• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Bündelung aller De Rosa-Fäden ...

Also noch schlimmer als Unicrown ist wohl Ahead am Klassiker oder :rolleyes:
Finde ich nicht. Ist ja kein richtiger Klassiker mehr mit BJ 96 und der fiesen Unicrown (und dann auch noch in Chrom). Mir gefiele eine schlanke Carbongabel ala Mizuno sehr gut. Die breite von Columbus, die Du liegen hast @Axxl70 , gefällt mir zu schlanken Rohren nicht.
 
Finde ich nicht. Ist ja kein richtiger Klassiker mehr mit BJ 96 und der fiesen Unicrown (und dann auch noch in Chrom). Mir gefiele eine schlanke Carbongabel ala Mizuno sehr gut. Die breite von Columbus, die Du liegen hast @Axxl70 , gefällt mir zu schlanken Rohren nicht.
Geschmäcker sind zum Glück verschieden :rolleyes: :daumen:
 
Finde ich nicht. Ist ja kein richtiger Klassiker mehr mit BJ 96 und der fiesen Unicrown (und dann auch noch in Chrom). Mir gefiele eine schlanke Carbongabel ala Mizuno sehr gut. Die breite von Columbus, die Du liegen hast @Axxl70 , gefällt mir zu schlanken Rohren nicht.
Find mal eine :). Das ist fast aussichtslos
 
Echt? Hmmm, bin unentschlossen. Aber wahrscheinlich haste Recht. Man soll nicht trennen, was der Meister zusammengefügt hat.

Genau, die Unicrown gehörte halt in die Zeit, nicht unbedingt schön aber original, und könnt mir auch vorstellen das die etwas Stabiler im oberen Bereich waren. Und schließlich ist doch zu der Zeit fast das ganze Peleton damit rumgefahren.
 
Nein, das war deine Empfehlung.
Aus Sparsamkeit ist es eine mizuno mit 1" stahlschaft geworden. Gewinde musste ich selbst schneiden.
 
Zurück
Oben Unten