. Tagsüber selbst aufs Rad und um 21:30 die Zusammenfassung auf Eurosport1 schauen. Bei dem angekündigten frühlingshaften Wetter ist 14 Uhr doch Primetime für eine schöne Runde ...

Toll, wollte gestern nachmittag das Rennen schauen. Unglaublich: wurde nichtmal im ES übertragen. Habe dann in der Programmvorschau gesehen, dass abends wenigstens eine Zusammenfassung von 21:30 Uhr bis 22:30 Uhr kommt.
Eingeschalten: stattdessen Springreiten, die volle Stunde. Danach Motorrad.

Jetzt kann man nichtmal mehr die berühmtesten Klassiker im Fernsehen anschauen, nichtmal als Zusammenfassung. Stattdessen Biathlon wochenlang, da wird sicher mindestens soviel gedopt wie im Radsport.
 
Tja, einfach ausdenken werden die beiden sich das ganze Wohl nicht.
Die SRM Daten dürften dazu Klarheit bringen, keine Ahnung, ob man die als Veranstalter bei sowas einfordern kann.


Ich habe so etwas noch nie zuvor gesehen“, empörte sich der Astana-Profi Eros Capecch
sollte er vielleicht die Rennen seines Captians schauen ;)
 
fast ;)

btw: was ist eigentlich in einem Snookerforum los, wenn E3 und Volta gleichzeitig überttragen werden und vorher noch eine wiederholung lief?
 
Zurück
Oben Unten