• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die absolut grausamste FAHRT DES GRAUENS... Berlin-Brandenburg 10.-12.9.2021!

Vollständige Seite anschauen…

Wer möchte Kaffee und Kuchen?

  • Samstag und Sonnatg

  • Nur am Samstag

  • Nur am Sonntag

  • Ich möchte nichts essen


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Anzeige

Re: Die absolut grausamste FAHRT DES GRAUENS... Berlin-Brandenburg 10.-12.9.2021!
HIER
Bitte ein Doppelzimmer!

Frage (war noch nie dabei): Gibt es bei dieser Fahrt eine technohistorische Abnahme? Viele Klassikerfahrten verbieten Schaltbremshebel und schreiben Hakenpedale vor und sowas...?
Nein. Das soll Spaß machen und ist nicht reglementiert. Es wird auch nicht wie blöde geballert sondern so gefahren, dass alle mitkommen. Einfach ein loses treffen zum sabbeln, futtern und radeln.
 
Nein. Das soll Spaß machen und ist nicht reglementiert. Es wird auch nicht wie blöde geballert sondern so gefahren, dass alle mitkommen. Einfach ein loses treffen zum sabbeln, futtern und radeln.
Puuh...ich hab nämlich nur so 90er Zeug...
 
Ich werde mit einem Rad von '94 fahren.
Wo liegen denn die Zeltplätze? In der Nähe der Hütten?
 
Schweinerei! Wg iwas Elektronischem kann ich mir das Camperlied nicht anhören! Kann das jemand mal absingen und ein Video hier ...äh... montieren odawidasheißt?
Werde ügribenz waarsch von meiner DG-Intention absehen und auch beim Haufenwohnen mitmachen.
 
Großartig!

Ein Einzelzimmer (oder einzeln belegtes Doppelzimmer, dann kann die Familie mitkommen ...) bitte für mich und mein Stahlross ;-)

Herzliche Grüße in die Runde!
 
Machen wir das hier coram publico klar oder in ner UH? Als alter Ruhrgeb... falsch! Hinterwäldler tät ich mich für "Hütte" bwerben, war in Rünthe auch das richtige.
 
@Linda: Ich brauche einen Standplatz fürs Auto auf dem Campingplatz; wollen wir dort einen "Block" reservieren, wer braucht auch einen Platz für Auto/Zelt?
 
HIIIIIEEEER !!! [... sollte ja ganz laut sein ... ]

Wenn möglich bitte EZ; ansonsten können wir ja vielleicht versuchen eine temporäre "Nicht-ganz-so-laut-Schnarcher"-WG zusammenzustellen, oder so ...
 
Hieeeeer!!!!!!!!!
Bitte ein Einzelzimmer im Bungalow. Bettzeug bringe ich mit.
 
Falls du wieder eine Mitfahrmöglichkeit brauchst......
 
Ich auch mit Bus. Bitte ein paar Stellplätze nebeneinander reservieren.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen