• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Fahrt des Grauens 2026 - Weser und Wald

erni65

Aktives Mitglied
Kaum haben wir unsere Beine nach der wundervoll grauenhaften FdG 2025 wieder gelockert, geht es in die Planung für die nächste, DIE JUBILÄUMS - 10. FdG!!!

Sie findet vom 19. bis 21. Juni 2026 statt, also schön im Kalender blocken!

Organisiert wird sie von
Lukas @Gude
Thorsten @Albert Richter
Eike @Mackie89
und mir.

Wir freuen uns sehr auf Euch und geben alles, um das Jubiläum würdig zu begehen.

Start und Ziel wird Hann. Münden sein. Hier haben wir eine gute Infrastruktur und Strecken, auf denen Autos Mangelware sind. Die Strecke wir knapp 90km lang sein und rund 650hm haben. Alternativ können diverse Strecken an der Weser nahezu ohne Höhenmeter abgerollt werden. Vielleicht gibt es ja dadurch ein größeres Teilnehmerfeld?

Dieser Faden dient der Organisation. Hier werden alle relevanten Informationen von uns vieren gepostet. Parallel gibt es eine U, zur Kommunikation, der auch „bunten“ Themen dienen darf.
Kann man eigentlich U-Teilnehmer von der alten U in eine neue importieren? Wäre praktisch…

Die eigentliche Anmeldung wird erst im nächsten Jahr von uns initiiert werden, ihr braucht noch nichts tun.

Wer hat eigentlich ALLE FdGs mitgemacht? Hat jemand eine Liste der bisherigen Orte des Grauens?

Einen schönen Sonntag Euch!

Zuletzt bearbeitet:
Hilfreichster Beitrag geschrieben von erni65

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Bis letztes Jahr war der @dschenser der Immerdabei, dann hat er reißen lassen (müssen). In Rostock warens ja nur ... äh ... sieben?

"Ohne zwei" gibts eine ganze Menge.

Euch erwarten flache Passagen...
Screenshot_2025-09-21-15-53-57-474_com.miui.mediaviewer-edit.jpg

Screenshot_2025-09-21-15-54-38-302_com.miui.mediaviewer-edit.jpg

..und auch schattige...
Screenshot_2025-09-21-15-52-21-015_com.miui.mediaviewer-edit.jpg

IMG_20250921_155716.jpg

viel mehr möchte ich noch nicht verraten.

Außer vielleicht, dass Hann-Münden alleine schon eine Reise wert ist!

Zuletzt bearbeitet:
Sie findet vom 12. bis 14. Juni 2026 statt, also schön im Kalender blocken!
würde ich gerne blocken aber es sind da schon zwei Termine, IVV und Velowino, könnt ihr euren Termin bitte noch einmal überdenken?
Würde mich sehr freuen wenn man das ohne die Überschneidungen hinbekommt!
Danke!

Ich bin dabei. Endlich wieder Fahrt des Grauens. Dann habe ich jetzt sogar eine Woche mehr Zeit um abzunehmen und fit zu werden. :cool:

Endlich kann ich wieder dabei sein. Meine Vorfreude ist unendlich groß.

Das Rennrad für die FdG befindet sich gerade im Aufbau.
Es wird zwei Wochen vor der FdG bei der Eroica Valkenburg auf Herz und Nieren getestet (und meine Fitness wohl auch).

Zurück