https://www.rennrad-news.de/forum/threads/strade-bianche-2024.191460/der wo wäre? suche nach Strade hat kein Ergebnis gebracht?!
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/strade-bianche-2024.191460/der wo wäre? suche nach Strade hat kein Ergebnis gebracht?!
Danke
Puh, hätt' ich nicht gedacht, dass das für genug "öffentliches Interesse" sorgt. Könnte ein Paukenschlag für alle Südkurven beim Fußball sein.https://www.cyclingnews.com/news/spectator-who-threw-drink-at-marianne-vos-to-be-questioned-by-police
Na also…
(Die Polizei hat denjenigen identifiziert und vorgeladen, der die G.O.A.T. beim Omloop mit Bier beworfen hat.)
Gott sei dank ist das so.Puh, hätt' ich nicht gedacht, dass das für genug "öffentliches Interesse" sorgt.
Warum muss man da gleich wieder ne nicht vorhandene Verbindung zum Fußball herstellen?Könnte ein Paukenschlag für alle Südkurven beim Fußball sein.![]()
Okay.Nicht falsch verstehen, es ist einfach in diversen Sportarten, selbst beim (belgischen) Cross, scheinbar üblich, Bierduschen zu verteilen, unter Fans, gegenüber den Sportlern.. umso verwunderlicher, dass jetzt tatsächlich mal was passiert.
Doch. Indem man es einfach konsequent ahndet.Bierduschen haben Aldag und Co auf bei Paris-Roubaix bekommen.
Das ist eine Unart, der man wohl kaum Herr werden kann. Es sei denn, man sperrt Streckenabschnitte udn gewährt Zugang nur gegen personalisierten Eintritt ohne mitgebrachte Getränke und mitgebrachtes Essen.
Das hat bei Straftaten noch nie funktioniert.Doch. Indem man es einfach konsequent ahndet.
Nicht falsch verstehen, es ist einfach in diversen Sportarten, selbst beim (belgischen) Cross, scheinbar üblich, Bierduschen zu verteilen, unter Fans, gegenüber den Sportlern.. umso verwunderlicher, dass jetzt tatsächlich mal was passiert. Dass sich dies auf den Fußball auswirkt, glaube ich allerdings tatsächlich nicht.
Man bittet für die anstehenden Klassiker darum, den korrekten Teamnamen zu verwenden. Scheint wohl vielen so zu gehen, dass der neue Teamname noch nicht so richtig über die Lippen will
Jo, ich finde Doppelnamen auch nervig und sie funktionieren meist nicht. AG2R wurde auch immer nur so genannt, der Zweitsponsor war dafür egal.Nix da, dann braucht man für eine Radsportübertragung am Ende Schnellsprecher wie die, die die Schlussklausel bei Arzneimittelwerbungen aufsagen.
Das erste fette Wort auf dem Trikot muss reichen: Visma, Bora, Alpecin.. außer natürlich Quickstep, die heißen immer so, auch wenn der Hauptsponsor gewechselt hat.