• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Hebewerker - Castrop - Herne - Waltrop - und Umgebung

AW: Die Hebewerker - Castrop - Herne - Waltrop - und Umgebung

Hallo,

Anfang der Woche stand auf der Homepage noch Start 07:00 - 09:00 Uhr. Wurde aber in der Woche geändert.
Ich halte also fest. Start 09:30Uhr beim Stempelmann. Sollte das Wetter uns noch einen Strich durch die Rechnung machen, dann kurzfristig hier Posten!

Knut
 

Anzeige

Re: Die Hebewerker - Castrop - Herne - Waltrop - und Umgebung
AW: Die Hebewerker - Castrop - Herne - Waltrop - und Umgebung

Ich werde da morgen mal die kleine Runde fahren. So zum wieder eingewöhnen in den Sport....
 
AW: Die Hebewerker - Castrop - Herne - Waltrop - und Umgebung

Viel Spaß morgen Euch allen bei der RTF!!

Geht es eigentlich nur mir so, oder habt Ihr auch Heimweh zum Nürburgring??

Um die Beschwerden zu lindern, würde ich mir gerne eine Hebewerkerrunde verordnen... Dienstag? Donnerstag?
 
AW: Die Hebewerker - Castrop - Herne - Waltrop - und Umgebung

Geht es eigentlich nur mir so, oder habt Ihr auch Heimweh zum Nürburgring??
...und wieeeeee :heul: :heul:. Komm, wir fahren nächste Woche wieder looooossss... nach Müsch oder so... :jumping:
 
AW: Die Hebewerker - Castrop - Herne - Waltrop - und Umgebung

Geht es eigentlich nur mir so, oder habt Ihr auch Heimweh zum Nürburgring??

Also, ich war am Wochenende ja da :D

Wobei es ein ganz schöner Eiertanz war.
Teilweise plötzlich einsetzender starker Regen wenn man gerade auf Slick-Reifen draußen war:
http://www.youtube.com/watch?v=x5mY3npgrPE
http://www.youtube.com/watch?v=NW61twlDOZM

Aber bei unseren Autos ist alles gut gegangen. :daumen:

Und Uwe ist sogar 1. von 27 Clios geworden, siehe http://vln.de/includes/download.php?file=../ergebnisse/2011-08-27k.pdf Seite 3.

Ich leider nur 13. und 14. (Seite 4), aber angesichts der Wetterverhältnisse ok.
 
AW: Die Hebewerker - Castrop - Herne - Waltrop - und Umgebung

Mit teilen der Hebewerkercrew die RTF Essen 100 + km gefahren !!

Startvorbereitungen .......den schnellen Schlauch einlegen !!




Erstes päuschen ....



...noch entspannte Gesichter....




Akku auffüllen....




Blos den Kopf nicht hängenlassen ...ist ja bald vorbei.



Glückwunsch ...geschafft !!!!




Alle gesund wieder am Ziel angekommen,alles ohne Panne ...




Hoffe das noch alle gut zu Hause angekommen sind.


@ Knut könntest du die Strecke mal bei gpsies hochladen ,mein Gerät hatte nicht alles aufgezeichnet .

Danke !!

Bis zum nächsten mal !

Ronald
 
AW: Die Hebewerker - Castrop - Herne - Waltrop - und Umgebung

Trotz der miserablen Strecke eine schöne Runde. Also wenn ihr wollt können wir da mal zusammen etwas schönere Strecken fahren.
Bin von oben kaum nass geworden, jedoch hatte es in Duisburg vorher schon ordentlich geschüttet, wodurch ich von unten nass wurde, aber hielt sich alles in Grenzen und ich fühl mich grade super :D
 
AW: Die Hebewerker - Castrop - Herne - Waltrop - und Umgebung

So, die 40 Kilometerchen-Runde war schön zu fahren. Zum Schluss wurde es dann in der Jacke doch recht warm .... :) Echt nette Veranstaltung. :daumen:
 
AW: Die Hebewerker - Castrop - Herne - Waltrop - und Umgebung

Sieht gut aus, Eure RTF!!

Ja, wo ist denn mein Profilbild? Hatte eigentlich eins hochgeladen. Nachher nochmal schauen...

Sooooooooo..... Wenn K2 schreibt, er will mich auf dem Treppchen sehen, dann kriegt K2 das auch!!! Gewonnen :D Aber leider nur ein imaginäres Treppchen, da es keine Extra-Frauenwertung gab ;( Echt ärgerlich!! War aber auch keine ernsthafte Konkurrenz... Trotzdem, erstmal schaffen ;)

Ig erledige ich später, jetzt erstmal duschen....
 
AW: Die Hebewerker - Castrop - Herne - Waltrop - und Umgebung

Glückwunsch Ultegra83,

wenn du möchtest können wir das mit dem Treppchen nach holen. Auf unseren Sportplatz steht so ein Ding rum, ich bringe die richtige Musik mit und ein Pokal hab ich auch noch irgendwo, Sekt ist auch noch da! Also alles kein Problem!
Beschreib mal wie es gelaufen ist!

Knut
 
AW: Die Hebewerker - Castrop - Herne - Waltrop - und Umgebung

Sieht gut aus, Eure RTF!!

Ja, wo ist denn mein Profilbild? Hatte eigentlich eins hochgeladen. Nachher nochmal schauen...

Sooooooooo..... Wenn K2 schreibt, er will mich auf dem Treppchen sehen, dann kriegt K2 das auch!!! Gewonnen :D Aber leider nur ein imaginäres Treppchen, da es keine Extra-Frauenwertung gab ;( Echt ärgerlich!! War aber auch keine ernsthafte Konkurrenz... Trotzdem, erstmal schaffen ;)

Ig erledige ich später, jetzt erstmal duschen....
Bist du in Bochum-Weitmar beim RSV gefahren? Dann haben wir kurz "Hallo" gesagt, als Nora dir die Rückennummer angebracht hat!?
Glückwunsch!!
 
AW: Die Hebewerker - Castrop - Herne - Waltrop - und Umgebung

Schön wenn ich mit dem Handy zitieren könnte...

Dann anders: K2: super, dass Uwe gewonnen hat, K1 hat ihm schon von uns über Facebook gratuliert :) Und Euer Ergebnis ist doch auch super!! Konntest Du mir von den geschrotteten was abschrauben?

Knut: coole Idee!!!! Ja, bitte!!! Ich bin dabei!! Wenigstens einer, der mitdenkt :) Ok, zum
Rennen: war ein Kurs über 1km mit fünf Kurven. Von der Strecke her recht anspruchsvoll, dafür kamen mir die Hobbyfahrer aber relativ unerfahren vor, zumindest alles ab dem Mittelfeld. Also war im Gegensatz zu Dorsten absolut machbar. Die andere Frau habe ich ein paarmal überrundet und insgesamt bin ich wahrscheinlich so im Mittelfeld, gibt leider keine komplette Aufstellung :( Aber hat auf jeden Fall super Spaß gemacht ud ich weiß jetzt, dass ich unbedingt Kurven und Antritte trainieren muss :) Wird gemacht!! Gleich heute!!!

Sprintax: ja genau, so klein ist die Welt... Hilf mir mal bitte auf die Sprünge: haben wir zweimal miteinander gesprochen? Du hattest nachher Platz 11? Aaahh, war alles wieder so aufregend gestern und mich haben zwei Vereine angesprochen, aber ich bleibe natürlich den Hebewerkern treu :) !!!
 
AW: Die Hebewerker - Castrop - Herne - Waltrop - und Umgebung

Sprintax: ja genau, so klein ist die Welt... Hilf mir mal bitte auf die Sprünge: haben wir zweimal miteinander gesprochen? Du hattest nachher Platz 11? Aaahh, war alles wieder so aufregend gestern und mich haben zwei Vereine angesprochen, aber ich bleibe natürlich den Hebewerkern treu :) !!!

Wir hatten kurz darüber gesprochen, ob es denn wohl eine Damenwertung gibt oder nicht ...
Ne ich bin Hobby nicht mitgefahren, da ich schon morgens die RTF in Essen gefahren war. Ich bin nachher diese drei Runden "Kirmesrennen" der "Geschäftsführer" mitgefahren :D

Nächstes Jahr Hobby. Muss noch ein wenig trainieren. Sonst wird mir das zuuuu peinlich .... Gruß Ingo
 
AW: Die Hebewerker - Castrop - Herne - Waltrop - und Umgebung

Ja genau, dann weiß ich Bescheid. So klein ist die Welt :)

Jetzt erklär mir doch bitte einer mal, warum
es "Kirmesrennen" heißt!!!
 
AW: Die Hebewerker - Castrop - Herne - Waltrop - und Umgebung

Jetzt erklär mir doch bitte einer mal, warum
es "Kirmesrennen" heißt!!!

Zitat:

Kirmesrennen
Der Begriff Kirmesrennen wird für kleine Straßenradrennen verwendet, deren Bewältigung nicht in eine offizielle Wertung einfließt. Häufig werden solche Rennen von Radsportprofis dafür genutzt sich ihrer Fangemeinde zu präsentieren.


Quelle:
http://www.f-wie-fahrrad.de/radsportlexikon/kwiekeirin/index.html

Das heisst wohl so, weil man immer in Kreis fährt, also wie bei einem Karussell! :lol:
 
AW: Die Hebewerker - Castrop - Herne - Waltrop - und Umgebung

Ultegra83 hat das wohl noch nicht so ganz raus mit dem Antworten. Gerade kam ne Meldung rein mit dem Kommentar
Ultegra83 schrieb:
Aaahhhhhh, danke!!!!!

Gehen wir einfach mal davon aus, dass dieser Kommentar eigentlich eine Antwort auf Velos Erklärung werden sollte. :D
 
Zurück
Oben Unten