• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die absolut grausamste FAHRT DES GRAUENS... Berlin-Brandenburg 10.-12.9.2021!

Wer möchte Kaffee und Kuchen?

  • Samstag und Sonnatg

  • Nur am Samstag

  • Nur am Sonntag

  • Ich möchte nichts essen


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Anzeige

Re: Die absolut grausamste FAHRT DES GRAUENS... Berlin-Brandenburg 10.-12.9.2021!
Großes Kino! Echt schade das es die Friedensfahrt nicht mehr gibt.

Die Wartburg Cabrios als Teamfahrzeuge sind echt interessant. Haben davon welche überlebt?
... ich fände ja den Tatra T 87 (rechts im ersten Bild) als Begleitfahrzeug viel interessanter:

2021-01-10 Friedensfahrt Meerane 1960 T 87 01.jpg


2021-01-10 Friedensfahrt Meerane 1960 T 87 02.jpg



Der ist auch schneller und sparsamer als die Wartburg Dreizylinder-Zweitakter, und hinterlässt keine bläulichen Abgasfahnen ... 😎
 
DATE!!! Grausaumes News UPDATE!!! Grausames News UPDATE!!! Grausames News UP
Wenn der Termin passt...bin ich auch wieder dabei. Die @Sonne_Wolken Ausfahrt hat mir super gefallen. Klasse Leute dabei. Leider zu viele um alle besser kennenzulernen. Aber das wird ja dann...
ZOK* für die F/TdG** Berlin-Brandenburg 2021 gegründet!

Verdiente Lokalpedalœre aus PotsLinDau (Potsdam/BerLin/SpanDau) haben angesichts der historischen Aufgaben rund um die Planung der **Fahrt/Tour des Grauens 2021 ein *Zentrales OrganisationsKomitee vorgestellt.
1610472506920.png
Der große Kongress der Volks-Velokraten bestimmte ohne Beratung, dass die bekannten ...
3Engel.jpg... sowie ...1610473488449.png
... unverzüglich mit der Planung dieser sagenhaften Veranstaltung beginnen sollen.

Um den Erfolg sicherzustellen, wurde @Linda_Bln zur Anführerin der Projektgruppe ernannt. Ihr zu Ehren wurde folgende Hymne komponiert:
Ab sofort tagen die Beauftragten in geheimer Sitzung. Dadurch ist gewährleistet, dass mögliche Details rund um die Streckenführung, Unterbringung und Verpflegung nicht vorzeitig in die Öffentlichkeit gelangen.
So soll sicher gestellt werden, dass ungelegte Eier ungelegt ...​
1610475598712.png
... und Überraschungen eben solche bleiben.​

Allerdings gibt es eine erste offizielle Verlautbarung:​
"Das ZOK der F/TdG in Bln-Bdbg. 2021 teilt mit, dass als ABSOLUT UNVERBINDLICHE Termine für die Durchführung der Veranstaltung sechs Wochenenden zwischen Samstag, den 14. August und Sonntag, den 19. September in Betracht gezogen werden."
In diesem Zusammenhang und um die weiteren Planungen realitätsnah fortsetzen zu können, bittet das ZOK um die Beantwortung der folgenden Frage:​
"Wer, der aus den entlegenen Regionen des Einflussgebietes dieses Forums stammenden Ferroristen, würde unter Beachtung des oben genannten Zeitfensters gerne an der F/TdG 2021 teilnehmen?"
Das ZOK bittet alle, die in diesem Zeitfenster kommen wollen, ihre Antwort eindeutig zur Kenntnis zu geben. Dazu sollte das zutreffende Symbolbild ausgewählt und in den eigenen Antwortbeitrag eingefügt (kopiert) werden.​
Bildschirmfoto 2021-01-12 um 20.43.52.png
Ich komme und bringe meine Unterkunft mit.
Bildschirmfoto 2021-01-12 um 20.36.56.png
Ich komme auch, brauche aber ein Dach überm Kopf.
Vielen Dank & Tschüssikowski​
... wie wir zwischen Havel und Oder sagen.​




 
ad-mh dabei.
Ich schlafe im Bus (wie passend).

Bildschirmfoto 2021-01-12 um 20.43.52.png
 
Zurück
Oben Unten