• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Klassiker gehen wieder los!

Ich war am Wochenende in Flandern und habe mir die Profis beim Omloop HNB angesehen. Es war trockenes sonniges Wetter, aber ein biestiger kalter Nordostwind hat es den Jungs bestimmt nicht leicht gemacht.

410117-cbmhvfdoqkwc-image-large.jpg


410118-79ql0q8ixt0p-image-large.jpg


Am Sonntag bin ich dann die 105km Cycloversion selbst abgefahren. Übrigens mit dem User @alfkeule hier aus dem Forum!

https://www.strava.com/activities/504590070

Es hat sich wirklich gelohnt! War ein tolles Wochenende!
 
Tolle Gegend, sehr gute Übertragung , Klasse Rennen ! Und der Sieger - TOP !!
 
Taktisch haben das Stybar und Brambilla schon gut gemacht aber am Schlussanstieg war Cancellara wohl der stärkste Fahrer.
 
Zuletzt bearbeitet:
"MONUMENTALE" EREIGNISSE....!!!
Stündliche Eigenwerbung von EUROSPORT und dann sehe ich in der Programm-Vorschau daß Milano-Sanremo am 19.3. gar nicht auf EUROSPORT 1 gezeigt wird ! Was das heisst weiß der Radsportfan....!
Lieber zeigt man stundenlang Motorrad-Rennen aus Katar und dann - gnadenhalber eine Aufzeichnung um 19:15....!:eek:
Aber Hauptsache Eigenwerbung !:crash:
 
"MONUMENTALE" EREIGNISSE....!!!
Stündliche Eigenwerbung von EUROSPORT und dann sehe ich in der Programm-Vorschau daß Milano-Sanremo am 19.3. gar nicht auf EUROSPORT 1 gezeigt wird ! Was das heisst weiß der Radsportfan....!
Lieber zeigt man stundenlang Motorrad-Rennen aus Katar und dann - gnadenhalber eine Aufzeichnung um 19:15....!:eek:
Aber Hauptsache Eigenwerbung !:crash:

Als Radpsport Fan kann man doch den Player benutzen ...
 
Hoffentlich gibt es dann wenigstens Kommentar im Player und nicht wie sonst auf den Kanälen nur Bild... Ich finde es, so oder so, ein Armutszeugnis!
 
Unser "Radsportsender" bringt am Samstag zur besten Radsportzeit "Mailand-San Remo" von 14-16 Uhr Frauen Bundesliga......nix gegen die Mädels.
Falls also ES tatsächlich Übertragungsrechte der Bundesliga erhält hat sich das Thema Radsport erledigt , dann gibt's zu unmöglichen Zeiten evtl. noch Zusammenfassungen........
 
oh man...hat jemand schon eine andere Möglichkeit gefunden das Rennen zu schauen? Bzw was kostet der Eurosport Player?
 
Unser "Radsportsender" bringt am Samstag zur besten Radsportzeit "Mailand-San Remo" von 14-16 Uhr Frauen Bundesliga......nix gegen die Mädels.
Falls also ES tatsächlich Übertragungsrechte der Bundesliga erhält hat sich das Thema Radsport erledigt , dann gibt's zu unmöglichen Zeiten evtl. noch Zusammenfassungen........

Das passt doch. Tagsüber selbst aufs Rad und um 21:30 die Zusammenfassung auf Eurosport1 schauen. Bei dem angekündigten frühlingshaften Wetter ist 14 Uhr doch Primetime für eine schöne Runde ...
 
Zurück
Oben Unten