Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rsnViele der Radprofis lieben den graubärtigen Brandenburger nicht allzu sehr, denn er sucht sich häufig die schweren Stellen aus. So kommt es immer wieder vor, dass sich der eine oder andere Rennfahrer bekreuzigt, wenn er unerwartet vom «Teufel» angefeuert wird.
Colnago_C40 schrieb:sorry (und vielleicht bin ich da der Einzige), aber der Typ nervt mich nur noch. Anfangs fand ich den ja auch witzig, aber mittlerweile etwas mehr als flüssig.
Sind wir das nicht alle?!Abbath schrieb:noch son penner der sich mit allen mitteln in der öffentlickeit produzieren muß
wenig später wußte ich dann, wer er ist und hab mich schwarz geärgert, daß ich mir kein Autogramm geholt hab.
Den Kritikern sei gesagt, dass der "Teufel" schon an den Rennstrecken dieser Welt stand, als Radsport in Deutschland noch eine Randsportart war und wohl noch stehen( oder hüpfen) wird, wenn viele von Euch dem Radsport längst den Rücken gekehrt haben- ein echter Fan eben!
Mag sein.
Was nur auffällt, dass er sich auch sponsoren lässt (gehe ich zumindest wegen des LUK-Aufnähers von aus). Etwas merkwürdig ist das schon...
Mag sein.
Was nur auffällt, dass er sich auch sponsoren lässt (gehe ich zumindest wegen des LUK-Aufnähers von aus). Etwas merkwürdig ist das schon...