• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Hebewerker - Castrop - Herne - Waltrop - und Umgebung

okay. dann fang ich mal mit facebook mobbing an. :D und den rest muss der kapitän übernehmen. ;)

ich hätte null komma nix eintragen können, war faul! aber heute gehts noch zum spinning oder aufs rad. je nachdem wann ich hier raus komm und wie das wetter so mitspielt.

und ja, auch von mir gedrückte daumen knut!
 

Anzeige

Re: Die Hebewerker - Castrop - Herne - Waltrop - und Umgebung
Rebecca, ich wünsche dir jetzt schon einen tollen Uralub auf Malle. Keinen Regen, viel Sonne und jeden Tag so 5 - 10h Radeln.
 
So, Implantat ist seit gestern drin. OP halb so schlimm und nur eine Schmerztablette danach benötigt. Die Backe ist ein wenig dick aber sonst geht es schon recht gut.
Am schlimmsten ist, eine Woche kein Sport, also auch keine WP-Punkte. Wünsche euch aber viel Spaß, gutes Wetter und lange Ausfahrten.
 
Danke Lars.
Und du hast natürlich recht, aber eigentlich wollte ich jetzt noch einige schöne Bummel-Touren machen. Mal schauen was ab nächste Woche so geht.
 
Wie sieht's eigentlich mit rund um Köln 2013 aus?
Wer ist dabei?
Anmeldung ab heute möglich.
Fahren wir wieder die 68er Runde??
Soll ich das Team gründen?
 
Naja, Hauptsache, dass mit den Zähnen jetzt erstmal alles i.O. ist.
Vielleicht geht ja nächste Woche mal 'ne kleine Tour zusammen!?
Naja, in Ordnung ???
Einer soll noch gezogen werden, da er kein "Gegenspieler mehr hat".
Ich dachte schon vor einem Jahr, als man mir eine Wurzel zog danach ist alles gut, aber nichts seit dem ständig in Behandlung mit Bohren, Wurzel ziehen,Zähne ziehe, Wurzel kappen .....
Ich hoffe auch, dass es irgend wann mal wieder vorbei ist. Es nervt und stört!

Wie sieht's eigentlich mit rund um Köln 2013 aus?
Wer ist dabei?
Anmeldung ab heute möglich.
Fahren wir wieder die 68er Runde??
Soll ich das Team gründen?

Ich habe auch die Mail erhalten und wenn man sich bis zum 31.01.2013 anmeldet ist dies 10€ günstiger.
Die 126 km Strecke kostet 10€ mehr (55€).
Rund um Köln (auf Neudeutsch "Skoda Velodom") findet diesmal aber am auch erst am 12.05. (Muttertag) statt.
Für die lange Strecke spricht man kann bis Mai schon mehr trainiert haben.
Dagegen spricht der frühe Start.

K1 und ich habe letztens schon mal kurz dies angesprochen und haben gesagt, wir sollten es versuchen.

Also ich bin für lang!
 
ja, kein Problem. Seid gestern eigentlich keine Schmerzen nur noch leichtes ziehen und Ärgern, wegen dem guten Wetter und man darf nicht!
 
Wie sieht's eigentlich mit rund um Köln 2013 aus?
Wer ist dabei?
Anmeldung ab heute möglich.
Fahren wir wieder die 68er Runde??
Soll ich das Team gründen?

Also ich bin bei den Jedermannsachen erst mal raus und werde mich 2013 auf Kurzdistanz 60+-( da gibt es ja jeden Sonntag eine schöne Gruppe bei mir...) und CX - Sport konzentrieren, mich hat gerade für 2 Tage so eine Magen-Darm Nummer im Griff - werde die Zeit wohl gleich mal nutzen am CX den letzeten Spacer zu entfernen und "fertiges" Ritzelpaket/Kette zu wechseln...
 
ja, kein Problem. Seid gestern eigentlich keine Schmerzen nur noch leichtes ziehen und Ärgern, wegen dem guten Wetter und man darf nicht!

Hört sich doch schon gut an :daumen:.
Gerade mit K1 'ne schöne Runde gefahren.
Nachdem die Missverständnisse ausgeräumt waren (er um 13:00 Uhr Schleuse Ahsen, ich Schleuse Flaesheim ...), erstmal über schöne Single-Trails in der Haard.
Mit 60 km/h vom Feuerwachturm runter Richtung Haltern, und dann die obligatorische Bratwurst in Bossendorf.
K1 dann über Ahsen nach Waltrop und ich über Ahsen zurück nach Haltern.
55 km, 2:47h, Av 20 km/h, 239 HM, HF 135, max. 164, 1.922 kCal.
Macht weitere 11 P. :D
 
Zurück
Oben Unten