• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Hebewerker - Castrop - Herne - Waltrop - und Umgebung

Anzeige

Re: Die Hebewerker - Castrop - Herne - Waltrop - und Umgebung
Bin mir nicht genau sicher, kommt sicher auf die Pulsuhr/ das Gerät an, aber meistens berechnen die das aus Körpergewicht und Puls (bzw %-Werte von Max. Puls) in Bezug auf den Zeitraum.
Finde das aber generell sSchwachsinn, da jeder Mensch einen anderen Stoffwechsel hat. Der eine verbrennt bei selben Puls halt mehr als ein anderer, trotz gleichen Gewicht. Faustformeln kenn ich nicht, aber halte ich eben wie gesagt auch nichts von. Einfach fahren! :D
 
Ich habe auch die Mail erhalten und wenn man sich bis zum 31.01.2013 anmeldet ist dies 10€ günstiger.
Die 126 km Strecke kostet 10€ mehr (55€).
Rund um Köln (auf Neudeutsch "Skoda Velodom") findet diesmal aber am auch erst am 12.05. (Muttertag) statt.
Für die lange Strecke spricht man kann bis Mai schon mehr trainiert haben.
Dagegen spricht der frühe Start.

K1 und ich habe letztens schon mal kurz dies angesprochen und haben gesagt, wir sollten es versuchen.

Also ich bin für lang!

Habe soeben für RuK genannt. Habe das Team "Team Heberwerker" gegründet, und mich für das 124 km-Rennen angemeldet.
Anmeldung unter https://www.rad-net-regista.de/anmeldung/teamauswahl.html?event_id=1&event_hash=s5gcz654ed
 
:eek: ihr fahrt lang in köln? hab ihr dem k1 auch veraten, dass er dann zweimal sand und bensberg fahren muss und dazwischen auch noch ein, zwei nette hügel liegen...?:p
 
:mad: Komme soeben vom Physio...der hat mir meine Wirbelsäule wieder mal eingerenkt ...boah sind das Schmerzen...zumindest hat es wieder 2x geknackt....alles wegen dem blöden Bahnübergang beim MS-Giro Heute wohl keine Punkte für K1
 
Ich liege mit meine 2 Punkten in meinem Winterpokal-Team ja noch im Mittelfeld :daumen:

Was ist den mit Guido und Tim?
Im anderen Team hört man nichts von Frank!

Ich hoffe die wachen noch auf.

@K1, alles Gute.
Warum beim Physio, nur zur Vorsorge oder noch Probleme?
 
Immer noch Probleme...das Röntgen hat ergeben das sich (wohl durch den Sturz) ein Wirbel verschoben hat und der bereitet bei Fehlstellung ganz schön Schmerzen :confused: der Physio drückt den wieder rein,in der Hoffnung das er dann auch da bleibt wo er hingehört...heute zum zweiten Mal :mad: ...jetzt geht`s wieder einigermaßen...heute Morgen war K*cke ...
 
Zurück
Oben Unten