• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Klassiker gehen wieder los!

Ich frage mich, ob er nach dem heftigen Crash bei DdV evtl einen kleinen Knacks hat und ihm das notwendige Bisschen Ellbogen fehlt. Er war beim Omloop schon immer viel zu weit hinten und auch gestern, war er in den entscheidenden Momenten nirgendwo zu sehen.
Er war schon 2023 nicht mehr ganz auf dem Niveau der vorjahre. Jetzt sind wir 2 jahre und 2 schwere stürze weiter.

Ja, leider. Würde es ihm wünschen, dass er wieder mal etwas Großes macht und vielleicht platzt dann der Knoten.

Ich frage mich, ob er nach dem heftigen Crash bei DdV evtl einen kleinen Knacks hat und ihm das notwendige Bisschen Ellbogen fehlt. Er war beim Omloop schon immer viel zu weit hinten und auch gestern, war er in den entscheidenden Momenten nirgendwo zu sehen.
Ich denke eher, dass WvA beste Zeit um ist. Ich wünsche ihm, dass er zurückkommt, aber ich bin skeptisch. Zu viele Verletzungen, Formenbau wieder von 0 usw., zudem kann er den Peak schon gehabt haben.

Freihändig stehend muss man auch erst mal machen. Ist schon ein Modellathlet, muss man neidlos anerkennen und eine Augenweide auf dem Rad. Das Bild muss man halt bei den eigenen Runden aus dem Kopf kriegen wenn man sich selbst mal wieder im Schaufenster begutachtet 🤣

Karsten, bist du es?
Das machen er und Wout seit Jahren so...

40c5922c85022b112f6f5b51aa966a021da638ed.jpg

Er war schon 2023 nicht mehr ganz auf dem Niveau der vorjahre. Jetzt sind wir 2 jahre und 2 schwere stürze weiter.
Naja, irgendwie vergisst jeder die letztjährige Vuelta. Da war er richtig stark, bis er gestürzt ist.

Ich würde ihm die Chance geben, nach dem Höhentrainingslager erstmal anzukommen. Wer weiß was nächstes und übernächstes Wochenende ist. Vielleicht fährt er dann allen um die Ohren.

80 Km ist halt schön überschau- und kalkulierbar, "keine 2 Stunden", hinten nimmt man das Ganze vielleicht noch nicht als entscheidende Attacke wahr, gleichzeitig sind die TV-Sender aber alle schon drauf. Eigentlich eine gute Distanz. Man muss sie nur fahren können.

oje das feld in x Teile zersplittert und auch die favoriten überall verteilt. wohl schon ordentlich was passiert bei gent-wevelgem

Zurück