• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Bündelung aller De Rosa-Fäden ...

Weiter geht's, Gabel ist gefunden, geht doch nichts über Hausbestand. Kurzer Hueftschuss als Teaser. Kommende Woche geht's weiter. Aber davor steht noch eine Gios Rahmen-Farbrestauration an....
IMG_20210513_204651.jpg
 
Weiter geht's, Gabel ist gefunden, geht doch nichts über Hausbestand. Kurzer Hueftschuss als Teaser. Kommende Woche geht's weiter. Aber davor steht noch eine Gios Rahmen-Farbrestauration an.... Anhang anzeigen 938830
Das beste: heute beim sortieren habe ich eine Chorus Carbon 9fach Gruppe "gefunden". Mit der superseltenen Carbon Vierkantkurbel mit den schlanken Armen. Das wird ein Aufbaufest 😍
 
Was ist das für eine Sattelstütze?

P.S. ich kann auch ein bisschen De Rosa Teasern. Ich habe das Bianco Perlato etwas aufgefrischt. Im Hintergrund die Strebe vorher in „gelb“ und im Vordergund nach der Behandlung.
1620933246728.jpeg
 
Was ist das für eine Sattelstütze?
Carbon Irgendwas aus Taiwan. Mittlere Preisklasse, ca 200 Euro. Hatte ich mal für ein anderes Rad gekauft. 400mm lang, die wird noch etwas gekürzt. Die restlichen 250 mm verkaufe ich an Berliner Hipster als Lenker ;-). Obwohl denen das zu breit ist, die machen dann zwei draus, upcycling und so :D
 
Weiter geht's, Gabel ist gefunden, geht doch nichts über Hausbestand. Kurzer Hueftschuss als Teaser. Kommende Woche geht's weiter. Aber davor steht noch eine Gios Rahmen-Farbrestauration an.... Anhang anzeigen 938830
Jesses :eek: das schöne DeRosa ... wie Bo Derek mit Saustallpfosten - sorry
(..auf bildliche Darsellung verzichte ich)

... übrigens meines Wissens 1996 (...den Giro Italia gab's bereits schon '94 in EL ) wurden noch keine solchen Gabeln verbaut ... da fuhr man filigran ala LOOK LDS PRO, TIME gerade oder eben die schlanke Columbus Uniccrown aus EL
 
Ich finde die Gabel nicht schlecht. Ich würde dazu aber dann bei der Gruppe etwas aktuelleres nehmen als 9-fach.
 
Jesses :eek: das schöne DeRosa ... wie Bo Derek mit Saustallpfosten - sorry
(..auf bildliche Darsellung verzichte ich)

... übrigens meines Wissens 1996 (...den Giro Italia gab's bereits schon '94 in EL ) wurden noch keine solchen Gabeln verbaut ... da fuhr man filigran ala LOOK LDS PRO, TIME gerade oder eben die schlanke Columbus Uniccrown aus EL
Ich weiss. Ich kann es mit dem Rad leider nur mir recht machen. Eine wunderschöne viel zu junge Chorus 9fach Carbon mit der schlanken Carbonkurbel liegt bereit. Mein Rad, mein Aufbau ;-). Aber ich kann dich ein wenig besänftigen: das Carrera wird original aufgebaut, wenn auch nicht mit dem hässlichen Splatterband.
 
Jesses :eek: das schöne DeRosa ... wie Bo Derek mit Saustallpfosten - sorry
(..auf bildliche Darsellung verzichte ich)

... übrigens meines Wissens 1996 (...den Giro Italia gab's bereits schon '94 in EL ) wurden noch keine solchen Gabeln verbaut ... da fuhr man filigran ala LOOK LDS PRO, TIME gerade oder eben die schlanke Columbus Uniccrown aus EL
Wie sieht eigentlich Bo Derek heute aus? Ich denke De Rosa hat sich besser gehalten ;-)
 
Zurück
Oben Unten