• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Badenwürrtemberger

AW: Die Badenwürrtemberger

Hauptsache das Wetter spielt am Wochenende mit und man kann drausen fahren.

Rolle find ich auch nicht so toll.

Grüße Holly

Regen, Schneeregen, Schnee.

Bei uns Schneematsch. Wie sieht es auf der Alb aus ?

Grüße Holly

N'Abend,

heutemorgen geschlossene Schneedecke, ca. 10 - 15cm. zum Frühstück kein Strom usw... musste seit Wochen mit'm Auto zum arbeiten fahren. heuteabend sind die Wirtschaftswege immernoch komplett zu, war gegen 17Uhr ein paar km laufen um zu schauen obs morgen wieder mit dem Rad gehen würde, aber das schaut so toll nicht aus, höchstens ich weich auf die Bundesstrasse aus, aber das läuft im morgentlichen Berufsverkehr schon fast an Selbstmord, ich schlaf mal drüber. und hoffe es schaut morgenfrüh besser aus, aber bei -1°C jetzt wirds zusätzlich noch gefrieren.

cheers
xray
P.S. Soll ja dann nächste Woche besser werden und dann gehts ja auch erst los mit Punktesammeln

Moin,

Freitag gings dann wieder mit dem Auto zur arbeit, gestern war ich mal ettliche Kilometer mit dem Rad unterwegs, aber Wirtschaft und Radwege sehen nicht so ganz toll aus, da der schmelzende Schnee und das Laub sich zu einer schmierigen Pampe verwandelt hat.

Werde also morgenfrüh dann ettliche Kilometer Umweg fahren dürfen.

Gruß
xray

Malzeit,

bei uns sieht es super aus, Straßen trocken, Wetter passt.
Nun noch ein bischen Rennrad putzen. Morgen geht es endlich los.:)

Grüße Holly

war heute auch mal wieder auf dem Rad.

Waren nur 60km für dafür, dass ich die letzten 4 Wochen fast gar nichts gemacht habe, war es doch ziemlich anstrengend.

So,

ich hab dann mal eröffnet! Platz 5 im Gesamtranking, Platz 1 im Teamranking, Anteil an den Teampunkten 100 %, hehe :cool:

Anscheinend gab es dieses Jahr keine Nachtfahrer mit einer 24h-Aktion. Was es aber immerhin gibt sind die Leute , die sich aufregen dass so früh am Morgen schon so viele Punkte eingetragen werden. Das hätte ich ja vermisst wenn die sich nicht melden...

g

Holger

ich werde erst morgen ein paar wenige Punkte machen

Viele werden es den ganzen Winter nicht.

Aber Kleinvieh macht auch Mist :D:D

ich hab seit heute meine neue Rolle von Elite und bin grade dabei sie zu montieren usw. Insgeheim hoffe ich heute abend noch auf ein Probe-Viertelstündchen...Wenn nicht gibt's dann die ersten Punkte von mir erst morgen.
Gruß rennradträumer

von mir auch, respekt ;)
Bei mir hat's leider mit der neuen rolle gar nicht so funktioniert wie ich mir das vorgestellt hatte, hab nichtmal ne Viertelstunde. Bin ziemlich enttäuscht.

N'Abend,

so bin auch zuhause, Eintragungen erledigt, sind irgendwie 11 Punkte geworden, Wetter war jetzt kurz vor 21Uhr dann nichtmehr so prickelnd.

Morgen wird eh alles besser,

in diesem Sinne
xray

Wetter war heut nicht so gut. Nebel.
Bin grade voll motiviert.
Kann aber schnell und stark nachlassen "gg"

Grüße Holly

N'abend,

kann mich nur anschliessen, Wetter war jetzt net so der Hit, wollte zwar noch ein paar Kilometer laufen gehen, aber irgendwie hab ich das auf nen anderen Tag verschoben.

schaumermal was der morgige Tag so bringt
xray

Ich bin heute das erste mal mit dem Schulrad zum Fahrradhändler gefahren und habe dabei meine ersten 2 Punkte geholt:D Dort hab ich dann eine Vorderradstütze für die Rolle gekauft, und wieder ab nach Hause. Und jetzt bin ich das erste mal richtig Rolle gefahren, heute hat's im Gegensatz zu gestern super geklappt, weil ich a) jetzt die Vorderradstütze hab und b) die Schrauben angezogen hab und der Reifen nun besser auf der Rolle bleibt. Hab dann immerhin ne Stunde hingekriegt. Messungen dazu hab ich noch keine, neuer Pulsmesser/Tacho ist zwar schon gekauft, gibt's aber erst zu Weihnachten.

Hey Mädels,

unser Team ist auf Platz 9!!

Ich bin begeistert! Und übrigens auch voll motiviert. Ich kann im Moment unter der Woche ab und zu morgens fahren, von 7:15 bis 9:00. Da isses wenigstens hell. Um nachmittags im Dunklen zu starten und dann zwei Stunden zu fahren reicht die Motivation noch nicht...

@Jan-Philipp: Hast du keine Lust, draussen zu fahren? Im Moment gehts noch gut.

g

Holger

@Jan-Philipp: Hast du keine Lust, draussen zu fahren? Im Moment gehts noch gut.

Doch, generell schon. Ich war aber die ganze letzte Woche in Hamburg, und habe dort eben die Rolle gekauft. Und da hat's mich halt sehr interessiert die auszuprobieren...Außerdem hatte ich heute erst ab 3 Zeit und da fängt es ja mittlerweile bald schon wieder an zu dämmern. Aber ansonsten geh ich so oft es geht raus;)

Zurück