• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Klassiker gehen wieder los!

Was war eigentlich mit Kristoff los? Fast 10min hinter der Spitze auf Platz 1xx ins Ziel gekommen.
Generell ziemlich schwacher Auftritt von einigen Teams (Etixx, Lotto Jumbo & Katusha)
 
Sehe ich das richtig dass Kuurne-Brussel-Kuurne am Sonntag, entgegen der Ankündigung, von Eurosport nicht übertragen wird ???
 
Wer früher ins Bett muss schon 22-23 h auf ES 2 .
Trotzdem ne Schweinerei , schimpfen sich immer Radsportsender Nr1 mit großen Vorschauen und Werbeclips und dann ne Streichung von bereits publizierten Ausstrahlungsterminen ..... muss ich dioxh wieder Fussi gucken heute Nachmittag


Im Herbst des Lebens ☀️
 
Das Britische Eurosport Überträgt das Rennen von 14-16 Uhr. Man kann wenn man den Eurosportplayer hat via VPN Programm auch das ausländische Angebot benutzen.
 
Was war eigentlich mit Kristoff los? Fast 10min hinter der Spitze auf Platz 1xx ins Ziel gekommen.
Generell ziemlich schwacher Auftritt von einigen Teams (Etixx, Lotto Jumbo & Katusha)
Die Sprinter haben traditionell immer ihre Revanche bei Kurne-Brussel-Kurne. Ich nehme an, Kristoff hat rausgenommen, als klar war, dass die Gruppe nicht zurückgeholt wird.
 
Zurück
Oben Unten