sulka
zementsackzement
Wer einen D-Type zerstört stirbt. Wie auch immer.Existiert der Wagen noch? Normalerweise zerstören die Jungs doch alles.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer einen D-Type zerstört stirbt. Wie auch immer.Existiert der Wagen noch? Normalerweise zerstören die Jungs doch alles.
Äähhmmmm, irgendwo habe ich auf den 53 Seiten gepennt - wann ist denn Startzeit im fernen Eberswalde?
Hoffentlich nicht so früh?
Du wirst doch jetzt nicht etwas behaupten wollen, ich wäre eine Schnöselin??? Obwohl, ich kann mich wieder beruhigen... ich fahr ja keinen E-Type, außer in meinen Träumen.Zeuch guggst du dir an :-O
Mir reichen die Bilder um mir eine Phantasie zu machen. Der D-Type finde ich das schönste was Jaguar je auf die Straße gebracht hat. Roh & konsequent. Der E-Type war eher ein Society-Car. Gerne von Schnöseln & Schnöselinnen bewegt.
Ha! Da müßtest du noch einiges üben bis du anständig schnöselst ;-))Du wirst doch jetzt nicht etwas behaupten wollen, ich wäre eine Schnöselin??? Obwohl, ich kann mich wieder beruhigen... ich fahr ja keinen E-Type, außer in meinen Träumen.![]()
Nen hanseatischen Überseekoffer vom Sperrmüll in der Elbchaussee hab ich auch noch. Aber klar, wer zum Jaguar nicht das passende Kofferset gleich mit anschafft kann nur ein lidriger Emporkömmling sein ;-)Die Koffersets gab es in den passenden Maßen für den Kofferraum. Für jedes Modell passend.
Ein Bekannter hat noch einen LV-Überseekoffer aus der Titanic-Zeit.
Habe Top Gear bereits Mitte der 80er Jahren schauen können, dank Kabelfernsehen. War damals aber noch eine ernsthafte Autosendung. Durch Jeremy Clarkson wurde es auf jeden Fall lustiger.Top Gear oder Grand Tour.
Ich liebe diese Sendungen. Die neue Sendung mit Wohnwagen ist auch Sonderklasse.
Das wird wohl nichts mehr mit meiner Karriere als Schnöselin... einen E-Type würde ich trotzdem für mein Leben gern fahren, sowie jeden anderen Jaguar, Triumph, MG, Austin-Healey, Alfa und Mercedes... solange es sich um Oldtimer handelt!Ha! Da müßtest du noch einiges üben bis du anständig schnöselst ;-))
Ich hab so ein Bild im Kopf von einer heftigst blondierten Dame die ihr beiges Typ 2 E-Type Coupé täglich durch den Stadtverkehr zu ihrer Boutique gelenkt hat. Wenn ich mich recht erinnere manchmal im Gepardenpelzchen oder ist das nur eine Assoziation von mir. Wenn sie wissen was ich meine.
Du wirst doch jetzt nicht etwas behaupten wollen, ich wäre eine Schnöselin??? Obwohl, ich kann mich wieder beruhigen... ich fahr ja keinen E-Type, außer in meinen Träumen.![]()
Ich hoffe, die Anreisezeit der Berliner (von Berlin nach Eberswalde und dann zum Campingplatz), welche nur am Samstag mitfahren wollen und keine Übernachtung reserviert bzw. gebucht haben (also so wie meinereinerEs gibt noch keine offizielle Startzeit... wird werden allerdings recht früh starten müssen (zumindest für meine Verhältnisse), damit wird genügend Zeit haben und noch vor Sonnenuntergang um 19:30 Uhr wieder am Üdersee ankommen. Sobald alles steht, werden wir hier die Details verkünden.
Stimmt, die olle Karre hatte ich jetzt ganz vergessen.Genau, Du hast in real gewiß einen Lotus Elan, wie Mrs. Peel![]()
Nur in schwarz, bitte!Einen weißen und einen schwarzen Lotus, je nach Stimmung.
Hier ist deine Changse, ziemlich günstig .... oder so ;-)Das wird wohl nichts mehr mit meiner Karriere als Schnöselin... einen E-Type würde ich trotzdem für mein Leben gern fahren, sowie jeden anderen Jaguar, Triumph, MG, Austin-Healey, Alfa und Mercedes... solange es sich um Oldtimer handelt!
Wie hast Du denn vor von Berlin nach Eberswalde anzureisen? Mit dem Rad oder Zug?Ich hoffe, die Anreisezeit der Berliner (von Berlin nach Eberswalde und dann zum Campingplatz), welche nur am Samstag mitfahren wollen und keine Übernachtung reserviert bzw. gebucht haben (also so wie meinereiner) wird bei der Startzeit ein wenig berücksichtigt (da ich höchst ungern schon um 05:00 Uhr von Berlin losfahren wollen würde).
![]()
Rot... geht leider gar nicht!Hier ist deine Changse, ziemlich günstig .... oder so ;-)
https://classic-car.tv/1955-jaguar-d-type-5750000-7500000/
Issen Argument, über den Rest könnte man reden ....Rot, geht leider gar nicht!
Sorry, das hätte ich vielleicht mit angeben sollen.Wie hast Du denn vor von Berlin nach Eberswalde anzureisen? Mit dem Rad oder Zug?
Start um 9 Uhr?Sorry, das hätte ich vielleicht mit angeben sollen.
Mit dem Zug (da ich sonst an der Fahrt nicht mehr teilnehmen könnte, weil ich schon alle wäre).
Edit: Habe gerade nachgesehen, wann Züge (von Berlin nach Eberswalde fahren).
Ein Start gegen 09:00 Uhr fände ich prima.![]()