• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Bordsteinschwalben

AW: Die Bordsteinschwalben

@FrauBau: Tja....da kann ich ja gar nicht anders.....nach der überzeugenden Bewirtung nach einer schönen Runde bei nebligem Wetter....herzlich Willkommen im Team der Bordsteinschwalben.
Demnächst fahren wir dann mal bei mir am Deich.

Ich hoffe sowieso auf zahlreiche gemeinsame Touren mit dem Team. Fühle mich auch schon wieder einigermaßen fit. Außer, dass mir von gestern nach der langen Pause noch der Nacken und mein Popöchen weh tun....Aber das gibt sich ja wieder....

@FraBau: Beeil dich mit deinen restlichen KM sonst hab ich dich gleich wieder "überrollt" ;-)

Ich werde jetzt gleich eine kurze runde rollen. Hat mir spaß gebracht gestern und hat mich wieder motiviert. Nun will ich mich für die WP-Punktesammelei warm fahren :)

Jo, so is datt......
Der eine wird motiviert und fährt "endlich" wieder ......... und ein anderer schafft es noch nicht einmal bei herrlichem Wetter fehlende 14,12 km zu fahren, stattdessen ist der jetzt so fett gefressen das er es in den nächsten 3 Wochen nicht schafft, sich auf irgendein Radl zu setzen.....:D:D

Wenn ich Bock hab rüste ich nachher noch mein Radl auf Rolle um damit ich in der Woche Abends je 1 Std. fahren kann.

Moin, so die ersten 4 Punkte eingetragen. Bei den nassen Straßen bin ich aber lieber im Keller:D gefahren.

Ich habe noch eine reflektierende Bordsteinschwalben-Weste abzugeben. Liegt bei mir nur rum. Gerne PN an mich, wenn jemand Interesse hat.

Für mich ist nicht absehbar, wann ich wieder auf die Straße kann. Zuerst einmal werde ich mir eine Rolle besorgen, da kann ich dann auch fahren, wenns mir gut geht und es regnet. Und ich kann abspringen, wenn es nicht mehr geht und bin dann nicht irgendwo in der Pampa. Im Keller brauche ich die Weste nicht - da ist im Allgemeinen nicht so viel Verkehr :D

Ich habe noch eine reflektierende Bordsteinschwalben-Weste abzugeben. Liegt bei mir nur rum. Gerne PN an mich, wenn jemand Interesse hat.

@ Bully
Hau rein, du bist allein, ich bräuchte für Frauchen und mich 2 Stück.
Wir werden uns gelbe Westen beschaffen und dann von Janner bedrucken lassen.

Habe heute auch nichts geschafft....habe mir aber für morgen vorgenommen zu joggen....am WE ist dann mal wieder eine Tour mit dem Rad angesagt.

Ich dachte das Team besteht aus fünf Leuten :duck:.

Ich habe mir die Weste :) bei Zauberfrau63 heute abgeholt, Dank an Zauberfrau63.

Hallo Schwalben :)
Seid ihr alle ausgeflogen oder hat man euch den Käfig zugesperrt - ich hör und seh nix von euch :D
Meine Schwalbe hält mir den Rücken frei damit ich es fliegen lassen kann :love:

Wie wäre es mal wieder mit einer gemeinsamen Runde ?

Moin Du Vöglein,

im Moment habe ich einiges um die Ohren und mein Auto ist kaputt. Ich werde bald fahren und Punkte holen, nur jetzt noch nicht... versprochen :daumen:

Und ich schreibe zur dieser späten Stunde, weil ich gerade geweckt worden bin... Habe diese Nacht Bereitschaft und man läßt mich nicht schlafen...

Oh oh.....
Kannst dann ja in der Firma weiter schlafen:duck:

Mir geht es nicht um Punkte, ich wollte nur mal wieder was von euch hören.;)

Dann seh zu das du jetzt ins Bettchen kommst, sonst verpennste morgen früh nur wieder:aetsch::D

Ich war heute schon unterwegs, sind mal eben 20 Pkt. geworden :eek:
Am Ende mußte ich feststellen das SadoMaso nix, gegen das was ich da veranstaltet habe, is. :D:D
Naja, stimmt nicht ganz. Ich fühlte mich richtig gut danach. Und 5 Std. hat mein Popo noch nie durchgehalten......

GuMo ihr Schwalben,

auch an diesem Wochenende werde ich keine Punkte einfahren können... habe schon fast ein schlechtes Gewissen. Wünsche euch schöne Touren und dabei viel Sonnenschein! Vielleicht gibt es den ja mal...

Es grüßt euch der Null-Punkte-Janner

..auch an diesem Wochenende werde ich keine Punkte einfahren können... ... Wünsche euch schöne Touren und dabei viel Sonnenschein! Vielleicht gibt es den ja mal...

Hallo Janner,

man ist ja blöd, dass du nicht aufs Rad kommst. Danke für die Wünsche, ich schau mal ob ich heute Nachmittag noch Sonne erwische.

Zurück