yellow-faggin
Aktives Mitglied
Ich glaube, das würde mir in der Tat gefallen. Ich habe nur noch keine Chorus 10fach gefunden bisher.
Was wäre dir sowas denn wert

Weil ich hätte da noch was

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, das würde mir in der Tat gefallen. Ich habe nur noch keine Chorus 10fach gefunden bisher.
Was wäre dir sowas denn wert
Weil ich hätte da
Tatsächlich?!
Kommt darauf an. Ich denke mittlerweile fast, dass wenn ich sowieso auf 10fach oder mehr gehe, eine neue Centaur 11fach ein guter Deal wäre.
Aber Optionen sind immer gut. Was genau und in welchem Zustand hast du denn?
Ich will jetzt nicht Werbung für @yellow-faggin machen...aber bei ihm bist du in den besten HändenTatsächlich?!
Kommt darauf an. Ich denke mittlerweile fast, dass wenn ich sowieso auf 10fach oder mehr gehe, eine neue Centaur 11fach ein guter Deal wäre.
Tatsächlich?!
Ich will jetzt nicht Werbung für @yellow-faggin machen...aber bei ihm bist du in den besten Händen![]()
boah, du machst mich schwach!Da ist von allem etwas dabei, eine Gruppe würde ich gerne behalten wollen...die andere darf gehen.
So viele Räder kann ich eh nicht mehr aufbauen und Record Gruppen liegen ebenfalls noch parat.
Anhang anzeigen 1658312
Chorus Innenlager ITA 102mm
Anhang anzeigen 1658314
Chorus Bremsen Dual-/Single-Pivot
Anhang anzeigen 1658318
Chorus Umwerfer Anlöt
Anhang anzeigen 1658319
Chorus Schaltwerk, entweder kurz oder medium
Das medium Schaltwerk ist NOS
Anhang anzeigen 1658320
Die passenden Chorus Pedale liegen hier auch
Anhang anzeigen 1658321
Kurbel in 170mm 53/39
Kurbel NIB 170mm 52/42
Anhang anzeigen 1658324Anhang anzeigen 1658325
Chorus Ergopower
Anhang anzeigen 1658328
Kassetten liegen hier auch noch einige rum, als Chorus in 12-25 und 13-26, 11-21, 11-25, 12-27 NIB, 13-29 dann aus anderen Serien
Anhang anzeigen 1658333
boah, du machst mich schwach!
Was für schöne Teile. Ich zähle mal auf - ich bräuchte
und würde vernünftigerweise noch das Innenlager dazunehmen (falls es neuwertig ist, meins ist noch gut)
- Bremsschalthebel
- Schaltwerk (Medium)
- Umwerfer anlöt
- Kassette
- Kurbel
und vielleicht unvernünftigerweise die wunderschönen Pedale.
Du hast nicht zufällig noch eine Sattelstütze?
Was würdest du denn dafür aufrufen?
Und verstehe ich dich richtig - du hast ähnliches auch noch als Record?
Wir können diese Diskussion auch im privaten chat fortsetzten, glaube nur, dass ich noch keinen starten darf.
Beste Grüße
Thomas
Okay, Carbon passt nicht. Einen Steuersatz habe ich, Record NOSRecord ist halt nicht silber, sondern in Teilen mit Carbon.
Ja eine Sattelstütze sollte ich eigentlich auch noch haben, Steuersatz auch aber nur Ahead und das passt halt nicht für dein Gios.
Okay, Carbon passt nicht. Einen Steuersatz habe ich, Record NOS.
Meine Sattelstütze ist ziemlich angefressen, die Korrosion ist so tief, dass ich sie nicht mehr rauspoliert bekomme.
Moin Basti,Ich baue an meinem eddy merckx Extra Corsa slx von c record 2x8 auf chorus 2x10, behalte die alte Kurbel (nur neue kettenblätter) und lasse mir von komponentix neue Laufräder bauen. H Plus son archetype Silver, hope rs4 Naben, sapim force Speichen. Habe mich für chorus entschieden, weil ich kein Carbon am Fahrrad möchte
Stark, hast du Bilder? Ich muss noch 3 Wochen warten, aber das ist kein ProblemMoin Basti,
lustig, bei Son Plus Archetype und Hope RS4 war ich auch gelandet. Liegt wohl daran, dass es nicht viele silberne, bezahlbare Lösungen mit solider Qualität gibt.
Moin Basti,
lustig, bei Son Plus Archetype und Hope RS4 war ich auch gelandet. Liegt wohl daran, dass es nicht viele silberne, bezahlbare Lösungen mit solider Qualität gibt.
Stark, hast du Bilder? Ich muss noch 3 Wochen warten, aber das ist kein Problem
nur im KopfStark, hast du Bilder? Ich muss noch 3 Wochen warten, aber das ist kein Problem
oh Man, da denke ich, der Weg ist klar, und dann kommst du mit solchen Leckereien um die Ecke...Falls Komponentix auch mit zugesendeten Naben aufbaut könnte man auch klassische Record/Chorus/Daytona/Centaur OS-Naben nehmen.
Sowas hier
Anhang anzeigen 1658728Anhang anzeigen 1658729
oh Man, da denke ich, der Weg ist klar, und dann kommst du mit solchen Leckereien um die Ecke...
Wie ist denn der Zustand?
Das gibt es auch als LRSMoin Basti,
hmm, da lande ich bei einem Ritchey Classic Zeta LRS.