Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich gibt es Bier bei der Siegerehrung! Saustark von Puck, das hätte ich nicht gedacht.Hui Puck … damit hätte ich jetzt nicht gerechnet
Kannst ja beim nächsten Mal mit einem der Pros tauschen.Was für ein kackfades Scheißrennen...![]()
Ja, hat an die Valverde und Alaphilippe Siege erinnert.Ich denke nicht dass ihm das einer sagen musste. So hat er das ketzte mal auch gewonnen. So gewinnt da jeder. Erst am letzten Hügel, da ist er nicht zu schlagen und wie ich sagte, für remco ist das rennen eigentlich nichts. Zu steil am ende
scheint aber gelernt zu haben und stifelt nicht 50km vorher losPogi hat ganz schön kaputt ausgesehen im Ziel. Ich glaube der ist froh wenn es am Sonntag erstmal vorbei ist. Das war echt ne lange und intensive Klassikersaison für ihn gewesen seit Strade. PR war ja ursprünglich nicht eingeplant. Naja, er wird schon wissen was er tut. Hoffentlich.
Nein. Macht er bei FW immer so. Das rennen unterscheidet sich grundsätzlich von allen anderen klassikern. Da ist das die einzig sinnvolle taktikscheint aber gelernt zu haben und stifelt nicht 50km vorher los
Die ankunft liegt ihm ja nun so gar nicht. Alles über 10% ist nicht sein dingWas war bei Remco los? Ohne Sturz und trotzdem nicht gewonnen? Zu Nass? Zu viele Wolken? Zu wenig Amstel?
Also der Grand-Tour-Kandidat als der er gerne gehandelt wird. Na dann bestell ich mir doch mal ein Shirt.Die ankunft liegt ihm ja nun so gar nicht. Alles über 10% ist nicht sein ding
Gibt ja auch einige grand tours ganz ohne solche Steigungen und wenn sowas doch mal vorkommt, wieviel sekunden hat er verloren? Alles kein beinbruch bei 3 wochenAlso der Grand-Tour-Kandidat als der er gerne gehandelt wird. Na dann bestell ich mir doch mal ein Shirt.![]()