• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die größten Nervensägen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Allgegenwärtiger Gegenwind, der immer da ist, auch, wenn man die Richtung wechselt! :crying:

Wenn die straße platt sit und ich bis an den horizont und noch weiter gucken kann und nix sit los ;)

wind, kälte, leute die nicht grüßen, das seltsame knacksen das mein rädchen neuerdings fabriziert.

viel länger im gedächtnis bleiben aber die glücksgefühle, die mich beim fahren überkommen. vielleicht solltest du das ganze mal von der sache angehen... ;)

Ich hätte da noch:

-ignorante Hundehalter
-Rentnerfahrradgruppen
-Radwegwanderer (auch meist in Gruppen :mad:)
-Orte mit Rollsplitwahn

sich erschreckende Mändchen auf Radwegen.

Ist mir gerade wieder passiert:

Ich fahre mit einer sehr hellen LED-Lampe auf dem Radweg. Vor mir eine Mädchengruppe. Auf dem Radweg ist eine Lücke.
Beim durchfahren fangen die plötzlich so laut an zu schreien (war ein freudiges, sich erschreckendes Schreien mit nachfolgendem Lachen) das mir die Ohren weh taten.

Soetwas ist dann aber auch irgendwie schon wieder sehr lustig.

auf jeden fall gegenwind. und eine lehre flasche sowie mein ständiges hungergefühl wenn ich losfahre (merkwürdiger weise bekomm ich vorher nie was runter). schlechte straßen und undisziplinierte, zweispurige kraftfahrzeugfahrer.

und ganz besonders... NACHTS IST ES KÄLTER ALS DRAUßEN :)

achja am morgen mit dem 25kg mountainbike 9km zur schule am besten mit gegenwind der über die schulzeit dreht und du dann total abgekämpft ankommst...

-Leute, die nicht gerade aus fahren können
-wenn Autofahrer hupen
-(kleine) "Kinder", die einen alles mögliche hinterherbrüllen

Autofahrer die zu blöd sind sich im Verkehr zurecht zu finden und einen ausbremsen oder einen fast über den Haufen fahren weil sie gerade in der "Nase popeln" oder auf deutsch: anderwärtig beschäftigt sind als sich irgendwie auf den Straßenverkehr zu konzentrieren. Ansonsten, betrifft aber nicht nur das RRfahren ansich sondern Biken generell: wenn einem was geklaut wird oder die Technik versagt. Alles was teuer wird nervt mich tierisch. WIe z.B neulich wo mir mein Vorderrad geklaut wurde am Bahnhof, war zwar nur mein Stadtrad aber trotzdem ärgerlich 120€ für neue Laufräder Decken etc..... waren eigentlich für was anderes geplant.. :o

Ansonsten nervt mich nichts. Ob die Leute jetzt grüßen oder nicht ist mir relativ Schnuppe. Gegenwind und Regen. Normal, kann man eh nicht ändern.

Ach ja eins fällt mir noch ein: Agressive Autofahrer die einem wildgestikulierend "Raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaadweg" entgegenschreien :rolleyes: :D Aber zum Glück hat der Mensch ja zwei Ohren: ins eine rein zum anderen raus. Fertig :)

- Gegenwind!
- Unfreundliche Trias, die nie grüßen (okay, oft sehen sie auch aus, als würden sie gleich vom Rad fallen).
- Autofahrer, die beim Einparken, oder Abbiegen auf niemanden, als sich selbst achten.
- Der grün-weiße Partybus, der einen auf den Pannen-Radweg scheuchen will.
- und nicht zuletzt: Schafe!

paule66 schrieb:
Ich hätte da noch:

-ignorante Hundehalter
-Rentnerfahrradgruppen
-Radwegwanderer (auch meist in Gruppen :mad:)
-Orte mit Rollsplitwahn

:aufreg: :aufreg: :aufreg: :spinner: :spinner: :spinner: :spinner:

Du bist echt nicht ganz sauber, (Siehe "Ärger mit Hunden" Thread)

Bleib doch einfach zu Hause, schließ Dich ein, dann brauchste Dich auch über nichts aufregen.

Hoffe Dir fällt die Decke auf den Kopf!:bier:

Sorafischi schrieb:
Plattfuß und ausnahmsweise mal kein Ersatz dabei...
1941107877
:confused:

:jumping:

Alle Nervensägen die mir im Job die Zeit rauben mit unwichtigem Zeug und ich so nicht zum Rad komme!!!!

AN ALLE DIESE DEPPEN: MACHT DOCH NICHT EURE PROBLEME ZU MEINEN!!! DANKE!!!

Das musste jetzt mal raus.

Gruss

Sorafischi schrieb:
Domsen, was haben Dir Schafe denn böses angetan ???

Als ich in meinem jugendlichen Leichtsinn noch 'op'n diek' gefahren bin, meinten die Schafe mich durch ihre völlige Lässigkeit und unvorhersebarer Laufwege in einige Filmreife Ausweichmanöver zwingen zu müssen.
Außerdem kacken die die ganzen Wege voll! ;)

@Kettenfett: Arzt? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück