• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Ferroisten

Na klar,

In letzter Zeit war ich wirklich nicht sonderlich aktiv... :eek::rolleyes:

Aber auf dem Laufenden halte ich mich schon noch. Kommen auch wider andere Zeiten. Wichtig ist ja, daß die alten Recken noch alle da sind... ;)

unverwüstliche Grüße

Martin
 
Schade, nur Absagen. :(

Dann mache ich den Laden wieder zu und begebe mich selbst auf die Suche. ;)

Kommt gut über den Winter!

Dietmar
 
@Sonne_Wolken , @Ivo, wie komme ich eins der Winterpokal-teams?

Suche Dir ein Team und melde Dich dort an (Winterpokal, Mein Team, dann Teamliste oder so ähnlich). Du kannst Dich dann bei einem Team wo noch mindestens ein Platz ist anmelden. Wenn Du freigeschaltet wirst, ist Deine Bewerbung angenommen worden.
 
Zurück
Oben Unten