• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Farce ist fast vorbei!

supercorsa

Neuer Benutzer
Registriert
26 Februar 2004
Beiträge
534
Reaktionspunkte
2
Ort
direkt über dem Mittelpunkt der Erde
Und wie es aussieht, darf mit Billigung aller ein auf der Fuentesliste Stehender gewinnen.
Na Klasse!
Wir erinnern uns: Name auf der Liste = aus dem (Rad)-verkehr gezogen.
Anscheinend gilt das nicht für alle, was für eine Heuchelei.
 
AW: Die Farce ist fast vorbei!

Das gilt für alle; es sei denn du bist in Spanien geboren...

Guckt euch mal die Top 10 an. Da sind 6 Spanier dabei....

Naja wers immer noch nicht kapiert hat, kann Fuentes bei seinen Seminarvorträgen an diversen Unis zuhören. Als wäre nie was gewesen.

Nacht Mattes!
 
AW: Die Farce ist fast vorbei!

In mir steigt auch ein allmählicher Hass gegen Spanier auf, die ihre Radfahrer auch noch in den Heldenstatus heben. Die spanischen Berichte über Contantor waren interessant, da wurde kein Wort von Doping erwähnt oder das Rasmussen gekickt wurde. Frage mich auch wie der sich überhaupt freuen kann, er hätte es ja nie alleine geschafft.

Das es in Spanien keine Strafe für die Fahrer gibt ist schon unverschämt. Aber dass die Tourorganisatoren diese auch nocht mitfahren lässt, ist dann schon eine Beleidigung für die anderen, die in ihren Ländern gespeert wurden.

Bin gespannt wie sich das nun entweickelt bezüglich der Tour '08.
 
AW: Die Farce ist fast vorbei!

Auja, alle bösen Spanier treffen sich bei der Tour.....
Welche Staatsangehörigkeit haben eigentlich Sinkewitz, Moreni und Vinokourov?
 
AW: Die Farce ist fast vorbei!

Das sind alles Spanier! xD
Ja schon klar aber nur die Spanier werden net hart rangenommen.Die werden immernoch als VOlkshelden gefeiert.
En Ullrich und en Basso hätten letztes Jahr die Tour dominiert, wären sie nicht rausgeschmissen worden.Die hätten den gedopten Landis geschlagen(vielleicht wären die beiden auch gedopt, wer weis?)
alles sehr KONFUS
 
AW: Die Farce ist fast vorbei!

Das stimmt, man weiß einfach nicht ob bzw. wem man glauben kann.

Als erstes muß sich die UCI mal ändern.Das was die durchgehen lassen haben,aber schon jahre lang ist unter aller sau finde ich!Alle sollten sich mal an einen Tisch setzen,ich meine alle.Nicht das einer aus der Reihe tanzt!:droh:
 
AW: Die Farce ist fast vorbei!

Bin gespannt wie sich das nun entweickelt bezüglich der Tour '08.

Ganz simpel: Da die ASO die TdF nicht mehr in der ProTour laufen läßt, laden sie nur Teams ein, die ihnen gefallen. Nachdem bis dahin alle deuschen Top-Teams ihre Sponsoren verloren haben, werden dies nur französische Teams sein. "Tour de France" - back to the roots!
 
AW: Die Farce ist fast vorbei!

Bei einer Teamversammlung hat doch ein spanischer Teamchef gesagt, dass das kein Doping sondern Medizin sei. Daraufhin sind doch acht teams aus der Sitzung maschiert. Das sagt doch schon alles


Eric
 
AW: Die Farce ist fast vorbei!

wie titelt die Financial Times von heute so treffend:

-Contador "würdiger" Nachfolger von Landis-

Mehr muß man dazu wirklich nicht sagen!

saubere Grüße
 
AW: Die Farce ist fast vorbei!

Lt. Prof. W. Franke: "Spanien hat die ganze Welt verarscht!"

:D
 
AW: Die Farce ist fast vorbei!

Guckt euch mal die Top 10 an. Da sind 6 Spanier dabei....
Unter den ersten 17 sind aber auch 2 Luxemburger, entsprossen einer der am wenigsten verweltlichten Monarchien Europas, prächtige Jungs, Söhne eines durch und durch katholischen Landes.

Da gelten Werte noch was. Denkt nur an Charly Gaul.

Mit radsportlichem Freundesgruß,
Eisbrecher.
 
Zurück
Oben Unten