• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Hebewerker - Castrop - Herne - Waltrop - und Umgebung

Anzeige

Re: Die Hebewerker - Castrop - Herne - Waltrop - und Umgebung
Immer noch Probleme...das Röntgen hat ergeben das sich (wohl durch den Sturz) ein Wirbel verschoben hat und der bereitet bei Fehlstellung ganz schön Schmerzen :confused: der Physio drückt den wieder rein,in der Hoffnung das er dann auch da bleibt wo er hingehört...heute zum zweiten Mal :mad: ...jetzt geht`s wieder einigermaßen...heute Morgen war K*cke ...

Du gehst ja Eisen stemmen, achtet jemand da auf dich? Man kann einiges richtig aber auch verkehrt machen! Also Vorsicht und schön gemütlich und lieber mehr Wiederholungen als Gewicht!
gesunden Gruß
 
...CX = 1 Felge druchgebremst, Kette, Kassette, Schaltungsröllchen, kleines Kettenblatt, Sattel (alter ist in der Mitte durchgebrochen!!) - werde wohl jetzt ernsthaft vom verschleißfreudigen CX Hardcore auf Warmduscher EZF umsteigen...
 
Du gehst ja Eisen stemmen, achtet jemand da auf dich? Man kann einiges richtig aber auch verkehrt machen! Also Vorsicht und schön gemütlich und lieber mehr Wiederholungen als Gewicht!
gesunden Gruß
Naja...seit dem Sturz am 03. Oktober war ich noch nicht einmal wieder im Studio trainieren,kann also nicht am falschen Training liegen...wäre froh wenn ich endlich wieder anfangen könnte Krafttraining zu machen :(
 
Hallo ihr Lieben,

wünsche euch allen und euren Familien schon mal ein schönes, gesegnetes und ruhiges Weihnachtsfest.
Ich habe jetzt auch erstmal frei. Mal schauen wie lange es anhält. Die Rolleneinheit heute, 2:45H mit 155Watt zog sich doch schon lang hin, aber es ging noch. Hatte es mir noch schlimmer vorgestellt.
Morgen wenn Familie beim Gospeln ist, gehe ich 2h radel (mit kurzer Hose?).

Schönen Abend allen.
 
Hallo ihr Lieben,

wünsche euch allen und euren Familien schon mal ein schönes, gesegnetes und ruhiges Weihnachtsfest.
Ich habe jetzt auch erstmal frei. Mal schauen wie lange es anhält. Die Rolleneinheit heute, 2:45H mit 155Watt zog sich doch schon lang hin, aber es ging noch. Hatte es mir noch schlimmer vorgestellt.
Morgen wenn Familie beim Gospeln ist, gehe ich 2h radel (mit kurzer Hose?).

Schönen Abend allen.

Wann und wo fährst du denn morgen??
 
Hier von der Haustür. Morgens mit den "Kids" ins Kino und danach wenn dir Frau mir frei gibt geht es aufs Rad.
 
So, das war sie, die Radsaison 2012.
Fazit? Hmmm, weiß nicht so recht.
2011: 6.828 km
2012: 4.713 km, macht 30% weniger
Mit meiner Leistung bin ich zufrieden (RuK, Giro MS, RaR ...), aber definitiv zu wenig Zeit gehabt dieses Jahr.
Beruflich extrem engespannt gewesen, dazu die komplette VLN-Saison, ... , aber einigermaßen fit, und vor allem gesund geblieben.

Bleibt mir nur, euch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr zu wünschen!

Hat Spaß gemacht mit euch! Bleibt so wie ihr seid!
Ach ja, alte Freundschaften bewahrt, und neue Freunde gefunden.
So soll es sein!!

Feue mich schon auf 2013
 
Wünsch euch allen auch einen guten Rutsch und ein gesundes und Erfolgreiches neues Jahr.

Mein Fazit kommt morgen, da ich noch schlapp vom Silvesterlauf bin!
 
Wer hat denn Zeit und Lust bei der WWBT mitzumachen?
Hier die Termine:

http://www.asc09dortmund.de/Mountainbike/wwbt-2013/-/1944,1944,60002,liste9.html

Los geht's am Sonntag in Capelle:
RCTF - SC Capelle "Schlösserroute" (06.01.2013)


Die CTF des SC Capelle führt vom Start/Ziel am Sportplatz zunächst nach Süden über Wirtschaftswege, Feldwege und Waldwege durch den Cappenberger Forst vorbei an Südkirchen zur Kontrollstelle im schönen Schloss Nordkirchen wo die erste Verpflegung wartet.
trans.gif

Nachdem sich alle bei heißer Suppe, Getränken und anderen Leckereien gestärkt haben kann jeder entscheiden ob er die Runde für die 52 km Strecke Richtung Osten antritt - die über landschaftlich reizvolle, je nach Witterung recht anspruchsvolle Feld-, Wald-, und Wiesenstrecken wieder zurück zum Kontrollpunkt führt – oder den Weg Richtung Ziel entlang des Ahrenberger Forsts zur zweiten Streckenteilung nimmt. Von dieser geht es für die 25 km Runde direkt zum Ziel zurück. Die beiden längeren Strecken bringen die Teilnehmer Richtung Westen noch einmal über ansprechende Waldwege vorbei an Haus Ichterloh über leichte Steigungen zum Ziel nach 35 km bzw. 52 km.
Termin: So, 06.01.2013Titel: Schlösserroute - 1. Lauf der Westfalen-Winter-Bike-Trophy
km: 52/33/20
Punkte: 3/2/1
Veranstalter: SC Capelle '71 e.V.
Landesverband: NRW
Startort: Gorfeldstr. 25
59394 Nordkirchen-Capelle
Startplatz: Sportplatz SC Capelle Feuerwehrgerätehaus
Startzeit: 10:00-12:00
 
ein frohes neues jahr euch allen!
schöne grüße aus dem veregnetem hohen venn.

ich werd mal über sonntag nachdenken. ;)
die ctfs der wwbt sind nur leider fast alle so weit für mich :(
 
...liegt für mich auf dem Rückweg - könnte zu 99% klappen - ausser bei Dauerregen... - ansonsten im Angebot:

Mi: 09:00 Uhr Junkermannrunde Wetten
Mi: 20:00 Nightride Hülserberg
Do: ??? jemand Lust auf ruhig Kullern
Fr: 09:00 Uhr Junkermannrunde Xanten
Fr: 20:30 Hightride Rheinpreussen
Sa: freiii
So: CTF Capellen
 
Miss Sophie :) ... ah nee.. das war was Anderes! :eek:

Liebe Leute - "Mädels" - Hebewerker ..... vielen Dank für das tolle Radsportjahr 2012... bin leider auch nicht ganz am Ziel angekommen... "nur" 5.905 km :D, den Rest muss ich wohl nachholen.... hey ho, let´s go!!!


Bleibt mir nur, euch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr zu wünschen!

Hat Spaß gemacht mit euch! Bleibt so wie ihr seid!
Ach ja, alte Freundschaften bewahrt, und neue Freunde gefunden.
So soll es sein!!

Feue mich schon auf
Dem kann ich mich nur anschliessen...

Los geht's am Sonntag in Capelle:
RCTF - SC Capelle "Schlösserroute" (06.01.2013)


Die CTF des SC Capelle führt vom Start/Ziel am Sportplatz zunächst nach Süden über Wirtschaftswege, Feldwege und Waldwege durch den Cappenberger Forst vorbei an Südkirchen zur Kontrollstelle im schönen Schloss Nordkirchen wo die erste Verpflegung wartet.
trans.gif

Nachdem sich alle bei heißer Suppe, Getränken und anderen Leckereien gestärkt haben kann jeder entscheiden ob er die Runde für die 52 km Strecke Richtung Osten antritt - die über landschaftlich reizvolle, je nach Witterung recht anspruchsvolle Feld-, Wald-, und Wiesenstrecken wieder zurück zum Kontrollpunkt führt – oder den Weg Richtung Ziel entlang des Ahrenberger Forsts zur zweiten Streckenteilung nimmt. Von dieser geht es für die 25 km Runde direkt zum Ziel zurück. Die beiden längeren Strecken bringen die Teilnehmer Richtung Westen noch einmal über ansprechende Waldwege vorbei an Haus Ichterloh über leichte Steigungen zum Ziel nach 35 km bzw. 52 km.
Termin: So, 06.01.2013Titel: Schlösserroute - 1. Lauf der Westfalen-Winter-Bike-Trophy
km: 52/33/20
Punkte: 3/2/1
Veranstalter: SC Capelle '71 e.V.
Landesverband: NRW
Startort: Gorfeldstr. 25
59394 Nordkirchen-Capelle
Startplatz: Sportplatz SC Capelle Feuerwehrgerätehaus
Startzeit: 10:00-12:00

Je nach Wetterlage bin ich dabei!!! :daumen:
 
So, Silverster ist Überstanden und wir sind recht angenehm ins neue Jahr gerutscht. Ich hoffe ihr hattet alle auch einen schönen Jahreswechsel.

So hier noch mein Fazit von 2012.

Als ich im März für den Ötzi gelost wurde war klar ich muß auf Lang und auf Berge trainieren.
Das erst Störfeuer kam recht bald, in der Gestalt meiner Zähne. Diese fingen an zu schmerzen wann immer sie lust hatten und dies begleitete mich das ganze Jahr.
Es wurde 2 Wurzeln gezogen, dann ein Zahn und später noch ein Implantat gesetzt meist zu unpassenden Terminen, Dienstag wurde ein Backenzahn gezogen und am Samstag bin ich den Sauerland extrem geradelt.
Was sich auch negativ auf das Training aus gewirkt hat, war das Unglück bei uns im Werk am 30.03. . Die Anlage mußte in 7 Monaten wieder stehen.
Ich konnte trotzdem einiges trainieren.

Also in 175 Einheiten habe ich 386h Sport betrieben.

MTB 310km
RedBull 3950km
Trek 3340km
Laufen 282km
ErgoBike 951km (31:40h)

eigentlich recht viel! Und hier lag mein eigentliches Problem. Ich hatte (oder liess mir ) zu wenig Zeit zur Erholung.
Klappt der RSG und der Ronsdorf Marathon noch recht ordentlich, so war der Sauerland extrem eigentlich mist. Über 12h gequält und ich wahr noch mehr verunsichert mit dem Ötzi.
Mein Saisonhöhepunkt, der Ötzi lief dann nicht so, wie vorgestellt und auch RaR oder MS Giro zeigten nur auf, dass irgentetwas schief läuft.
Nach dem ich dann weniger gemcht habe, bin ich nun seit Dez. wieder im Training. Mal schauen was so geht!
 
Zurück
Oben Unten