• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Austria sucht den Superstar

mfranky

Neuer Benutzer
Registriert
21 August 2008
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberösterreich
Hallo Leute,

ich hab mir gerade die Freiheit genommen und das Team Austria gegründet. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich noch ein paar Mitstreiter aus Ö, oder Nähe Ö (Bayern, Schweiz), ... nunja eigentlich ist es egal wo ihr herkommt, ihr sollt einfach Spass am Radsport haben.
Also Mitglied werden:
http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/369

Zu meiner Person: Ich bin 27 Jahre alt, fahre seit etwas mehr als 1nem Monat Rennrad und bin bis jetzt ca 1000 km gefahren. Da ich nächstes Jahr ein paar größere Touren starten möchte, ist mir der Winterpokal eine "Extraportion" Motivation.

Wer mehr wissen möchte einfach posten und anmelden.

Bis dann Franky :)
 
AW: Team Austria sucht den Superstar

Glaub ich nicht. Die "hiesigen" Ösis sind vielleicht schon vergeben, bist ja doch etwas spät dran mit deiner Team-Bildung.
Ich stehe als "Neubayer" in Farchant/Garmisch-Partenkirchen auch schon nicht mehr zur Verfügung, habe mich schon einem Team angeschlossen.
Hast Du schon mal in der Liste der bereits vorhandenen Teams geblättert und nachgesehen, ob die alle schon vollzählig sind? Wäre eine Alternative, denke ich.

Good luck:daumen:
Karl
 
AW: Team Austria sucht den Superstar

Glaub ich nicht. Die "hiesigen" Ösis sind vielleicht schon vergeben, bist ja doch etwas spät dran mit deiner Team-Bildung.
Ich stehe als "Neubayer" in Farchant/Garmisch-Partenkirchen auch schon nicht mehr zur Verfügung, habe mich schon einem Team angeschlossen.
Hast Du schon mal in der Liste der bereits vorhandenen Teams geblättert und nachgesehen, ob die alle schon vollzählig sind? Wäre eine Alternative, denke ich.

Good luck:daumen:
Karl

ja, vermutlich hast du recht ... hab leider erst heute entdeckt um was es beim Winterpokal geht ... habs vorher für einen Rennen gehalten :eek:

Werds trotzdem noch ein Weilchen versuchen ... also wer Lust hat -> MELDEN!!
 
Zurück
Oben Unten