• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Bordsteinschwalben

AW: Die Bordsteinschwalben

:eek: Ich wurde ja nicht nur eingeholt an Punkten, sondern auch noch überholt und deklassiert :eek: :aufreg:
Na warte Du, ich werde angreifen... ;)

:eek: Ich wurde ja nicht nur eingeholt an Punkten, sondern auch noch überholt und deklassiert :eek: :aufreg:
Na warte Du, ich werde angreifen... ;)

Bin ich damit gemeint ????

Wenn Ja :
Oh, vielen Dank für das Lob :daumen:
Das baut mich auf noch mehr Gas zu geben....

Wenn Nein :
Schade, eine Anerkennung grad aus deinem/er Mund/Tastatur würde meine stolze Hühnerbrust auf das unermessliche anschwellen lassen :D:D:D:D:D

Hallo Ihr Lieben,

die kniekranke Nicht-Winterpokalteilnehmerin möchte sich auch mal wieder zu Wort melden.

Ich habe am Montag einen aufwändige Untersuchung von beiden Knien und dann muss ich mir einen Termin beim Orthopäden zur Besprechung holen. Egal wie die Ergebnisse aussehen, eines kann ich schon sagen: es wird mit großer Wahrscheinlichkeit einen operativen Eingriff geben :aufreg: und mein Rad wird noch lange Zeit "kopfstehend" im Keller gelagert (wie gut, dass es kein Pferd ist, das könnte man nicht auf den Kopf und in den Keller stellen:D).

Ich melde mich erst mal ab in den Weihnachtsurlaub und wünsche Euch tolle Feiertage und einen reibungslosen Rutsch ins neue Jahr :wink2:

Eure Zauberfrau

@Zauberfrau: Drücke Dir gaaaaaaaaaaanz fest alle Daumen die ich so habe!!!! Aber verbringe trotzdem ein schönes Weihnachtsfest und komm gut ins neue Jahr! Ich werde die Augen offen und nach Dir Ausschau halten ob man sich hier bald wieder sieht :)
Alles Gute für Dich!!!

@all: Auch ich wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben. Lasst euch reichlich beschenken und vor allem, denkt an euren BMI.....also esst nicht so viel Gans.... ;-)))

Ich wünsche allen Bordsteinschwalben und deren Familien eine frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!

@ Carbon-ara
Damit mein BMI weiterhin sinkt kann es sogar passieren das ich am 1. + 2. Weihnachtstag auf der Straße bin.

Heute Sind zwei Schwalben bei sonnenschein ausgeflogen und haben fleißig Punkte gesammelt. Beweisfotos werden morgen oder so veröffentlicht. War eine sehr schöne Runde! :-)

:aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:

Anhänge

• faul.jpg
    faul.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 136
Zurück