• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Klassiker gehen wieder los!

Pidcock auf 3 war jetzt aber auch nicht unbedingt der Erwartungswert. Schade, dass er unten erst zurückfiel.

Ich habe eben das Replay der Damen gesehen (Puck! Hell Yeah!!11!2!), leider hat Social Shizzle das Herrenrennen gespoilert. Aber was lernen wir daraus: Wer aufttinkt (als erste!), denen scheint die Sonne. Prost. 😁

Was für ein kackfades Scheißrennen... 🙈🤣
Kannst ja beim nächsten Mal mit einem der Pros tauschen. ;)

Muss man imho mal anerkennen, dass sie es in Anbetracht des Mistwetters durchaus spannend gemacht haben. L-B-L steht halt auch vor der Tür und bei der Pogacar-Dominanz aktuell spürt halt auch ein Remco schnell, ob er losfahren will oder eben nicht. Am meisten begeistert hat mich das norwegische Trio - Chapeau!

Vollering sah nach einer guten Verliererin aus.
Super stark von Pieterse, die trotz Sieg viel angestrengter aussah als Vollering. Hatte Vollering nicht mehr mit einer Attacke gerechnet?

Volering hat vermutlich nicht mehr damit gerechnet, dass bei ihrem Tempo überhaupt noch wer attackieren kann 😅🫣

Ich denke nicht dass ihm das einer sagen musste. So hat er das ketzte mal auch gewonnen. So gewinnt da jeder. Erst am letzten Hügel, da ist er nicht zu schlagen und wie ich sagte, für remco ist das rennen eigentlich nichts. Zu steil am ende
Ja, hat an die Valverde und Alaphilippe Siege erinnert.

Pogi hat ganz schön kaputt ausgesehen im Ziel. Ich glaube der ist froh wenn es am Sonntag erstmal vorbei ist. Das war echt ne lange und intensive Klassikersaison für ihn gewesen seit Strade. PR war ja ursprünglich nicht eingeplant. Naja, er wird schon wissen was er tut. Hoffentlich.

Freue mich mega für Puck, Vollering und Longo-Borghini muss man erstmal auf die Plätze verweisen.

Sie hat übrigens bei Strava die Watt mit drin, beeindruckende 550-600 Watt, also wahrscheinlich so 10-11w/kg im Finale gegen Vollering:

IMG_2387.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Pogi hat ganz schön kaputt ausgesehen im Ziel. Ich glaube der ist froh wenn es am Sonntag erstmal vorbei ist. Das war echt ne lange und intensive Klassikersaison für ihn gewesen seit Strade. PR war ja ursprünglich nicht eingeplant. Naja, er wird schon wissen was er tut. Hoffentlich.
scheint aber gelernt zu haben und stifelt nicht 50km vorher los

Zurück