• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die größten Nervensägen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

cool der Fred!! Genau der hat mir bei dem Wetter und dem TV Programm heute abend gefehlt!!

OT: Wurden Nordic Walker schon genannt? Also diese mit Stöcken gewaffneten Fußgänger!!

Gruß k67

Sprintertier schrieb:
Wo ist denn unser harter Frauennichtversteher und Kaltduscher ???

Grüßle

Chris

Moin,

der ist um 22:02 noch Online und durchsucht das Forum!!

Also Vorsicht....Feind liest mit!!!

Gruß k67

Mein erstes Bahnrad war mit einem Rahmen DIAMANT von 1932 bestückt. Der Rahmen war aber für damalige Verhältnisse unglaublich leicht, triple butted! :dope:

Pave schrieb:
Mein erstes Bahnrad war mit einem Rahmen DIAMANT von 1932 bestückt. Der Rahmen war aber für damalige Verhältnisse unglaublich leicht, triple butted! :dope:

Moin,

OK....aber Vorkriegsware gilt nicht!!

Gruß k67

Pave schrieb:

Und ich dachte immer mein altes Rickert Bahnrad das ich 1980 geschenkt bekam ist alt. Aber das gibt es ja auch nicht mehr, das hat bei einem Abflug 1983 dran glauben müssen. War aber nicht schlimm, ich hab dann ein Benotto bekommen, das war cool , das war das gleiche das Gregor Braun gefahren hat.

Grüßle

Chris

Fire & Ice schrieb:
Oder spielt gerade mit seinen L/R :D

nee, seine "Freundin" ist zu Besuch:

sexdoll.jpg

Ich habe ja auch noch einen superleichten Reynolds 753 von 1984 in Betrieb, fahre ich wenigstens immer so 3-4 mal pro Monat aus Spaß an der Freud und weil es so leicht rollt! Vor allem gut für lange Strecken. :dope:

Pave schrieb:
Ich habe ja auch noch einen superleichten Reynolds 753 von 1984 in Betrieb, fahre ich wenigstens immer so 3-4 mal pro Monat aus Spaß an der Freud und weil es so leicht rollt! Vor allem gut für lange Strecken. :dope:

Einen TI Raleigh in Reynolds 753 hab ich auch mal gefahren, das war glaub ich ´82, war ein schöner Strassenrahmen. Jetzt hab ich noch einen Merckx in Columbus SL und einen Kotter in SL rumstehen, den Merckx werde ich im Winter wieder aufbauen mit DER Gruppe von damals Campagnolo Super Record. Da freu ich mcih schon auf´s basteln. :jumping: :jumping:

Grüßle

Chris

Ja meiner ist auch ein Merckx und komplett mit Super Record ICS bestückt. Habe jetzt original Pedale von LOOK aus der allerersten Serie von 1984 wieder bekommen, fast neu. Die hatte ich damals für mich und meine Freunde direkt bei LOOK besorgt, da gabs die noch gar nicht im freien Handel, die baue ich jetzt da dran. :dope: Besorge mir jetzt noch einen Brooks Sattel der kommt da drauf.

Pave schrieb:
Ja meiner ist auch ein Merckx und komplett mit Super Record ICS bestückt. Habe jetzt original Pedale von LOOK aus der allerersten Serie von 1984 wieder bekommen, fast neu. Die hatte ich damals für mich und meine Freunde direkt bei LOOK besorgt, da gabs die noch gar nicht im freien Handel, die baue ich jetzt da dran. :dope: Besorge mir jetzt noch einen Brooks Sattel der kommt da drauf.

Bei mir kommen wieder die Lieblein Kurvenpedale mit Haken und Riemen dran. Ich brauch nur noch ein paar schöne Riemen von Alfredo Binda, am liebsten die mit der Einlage. Aber ich denk da muß ich noch eine Weile suchen.

Sattel kommt wie eben in den 80ern modern entweder ein Concor "Geierschnabel" oder ein Turbo von Selle Italia drauf, mal sehen.

Grüßle

Chris

PS. Ist es eigentlich schlimm, dass der Thread auf einmal Niveau hat ????

Anton-Ritter schrieb:
... mußt Du auch jeden Thread mit Deinem Niveau verseuchen!? :mad:

;)

Tschuldigung. Ist mir so rausgerutscht. Ich dachte nachdem Paule um 22:00 Uhr ins Bett muß können wir auch mal über Dinge schreiben die er nicht kennt und auch nicht verstehen wird. Denn sie haben nichts mit Frauen zu tun die man dumm anbaggern kann. (siehe Post über seinen Ständer den er Twinkie schicken wollte).

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Tschuldigung. Ist mir so rausgerutscht. Ich dachte nachdem Paule um 22:00 Uhr ins Bett muß können wir auch mal über Dinge schreiben die er nicht kennt und auch nicht verstehen wird. Denn sie haben nichts mit Frauen zu tun die man dumm anbaggern kann. (siehe Post über seinen Ständer den er Twinkie schicken wollte).

Grüßle

Chris

das ist natürlich auch wieder nett von Dir - so verpasst er auch nix für ihn relevantes ;)

... UM GOTTES WILLEN!!!! - ER WIRD DOCH NICHT OFFLINE SEIN WEIL ER GERADE SEINEN STÄNDER ABGETRENNT UND VERPACKT HAT!?!? - RUF DOCH MAL JEMAND DEN NOTARZT NACH HEIDENHEIM!!!

:eek:

Anton-Ritter schrieb:
das ist natürlich auch wieder nett von Dir - so verpasst er auch nix für ihn relevantes ;)

... UM GOTTES WILLEN!!!! - ER WIRD DOCH NICHT OFFLINE SEIN WEIL ER GERADE SEINEN STÄNDER ABGETRENNT UND VERPACKT HAT!?!? - RUF DOCH MAL JEMAND DEN NOTARZT NACH HEIDENHEIM!!!

:eek:

So wie er schreibt ist das nicht so schlimm, der ist eh nur zum pinkeln an Ihm dran, oder ???:D :D :D :D :D :D

Grüßle

Chris

Zitat von Wikinger:
@ Paule66: Das Du hier Mitglieder als "Schwuchteln" und was weiß ich noch alles bezeichnest, finde ich unter aller Sau. In anderen Foren hätten die Admins Dich dafür rausgefeudelt, und dies meiner Meinung nach auch zu Recht.:eek: :eek: :eek:[/QUOTE]

Oder wurde meine Bitte etwa erhört? :jumping:

Wikinger schrieb:
Zitat von Wikinger:
@ Paule66: Das Du hier Mitglieder als "Schwuchteln" und was weiß ich noch alles bezeichnest, finde ich unter aller Sau. In anderen Foren hätten die Admins Dich dafür rausgefeudelt, und dies meiner Meinung nach auch zu Recht.:eek: :eek: :eek:

Oder wurde meine Bitte etwa erhört? :jumping:[/QUOTE]

Nein, aber der Bub muß eben um 22:Uhr ins Bett seinen Schönheitsschlaf halten. Sagt auf jeden Fall seine Mama.

Ich hol mir noch einen doppelten Espresso denn noch schöner geht eh nimmer :D:D:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück