• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Akte "ULLRICH"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gourmet11 schrieb:
Genau. Und nächstes Jahr wollen sie ihn wieder verpflichten und zahlen wahrscheinlich nen Haufen Kohle dafür.

Mensch wo bleiben eigentl. die ganzen ULLE-Kritiker ???
Hatte mich schon so auf Schelte eingestellt.
Die kommen schon noch dann können wir uns aber warm anziehen ,denn wir haben ja keine Ahnung von allem usw.
UND ER IST WIEDER DA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hoffentlich machen wir uns nicht unbeliebt Mario :)

Hab grad auf radsport-aktiv.de gelesen, dass da jemanden unseren TOURGOTT trainieren sehen hatt. Da ist doch alles klar was

Und er kommt wieder unser J A N .... jiiipiie

toby99 schrieb:
keine zustimmung;)
ich fände es echt shclimm, wenn es so käme,
Mal als gegenfrage, fändest du es gut wenn ulle hier als held gefeiert sei??

Ich finde es jedenfalls gut, dass jemand gegen den (bis jetzt) keine wirklichen Beweise eines Vergehens vorliegen, nicht sofort gehängt wird.
Das verschaft mir zumindest einen Rest Urvertrauen in den Rechtsstaat und den Glauben daran, dass wir als Gesellschaft das Mittelalter tatsächlich hinter uns gelassen haben.

Und bei momentanen Stand der Dinge, hat sich JU bisher in der Sache nicht wirklich dumm verhalten.

grüßle

Unschuldsvermutung schrieb:
Ich finde es jedenfalls gut, dass jemand gegen den (bis jetzt) keine wirklichen Beweise eines Vergehens vorliegen, sofort gehängt wird.
Das verschaft mir zumindest einen Rest Urvertrauen in den Rechtsstaat und den Glauben daran, dass wir als Gesellschaft das Mittelalter tatsächlich hinter uns gelassen haben.

Und bei momentanen Stand der Dinge, hat sich JU bisher in der Sache nicht wirklich dumm verhalten.

grüßle
In der Tat ausser Euch hat sich niemand dumm verhalten.

Na also, ich wundere mich schon. Klar soll niemand unverschuldet "gehängt" werden, aber diese im Sand verlaufenden Spuren sind nicht unbedingt geeignet das Vertrauen in den Radsport an sich wieder herzustellen. Den echten Fans wirds egal sein, aber wenn nicht vor der nächsten Saison dieser ganze Mist auch medial zu einem, für den normalen Zuschauer, nachvollziehbaren Ende kommt wird es im nexten Jahr wieder heißen: "Jaja, es läuft ja alles weiter wie bisher ..."

Stell Dir nur mal vor, es kommt da nix weiter mehr und die nächste TdF mit Basso, Ullrich usw.? Das wäre dann wirklich geeignet, dass der letzte "normale" Zuschauer sich abwendet und demnächst z.B. Beach-Volleyball als Sommerunterhaltung genießt (mit Hagen Bosdorf als Sportchef ;) )

Momentan ist Ulle nicht überführt, also darf er fahren.Hoffentlich ist da überhaupt was dran(Beweise!), sonst wirds für einige Leute sehr teuer!:cool:

Re: Lieber mit oder ohne

RigobertGruber schrieb:
Stimmt, das war wirklich toll, einen Haufen Profis zu sehen, die sich von Müsli und Gänsewein ernähren, während andere, bis zum Rand mit Chemie vollgepumpte Profis zuhause bleiben mussten. Ein Glück, dass der Radsport jetzt endlich sauber ist.
Oha Rigo, wo hast Du solange gesteckt? auf alle Fälle freue ich mich mal wieder was von Dir zu lesen, sei mir gegruselt:bier:

Polarlicht schrieb:
Na also, ich wundere mich schon. Klar soll niemand unverschuldet "gehängt" werden, aber diese im Sand verlaufenden Spuren sind nicht unbedingt geeignet das Vertrauen in den Radsport an sich wieder herzustellen. Den echten Fans wirds egal sein, aber wenn nicht vor der nächsten Saison dieser ganze Mist auch medial zu einem, für den normalen Zuschauer, nachvollziehbaren Ende kommt wird es im nexten Jahr wieder heißen: "Jaja, es läuft ja alles weiter wie bisher ..."

Stell Dir nur mal vor, es kommt da nix weiter mehr und die nächste TdF mit Basso, Ullrich usw.? Das wäre dann wirklich geeignet, dass der letzte "normale" Zuschauer sich abwendet und demnächst z.B. Beach-Volleyball als Sommerunterhaltung genießt (mit Hagen Bosdorf als Sportchef ;) )
Also ich hab nichts gegen Beach-Volleyball und muss schon sagen die Mädels da sind sicher schöner anzusehen vom optischen als die Jungs auf Ihren Rädern .Oder möchte da einer wiedersprechen ?????

Gourmet11 schrieb:
Hoffentlich machen wir uns nicht unbeliebt Mario :)

Hab grad auf radsport-aktiv.de gelesen, dass da jemanden unseren TOURGOTT trainieren sehen hatt. Da ist doch alles klar was

Und er kommt wieder unser J A N .... jiiipiie
WARTE NUR GLEICH GEHTS MIT UNS AN DEN BRANGER UND WIR WERDEN MIT BÖSEN WORTEN GESTEINIGT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping:

Polarlicht schrieb:

Schon richtig, aber eine Sperre für JU und einige andere löst das Problem an sich ja leider auch nicht. Siehe Festina 98.
Und wenn die UCI so weiter macht wie bisher, und bisher spricht nichts dagegen dass sie es tut, wird sich an der Dopingproblematik wenig ändern.
Da wird auch viel Wind eines laut flügelschlagenden Herrn Scharping nicht viel helfen. Die Öffentlichkeit vergisst schnell.

grüßle

mario schrieb:
WARTE NUR GLEICH GEHTS MIT UNS AN DEN BRANGER UND WIR WERDEN MIT BÖSEN WORTEN GESTEINIGT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping:

Nein, keine Bange, wir gönnen euch die Freude.;) Schliesslich kündigt er nur an, wieder zu fahren. Die TDF gewinnt er deshalb noch lange nicht.:D

Da fehlt einfach der Wille.:rolleyes:

grüßle

die pharmaindustrie verdient wahrscheinlich zu viel und schmiert die uci größen damit dieser "absatzmarkt" nicht wegbricht :)

Unschuldsvermutung schrieb:
Nein, keine Bange, wir gönnen euch die Freude.;) Schliesslich kündigt er nur an, wieder zu fahren. Die TDF gewinnt er deshalb noch lange nicht.:D

Da fehlt einfach der Wille.:rolleyes:

grüßle
Hab ja auch keine Bange , ist für mich ja auch mehr Spass als ernst,wobei ich eine Meinung schon vertrete und zwar wenn dann gleiches Recht für alle.Das heisst für mich wenn ein Herr Ullrich und Basso nicht fahren darf wegen verdachts ,so soll dieses auch für Valverde und Kolegen gelten .

Re: Und er kommt doch wieder juhu

Kabelbinder schrieb:
Ach du scheisse ....
Beim Schweizer Verband liegen keinerlei Unterlagen bezüglich Ullrich vor. Sie hatten zwar irgend welche Papiere bekommen, diese waren aber nicht beglaubigt, d.h. ohne irgend eine rechtliche Beweiskraft.

So wie es aussieht ist das ganze nur eine Rufmordkampagne aus den Medien, um Auflagenzahlen und Quoten zu steigern. Entweder die UCI schafft schnellsten Beweise herbei oder sie muß sehr bald x Millionen Euro Schadensersatz zahlen, da sie vollkommen unberechtigt Fahrer von Rennen ausgeschlossen hat.

tjp schrieb:
Beim Schweizer Verband liegen keinerlei Unterlagen bezüglich Ullrich vor. Sie hatten zwar irgend welche Papiere bekommen, diese waren aber nicht beglaubigt, d.h. ohne irgend eine rechtliche Beweiskraft.

So wie es aussieht ist das ganze nur eine Rufmordkampagne aus den Medien, um Auflagenzahlen und Quoten zu steigern. Entweder die UCI schafft schnellsten Beweise herbei oder sie muß sehr bald x Millionen Euro Schadensersatz zahlen, da sie vollkommen unberechtigt Fahrer von Rennen ausgeschlossen hat.

So sehe ich das auch. Und mal ehrlich, Ulle hat bis jetzt nichts falsch gemacht. Reden ist silber ....

Und er kommt wieder der J A N ....

Gourmet11 schrieb:
So sehe ich das auch. Und mal ehrlich, Ulle hat bis jetzt nichts falsch gemacht. Reden ist silber ....

Und er kommt wieder der J A N ....
Frage bei der Internetseite TOURGOTT gehört die Dir den da bin ich seit gestern auch mitglied und vielleicht werde ich ja wieder ein richtigerUlle Fan gruss mario

Gourmet11 schrieb:
Und mal ehrlich, Ulle hat bis jetzt nichts falsch gemacht.
:confused:
Die Bedeutung dieses Satzes, wenn jetzt auch etwas aus dem Konzept gerissen, erschliesst sich erst, wenn man ihn einige Zeit hat wirken lassen!
:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück