• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Didi Senft findet das......

Manitou

kommt und geht!!!
....... ist Spitze!!!

Der kann ganz schön hüpfen!!!! :D

CyclingSatan.jpg

Manitou

Anzeige

Re: Didi Senft findet das......
von wann und wo issen das Bild?

*angeb* ich stand schon neben Didi Senft und hab auch mit ihm geredet ("Hallo" oder sowas)
*insrechteLichtrück* nur wußte ich zu der Zeit überhaupt net, wer das eigentlich ist. Stand eher zufällig bei ner Tour Etappe vor paar Jahren neben ihm... wenig später wußte ich dann, wer er ist und hab mich schwarz geärgert, daß ich mir kein Autogramm geholt hab.

Hier hab ich auch noch eines vom Didi Senft.
Ich habe das Bild an der Tour de Suisse 2001 in der Tremolaschlucht im Aufstieg gegen den Gotthardpass gemacht.

Ach ja, fast vergessen. Die Fahrer sind Lance Armstrong und Beat Zberg

cu RedOrbiter

Anhänge

• didi-senft-tremola.jpg
    didi-senft-tremola.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 409
Viele der Radprofis lieben den graubärtigen Brandenburger nicht allzu sehr, denn er sucht sich häufig die schweren Stellen aus. So kommt es immer wieder vor, dass sich der eine oder andere Rennfahrer bekreuzigt, wenn er unerwartet vom «Teufel» angefeuert wird.
rsn

an das habe ich gar nicht gedacht!!! :eek:

Manitou

sorry (und vielleicht bin ich da der Einzige), aber der Typ nervt mich nur noch. Anfangs fand ich den ja auch witzig, aber mittlerweile etwas mehr als flüssig.

Colnago_C40 schrieb:
sorry (und vielleicht bin ich da der Einzige), aber der Typ nervt mich nur noch. Anfangs fand ich den ja auch witzig, aber mittlerweile etwas mehr als flüssig.

stimme zu. noch son penner der sich mit allen mitteln in der öffentlickeit produzieren muß :mad:

AW: Re: Didi Senft findet das......

wenig später wußte ich dann, wer er ist und hab mich schwarz geärgert, daß ich mir kein Autogramm geholt hab.

Jetzt holt man sich wohl schon von den Fans die Autogramme:D
Den Kritikern sei gesagt, dass der "Teufel" schon an den Rennstrecken dieser Welt stand, als Radsport in Deutschland noch eine Randsportart war und wohl noch stehen( oder hüpfen) wird, wenn viele von Euch dem Radsport längst den Rücken gekehrt haben- ein echter Fan eben!

Den Kritikern sei gesagt, dass der "Teufel" schon an den Rennstrecken dieser Welt stand, als Radsport in Deutschland noch eine Randsportart war und wohl noch stehen( oder hüpfen) wird, wenn viele von Euch dem Radsport längst den Rücken gekehrt haben- ein echter Fan eben!

Mag sein.
Was nur auffällt, dass er sich auch sponsoren lässt (gehe ich zumindest wegen des LUK-Aufnähers von aus). Etwas merkwürdig ist das schon...

Mag sein.
Was nur auffällt, dass er sich auch sponsoren lässt (gehe ich zumindest wegen des LUK-Aufnähers von aus). Etwas merkwürdig ist das schon...

Was ist daran merkwürdig? Würdest Du das Geld ablehnen?
Nochmal: Erst war Didi da, dann erst die Medien!

Mag sein.

Das finde ich jetzt nicht so bemerkenswert. Der Typ tourt das halbe Jahr durch Europa zu den Rennen. Und irgendwie muss er das ja auch finanzieren. Mit dabei sind dann auf dem Hänger eins von seinen seltsamen Rädern und er wohnt im Auto (VW Bus), wohl auch um die Kosten neidrig zu halten.
Seine Art liegt mir jetzt auch nicht besonders, aber er ist mit Sicherheit ein Orginal und Hardcore Fan.
"Kennengelernt" habe ich ihn übrigens auch schon. Vor 2 Jahren fuhr ich bei der Tour nach der Bergankunft Courchevel zurück zu meinem Lager am Col de la Madeleine. Didi gab gerade ein Fernsehinterview, sah mich müde den Berg hochkurbeln und hat mich dann spontan auch mal angefeuert.

AW: Didi Senft findet das......

ich muss beim Didi auch immer grinsen. Klar hat der Typ nicht alle Tassen im Schrank, aber doch ne harmlose Art, verrückt zu sein. Und so wie ich das über die letzten fast 20 Jahre "verfolgt" habe (kommt der nicht aus Thüringen und hat nach der Wende damit angefangen? Glaube sowas mal gelesen zu haben...), hat der sich nicht den Radsport ausgesucht, um prominent zu werden. Der stand und steht immer noch auch bei kleineren Rundfahrten an seiner Stelle (flach: so ungefähr 10km vor dem Ziel - Berg: da, wos am übelsten ist) - und dann sind die Medien natürlich irgendwannn aufmerksam geworden und er nutzt seine Poularität inzwischen, um sein Hobby zu ein bißchen zu finanzieren.

Ich freu mich jedenfalls immer, wenn Didi am Rand langhüpft.

AW: Didi Senft findet das......

Man könnte ja sagen, "der Teufel" gehört zum Radsport wie das Doping...

Ich pers. finde das der Mann mittlerweile Kult ist. Mediengeil ist er ganz sicher nicht, denn man sieht das der Mann das nicht wg. der Medien macht.

Zurück